Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lorena aus Deutschland

    Schockverliebt in Lorena………
    Leider habe ich nur einen Bericht zu Lorena gefunden, welcher auch nur sehr unverbindlich war.
    Ich war aber da………. Und habe keine Sekunde bereut; ganz im Gegenteil!.
    Die Terminfindung perWA war sehr einfach möglich. Ich konnte terminbedingt doch schon etwas früher/ kurz getextet/ es war möglich!
    ich habe mich total auf Lorena gefreut, Sie hat die Tür geöffnet und die Freude war beiderseits. Eine wahnsinnig tolle Lady! Wahnsinn! Ich wünschte mir schon ein Date bei dem Sie dominant sein sollte. Meine Erfahrungen in diesem Gebiet sind schon sehr vielfältig, aber ich habe für mich Vorlieben festgezurrt. Das Vorgespräch fand erst vor Ort statt;dominant war aber abgesprochen. Da hier alle nach nem Preis fragen:170460. Diesen finde ich voll gerechtfertigt.
    das Date: Du siehst die Fotos; Du bekommst genau diese Lady +/-. Ob geschummelt wird,entscheidest Du ! Ich wusste vom Profil das mich etwas „ mehr „ Frau empfängt…….. Das wollte ich, das habe ich mir gewünscht; das wurde sowas von erfüllt!!!! kein Wunder das wir von Anfang an auf einer Wellenlänge befunden haben.
    Alle meine Wünsche wurden erfüllt und das mehr als gedacht: Lorena ist eine dominante Lady mit eigenen Gefühlen ! Ja, ich konnte die Lady auch schmecken! Wahnsinn!
    ach ja, das Geld lag zum Ende noch immer da wo ich es hingelegt hatte, Die Zeit haben wir etwas überschritten (die Chemie) hat gepasst. Die Wohnung incl. Bad waren sauber, auch viele Handtücher vorhanden. Vorher/nachher duschen kein Problem.
    Einfach eine tolle Frau!
Lädt...
X