Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelina so und so

    Hallo Gemeinde, ich war heute bei der süßen Angelina. Die Preise sind 30 für 50 und 60 für 100. Termin war kein Problem. Location im Leipziger Osten bei bekannter Adresse. bei der angegebenen Wohnung arbeiten drei SDL. Angelina habe ich gleich erkannt. Ungeschminkt wirkt sie etwas jünger als auf den Fotos. Sie ist wirklich sehr klein und zart. Ich würde sie maximal auf 25 Jahre schätzen eher jünger. Sie erlaubt recht wenig. Sie möchte kaum angefasst werden, und sie redet viel auf Ungarisch. Deutsch versteht sie wenig. Sie ist abweisend und anschmiegsam zugleich. Das ist schwer zu beschreiben. Für Genießer dieses Typ Frau ist es eventuell okay. Für mich kommt eine Wiederholung nicht infrage. Toll anzusehen. Fasst sich auch schön an. Geblasen wurde nicht. Wollte sie nicht. Es wird etwas gestreichelt, dann ging alles recht schnell. Nachdem ich fertig war, wurde sie direkt etwas unangenehm. Ich war nach 20 Minuten wieder draußen. ich hatte mich leider von den Bildern verführen lassen. Ich glaube, im Nachhinein wird keiner begeistert sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Joker.80 (09.07.2024)

    #2
    Sind Deine Preisangaben korrekt, das war ja ein Schnäppchen, erinnert doch sehr an alte Zeiten.

    Kommentar


      #3
      Ja, die Preisangaben sind korrekt. Die Zeit wurde allerdings nicht eingehalten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schieberlein Beitrag anzeigen
        Sind Deine Preisangaben korrekt, das war ja ein Schnäppchen, erinnert doch sehr an alte Zeiten.
        Was bringt das "Schnäppchen" wenn dieses dann ein Reinfall ist?

        Kommentar

        Lädt...
        X