Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelica -tolle Frau mit erstklassigen Service und perfekter Arbeitsorganisation

    Zu dieser großartigen SDL gibt es bereits reichlich Beiträge hier. Hier aus Chemnitz.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ervice-granate


    Aber wohl noch keinen aus Leipzig. Außerdem hat sie wieder neue (echt schöne) Fotos in ihre Anzeige eingebunden. Falls die Admins den neuen Thread aber nicht wünschen, bitte ich meinen Beitrag mit einem anderen Thread zu verbinden.
    Ich habe sie bei ihrem vorherigen Besuch in der Messestadt und auch diese Woche hier besucht. Das Fazit ist durchweg sehr positiv. Damit schließe ich mich nahezu allen Usern an, die sie auch schon besucht haben.
    Kontakt über Whatsapp verlief tadellos. Sie schreibt auch selbst, also ohne einen Vermittler oder so was Ähnliches. Da ich die Frauen nahezu ausnahmslos nur mit konkretem Terminwunsch kontaktiere, kamen wir auch zeitlich schnell zueinander. Selbst ein weiterer Termin für ein paar Tage später konnte nach dem ersten Treffen zuverlässig vereinbart werden und wurde von beiden Seiten eingehalten. Da ich das schon paar Mal (bei anderen Frauen) anders erlebt habe, ist das erwähnenswert. Sie hat die Terminplanung im Griff.
    Das Appartement, welches sie über Sex-Leipzig.de gebucht hat, ist sehr schön, sauber, mit großem Bad mit weichen Handtüchern und auch Parken stellt am Abend kein Problem dar. Durch das Bereitstellen von Erfrischungsgetränken, Süßigkeiten und ein paar Kerzen gibt sie dem Raum eine angenehme persönliche Note.
    Sie war mir von der ersten Sekunde an sympathisch. Ausgemacht hatten wir 150 EUR für die Stunde. Zuerst fragte sie, ob ich küssen mag. Und ob 😊. Die gab es dann auch durchweg. Sie war erotisch gekleidet. Ich finde sie optisch sehr reizvoll. Ihr Mund ist einladen und die Lippen gefallen mir ebenso, wie die gemachten Brüste. Bevor das auch hier wieder zu verbalen Reaktionen führt: Wer das nicht mag, ignoriert diese Frau und diesen Beitrag einfach und behält seine Meinung für sich.
    Sie hat echtes, kräftiges Haar, das dieser großen schlanken Frau bis zum Po reicht. Eigentlich der Typ, den man häufig nur als Optikfick ansehen kann. Aber für sie trifft das nicht zu: tadelloser Service von Anfang bis Ende bei bisher jedem Treffen.
    Ich mag ihre ruhige Art beim Sex ebenso, wie die Steigerung, wenn es der Gast wünscht. Sie kann sich gut und ohne viele Fragen auf den Kunden einstellen. Anfassen der Brüste erlaubt, auch etwas fester. Erwähnenswert auch der sehr ausdauernde und variantenreicher Blowjob.
    Sie gehört in allen Punkten zu den Girls, mit denen ich am liebsten diese Art der bezahlten Zeit verbringe und hoffe daher, dass sie uns und mir noch lange in dem Job erhalten bleibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist1261 (01.07.2024), Hendrik der Kater (28.06.2024), Phallus (28.06.2024), Stechuhr (27.06.2024), Bremser (27.06.2024), Raedwulf (27.06.2024), Fender86 (27.06.2024)
Lädt...
X