Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aylin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aylin

    Hallo,
    war heute bei Aylin, eine asiatische Perle aus Malaysia, die genau so aussieht wie in ihrer Anzeigenbilder. Bis Samstag gastiert sie noch in Dresden (im Haus der Schwäne).
    Termin via WA schnell und unkompliziert gemacht. Wurde in einem Hauch von nichts empfangen, kurz die Konditionen geklärt (150/60 - 80/30). Mir wurde Dusche und Getränk angeboten, Zimmer und Bad sauber.
    Nach einer ca. 20min. Massage ging es dann nach allen Regeln der Kunst zur Sache, dabei ist sie schön leidenschaftlich, was mich wiederrum leider schnell zum Schuß kommen ließ. Anschließend gab es noch eine Abschlußmassage und eine Dusche. Ich war nach einer guten Std. wieder glücklich und zufrieden draußen. Sie spricht ein wenig Deutsch, Englisch ist besser.
    Eine hübsche nette SDL, DANKE.
    100% Wiederholungsgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minipaulchen (24.06.2024)

    #2
    Siehste, und schon sind die Osteuropäerinnen, die dich abziehen, vergessen......

    Kommentar


      #3
      Dresdner69 bist Du sicher das sie ein Girl ist und keine Umgebaute?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Frank 86 Beitrag anzeigen
        Dresdner69 bist Du sicher das sie ein Girl ist und keine Umgebaute?
        Bin mir sicher aber schaue gern selber nach du wirst es nicht bereuen 😋

        Kommentar


          #5
          Okay, dann danke für die Antwort.

          Kommentar


            #6
            Ich hatte heute auch das Vergnügen mit Aylin.
            Termin per WhatsApp klar gemacht, welcher auch eingehalten wurde. Das wird an der Tür auch nochmal überprüft. Sehr vorbildlich.
            Die Bilder sind allerdings schon etwas älter und die Brüste nicht mehr so natürlich.
            Sie ist trotzdem eine schöne Frau.
            Getränk und Dusche habe ich angenommen. Danach begann eine wunderschöne Massage.
            Anschließend sollte ich mich umdrehen. Conti wurde dann über den, noch schlaffen, Penis gerollt. Finde ich persönlich immer nicht so toll. Ihre Zungenkünste änderten den Zustand aber recht schnell. In Missi und Doggy ging es dann weiter, wo ich das Ganze auch beendete.
            Zeitdruck kam nie auf.
            Bezahlt habe ich für die wundervolle halbe Stunde 80€.

            Kommentar


              #7
              Ich war heute bei ihr.
              WA Termin gemacht, halbe Stunde vorher auf ihre Nachfrage hin nochmal bestätigt.
              Pünktlich war ich da und schon ging es los.

              80430 hatten wir vor Ort ausgemacht.
              Gemütliches Zimmer und Dusche okay, aufgeräumt . Getränk eingeschenkt.
              Ihr Aussehen fand ich top, kommt aber nicht zu 100% an die Bilder ran.
              Leise Musik im Hintergrund.

              Schnell noch duschen .
              Dann sogleich ins Bett, angenehme Rückenmassage, Arme und Beine. Vielleicht 5 Minuten.
              Bitte wenden. Angefangen mit Blasen,
              wobei der Gummi unmerklich montiert wurde, ohne daß ich sagen könnte, wie.
              Höchstens weitere 5 Minuten mit der Sache beschäftigt. Aber gefühlvoll , Gehänge mit einbezogen.
              Sie fragte, ob ich sie lecken möchte, oh ja.
              War ganz lecker und sauber.
              Dann Missio mit Beine ganz weit zurück oder auch mal hoch hinaus.
              Nochmal gewendet und schön in Doggy Style zu Ende gebracht.

              Nettozeit zirka 20 Minuten.
              Nochmals geduscht.
              Kurzer Versuch ST. Spricht nur wenig deutsch, eher schwierig , englisch etwas.

              Alles in allem , es war okay.
              Ob umgebaut oder nicht, kann ich nicht sicher sagen. Falls ja, dann sehr gut.
              Das sind nur meine Eindrücke.

              Da muss mal ein Profi ran.

              Kommentar

              Lädt...
              X