Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Valeria
04109 Leipzig
0157-33037644
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Süße Latina verwöhnt Dich!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valeria - grauenhaft

    Hallo zusammen,

    ich war heute bei Valeria und sage von vorn herein das könnt ihr euch schenken.

    Termin per WhatsApp gemacht 100430 und 150460.
    Terminabsprache hat ein paar Stunden gedauert weil sie selten antwortet. sie residiert in Leipzig, ich erwähne das weil es wichtig ist und sie bei Terminvereinbarung die 49 angegeben hat.
    Dort angekommen schrieb ich ihr und sie wollte das ich ein Foto von der Tür schicke, nach 10 Minuten schrieb Sie ich wäre an der falschen Tür und müsste zu 45, naja war gleich daneben.

    Sie öffnete daraufhin die Tür und ist sehr nette und freundlich aber das sind dann auch schon alle ihre Vorzüge. Das Trauerspiel begann...
    Ob sie die Dame auf den Bildern ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen, entweder hat sie ihr Gesicht auf den Bildern mit MakeUp massiv verfälscht oder es besteht nur Ähnlichkeit, das Alter stimmt auf jeden Fall nicht, sicher Anfang 30 und die straffe Figur ist es bei weitem nicht mehr, Brüste sind definitiv gemacht.
    Nun ohne Dusche oder Geplänkel wurde das Geld entgegen genommen und ich sollte es mir unbekleidet auf dem Bett bequem machen. Sie zog sofort die Tür über und fing an zu blasen, ziemlich lustlos und es war auch mehr nur dran saugen, mit blowjob hatte das wenig zu tun un Lust dazu hatte sie auch nur eine Minute. Nicht mal annähernd steif und das merkte sie, sattelte sie auf und das war überraschend, denn bis auf das Eindringen war rein gar nichts zu spüren, hinter der Pforte war ein riesiger Hohlraum, ich spürte rein gar nichts und sie ritt weiterhin vor und zurück und war offensichtlich genervt davon das ich immer schlaffer wurde aufgrund fehlender Reize und fragte nur "finish?".
    Ich verneinte und bat sie von mir runter und legte bei mir mit der Hand an, sie stieg ein bis er dieses Mal ordentlich steif war, erneut eine Tüte drüber und sie sattelte wieder auf, dieses Mal hob ich sie mit meinen Händen hoch und runter damit ihr Eingang immer wieder über meine Kuppe glitt und ich kam wenigstens ziemlich schnell zum Ende, da ich nur noch raus wollte. Wurde dann auch wortlos aber irgendwie ziemlich deutlich zum gehen aufgefordert, nichts weiter wurde angeboten, ich wäre zwar ohnehin nicht geblieben aber trotz des ganzen Textes hat das ganze ca. 10 Minuten gedauert, also reine Abfertigung.

    definitiv keine Wiederholung.

    Diese Dame antwortet übrigens mit baugleicher Nachricht und Adresse auf den letzten Buchstaben, könnte also die gleiche sein:
    https://ladies.de/sex-anzeigen/huren...coral-12369963
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.06.2024, 00:11. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ExFrankeAufAbwegen (05.09.2024), Marc777 (28.08.2024), Snoopx6 (26.08.2024), Gentlejan (05.08.2024), Hendrik der Kater (30.06.2024), Peter9119 (30.06.2024), Minipaulchen (29.06.2024), Benutzr (29.06.2024)

    #2
    Danke für Deinen Bericht.
    Ich mittlerweile ein Lied singen, von dem zunehmend schlechten Service vieler Frauen. Preise hoch und Service ist nur Sch….
    Zum Glück gibt es noch einige wenige Frauen, die auch für das Geld einen guten Service bieten. Aber dafür ist ja das Forum da, um nicht sinnlos Geld zu verbrennen. Da Angebot und Nachfrage das Geschäft regeln und man diese nicht guten Frauen immer wieder besucht, wird der Markt sich nicht bereinigen.

    Kommentar


      #3
      100 Euro für 30 Minuten für so eine Nummer. Mein Beileid

      Ich kann nur immer wieder davor warnen, diese überteuerten Preise zu zahlen. Lasst euch von der Optik der Dame nicht blenden. Die meisten Frauen die diese hohen Preise verlangen sind diesen Preis absolut nicht wert.

      Bleibt standhaft Männer und schaltet das Hirn ein. Auch wenn es schwer fällt, wenn man horny ist. Ich kenne das 😁

      Kommentar


        #4
        Jetzt ist Heidelberg...

        Kommentar


          #5
          Ich bin in letzter Zeit schon 3 mal umgedreht , ich zeig jetzt immer die Fotos aus der Annonce , anders geht es nicht mehr, ohne 3 Optionen fahr ich garnicht mehr los.

          So Long

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Unionjack (15.07.2024)

            #6
            So trennt sich hoffentlich dann die Spreu vom Weizen oder die AZF von den guten Damen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ExFrankeAufAbwegen (05.09.2024)
            Lädt...
            X