Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Scheinbar such ich nur die falschen aus, Termin gemacht, etwas früher da gewesen, wieder keine Reaktion per Telefon, nach 20 min wieder gefahren. Später kam sie hätte Handy nicht gehört weil viele Männer sagen sie kommen, aber dann nicht kommen. Gibts hier nur noch solche Frauen?
Hallo Kawa84, mir ging es 2020 ähnlich wie dir. Habe lange gesucht, bis ich die passenden Frauen gefunden habe. Eine davon ist Meggi. Ich weis du wolltest auch zu Meggi in Zwickau diese Woche und es hat nicht geklappt. Ich kenne Meggi schon lange und sie ist wirklich heiß. Ich habe in Zwickau was dazu geschrieben, weil ich war in der Woche drei mal bei ihr gewesen und ich mach das nur wenn der Sex hot ist. Wenn sie wieder einmal da ist, dann versuch es noch mal und halte den Termin. Bei Problemen musst Du halt auch kurzfristig bescheid sagen! Sonst bin ich schneller.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar