Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NICOLE! GF6 uvm
Karl-Ferlemann-Str. 50
04177 Leipzig
0176-27628833
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • 59 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU

Hallo, mein Name ist Nicole.
Ich bin offen für lange, tiefe Gespräche und auch lange tiefe Umarmungen.
Ich lerne gerne neue Leute kennen, nette Leute und hoffe sie sind offen wie ich.
Ich bin keine komplizierte Dame, ich mag es,
die Dinge einfach und nett zu halten.

Gegenseitiger Respekt und Diskretion sind mir sehr wichtig!
Ich bin immer Top gepflegt ums das gleiche erwarte ich auch von dir
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NICOLE! GF6 uvm

    Hallo zusammen Ihr Genießer

    War gestern bei Nicol und ich muß sagen den anderen Berichte aus Bayern und "weiter so"sind vollkommen richtig die Frau ist einfach nur Klasse.
    Bilder sind 100% real,Alter paßt auch,große Naturtitten und vor allem der Geilenkirchen Ars...
    Einen Tag vorher Termin über WhatsApp schnelle Antwort
    Am nächsten Tag hin und die 100/30 genommen.Eine sehr nette und sehr Service orientiert Frau mit Verstand im Kopf.Nach schönem Abtasten im stehen, auf die Wiese und einen sehr tiefen BJ mit E...lecken.Und zwischendurch tolle ZK.Das ganze liefe ohne Stress und total lieb ab.Nach einer weil und schönem 69 wurde der Dreikampf eröffnet einfach super was die Frau drauf hatt Zum Schluß schön Doggi und bei dem Geilen Anblick war es dann auch um mich geschehen. Schönes auszukennen und Reinigung von Ihr super.Tolles GF6 Gefühl dach noch etwas geplaudert.
    Wenn Sie noch mal in meiner Nähe ist dann auf jedem Fall 1h

    Optik 100%
    Service 100%
    Wiederholung auf jeden Fall
    Seid lieb zu Ihr sie dankt es Euch

    #2
    Ich muss dich leider enttäuschen: bei den Brüsten wurde nachgeholfen.😉

    Bei allen anderen Punkten kann ich dir vollumfänglich zustimmen. Ich denke sie wird auch irgendwann Trägerin des Titels „Empfehlung der Community“.

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      ich war heute in Passau bei ihr. Kann die anderen Berichte auch nur bestätigen. Wirklich eine 10/10. Hübsches Gesicht, wahnsinns Körper, Brüste wirken in echt viel Größer als auf den Bildern und ein schönes großes Tattoo. Optisch genau mein Typ.
      So einen Service habe ich bisher nicht erlebt. Geduscht, im Stehen angefangen und gegenseitig angefasst. Dabei hat sie auch direkt geküsst.
      Dann ab aufs Bett und sie startete ausführlich mit einem BJ und viel EL. Anschließend GV in verschieden Positionen. Da ich beim Doggy kurz vorm explodieren war, habe ich abgebrochen, weil ich auf ihre unfassbaren Brüste kommen wollte. War auch kein Problem für sie und ist auch im Preis von 100/30 enthalten. Gummi weg, bisschen Öl und los gings. Sie hat mich dann mit der Hand verwöhnt bis es so weit war.
      Das alles in nur 30 Minuten.

      Fazit: Absolut tolle Frau, toller Service, sie ist super nett und gesprächig. Werde bei Gelegenheit wieder zu ihr gehen. Wenn ihr die Möglichkeit habt sie zu besuchen, dann macht es.

      Kommentar

      Lädt...
      X