Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hier zu meinem Erfahrungsbericht eine.
Ich möchte vorweg nehmen, dass von den ganzen aufgeführten erotischen Massagen lediglich eine tatsächlich angeboten wird (Intimmassage), Sex gab es ebenfalls keinen alles in allem eine 1/10.
Aber jetzt zum ausführlichen Teil. Nach der Geldübergabe gabe es ca. 10min eine Massage und im Anschluss ca. 5 min einen sehr Abschlussorientierten sehr schön Öligen Handjob, soweit so gut. Nach dem Duschen wurde ich dann das erste mal aufgefordert zu gehen, mein Hinweis, dass ich ja für eine Stunde bezahlt habe wurde etwas verschnupft aufgenommen (eventuell wegen der 2 anrufe während unseres Treffen). Dann der eine kurze Belehrung das eine Stunde ja eh zu viel wären aber wir können es ja nochmal probieren, mit einer leicht genervten Grundstimmung wurde das Vorspiel überspringen und es ging gleich in die vollen (die Frage ob man nicht eine andere Massage ausprobieren könnte wurde ignoriert). Nachdem er zwar hart wurde aber es länger als 5 min dauerte wurde es immer ruppiger und schließlich hörte sie auf und meinte, dass sie es ja gesagt hätte und ich jetzt gehen soll. Da die Stimmung auch bei mir gegen Null ging kam ich dem nach.
Abschießend also eine teure Enttäuschung, außer man steht auf eine schnelle streichel massage mit Happy End, wobei hier sogar die halbe Stunde zu viel wäre ne Viertel Stunde tuts da auch
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Zapmax (03.11.2024), Gonzalo (28.07.2024), LadyMasseur (28.07.2024), Dresdner69 (23.07.2024)
Hat sich bereits als Abzockerin einen Namen gemacht.
Ist in jeder Stadt, in der sie auftaucht mit mehreren Profilen unterwegs ( auch wechselnden Telefonnummern ), zuletzt in Weimar.
Lustloser, gelangweilter Service, stets schlecht gelaunt und im Clinch mit ihrem Leben und ihren Kunden.......
Kommentar
Gonzalo (28.07.2024), LadyMasseur (28.07.2024)
Diese Woche in Dresden ist sie, auch noch oder wieder mal, als Verona und Allesia anzutreffen ( alles DD-Mickten )
Spart euch diese Negativerlebnisse.....
und sie verhält sich meistens so.
Raedwulf
Kommentar
Gonzalo (28.07.2024), Dresdner69 (23.07.2024)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar