Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karla - NEU - nur WhatsApp

    Grüße Männer, die Kleine war die letzten Tage in Chemnitz. Hat Sie mal jemand von euch Live getestet? Hier im Forum ist noch nicht viel über Sie berichtet worden. Außer das die Terminfindung sich etwas schwierig gestaltet...

    #2
    Na der Bericht liest sich nicht sehr positiv
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ine-empfehlung

    Bzw wenn du nach der Telefonnummer suchst kommt noch mehr was auch alles nach Finger weg klingt

    Kommentar


      #3
      Den Bericht hatte ich nicht gelesen. Na vielleicht erspare ich mir dann den Weg zu ihr. Obwohl ich nicht zwingend ein Problem habe wenn die Damen etwas passiv sind. Mir ist da wichtiger dass Sie nicht rumzicken und man(n) sein Programm durchziehen kann. Der Körper sieht ja nicht schlecht aus...😉
      Na vielleicht war ja einer in Chemnitz bei ihr und gibt noch ne zweite Meinung ab...

      Kommentar


        #4
        Heute gibt es die Chance in Chemnitz wieder 😋

        Kommentar


          #5
          So ich habe Sie heute live getestet... absolut nicht zu empfehlen. Sie ist ihr Geld nicht wert. Lasst die Finger von ihr...Bericht folgt...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sweven (18.09.2024), Benutzr (18.09.2024)

            #6
            Hier noch mein Bericht...
            Termin am frühen Morgen gemacht und hingedüst. Vor dem Haus waren einige Dreibeiner unterwegs. Anscheinend mit den gleichen Absichten wie ich. Es dauerte 25 min. bis Sie antwortete wo ich denn klingeln sollte. Vorher kam mir mein Vorgänger im Haus entgegen...
            Zu ihr selbst... Die Bilder geben Sie 1 zu 1 wieder. Klein und super Skinny mit hübschem Gesicht. Nur die Titten haben absolut keine Fülle und sind watteweich und leicht hängend. Wie bei machnen Frauen nach ner Schwangerschaft. Sie hat auch nen leichten Mundgeruch...80 Euro übergeben und leicht anblasen lassen. Da ging das Drama schon los. Immer wieder kurz genuggelt und mit nem Feuchtetuch nachgewischt. Kein Tiefgang, hat sich kaum Mühe gegeben. Dann ab in die Missi. Vorher wird der Dödel unendlich mit Öl bearbeitet. Man kann nicht sehr tief eindringen, die Beine macht Sie nicht sonderlich hoch und auch ein Auflegen auf die Schulter ist nicht erwünscht und wird auch so kommuniziert. Ansonsten null Regung bei ihr. Einzig positiv war das Sie Körperküsse zugelassen hat. Danach Sie nach oben beordert. Wieder die Nachoelnummer... Oben selbst bewegt Sie sich nicht und immer der Hinweis "only half" . Macht sich total steif...Positiv war das anfassen möglich war. Dann halt Doggy. Da begann das Drama. Gesäubert, neue Ölladung, dann stellt sie fest das der Conti nen kleinen Riss hat.. Abgemacht , wieder gesäubert, neuen drauf, geölt. Das zieht sich alles und nicht nur die Stimmung geht den Bach runter...
            Ein Eindringen war nicht mehr möglich... dann soll Sie halt mit der Hand fertig machen. Da klingelt das Telefon. Sie springt auf und regelt den nachfolgenden Verkehr... Ich habs dann selbst zu Ende gebracht da schon 25 min vergangen waren. Kurz geduscht und beim Türöffen stand schon mein Nachfolger vor der Wohnungstür. Er konnte bestimmt gleich ran ans Modell. Gereinigt hatte Sie sich bis dahin nicht...
            Fazit : aus meiner Sicht absolut keine Empfehlung .
            Trotzdem hat Sie anscheinend regen Zulauf.
            PS : Ich habe eigentlich kein Problem wenn die Damen mal passiv sind aber dann muss man schon sein Program durchziehen und auch mal Sie auch mal ordentlich durchficken können. Bei ihr ist es wie als wenn man ne Gummipuppe fickt. Nur das die halt nicht rumzicken würde...
            Zuletzt geändert von Bastian; 20.09.2024, 06:55. Grund: Passage entfernt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sweven (18.09.2024)

              #7
              Wie im ersten Abschnitt meines Vorredners ereilte es mich heute, nur noch eine Zacke schärfer…für kurz nach um 9 Termin gemacht, angekommen, Bescheid gegeben und nach 10min nachgefragt, Nachricht wurde gelesen - keine Reaktion.
              Weitere 20min später nochmals höflich nachgefragt, kam „bye“ und dann kam noch die Ankündigung des blockieren… welch ein Service!
              Glücksspiel sie zu treffen, und wenn ist die Optik bestimmt das einzig geile, wenn man die Berichte so liest…
              Zuletzt geändert von big123; 19.09.2024, 22:34.

              Kommentar


                #8
                Danke für die Warnungen, die aktuelle Nummer ist 0152-12958470.

                Kommentar


                  #9
                  Hatte auch schon überlegt mal hin zu gehen. Die Dame ist hinlänglich bekannt.

                  0155-10144597
                  0155-10950409
                  0152-14896276

                  Karla, Anyra, Moni, Lory



                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sweven (20.09.2024)

                    #10
                    ab heute in Dresden.....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Minipaulchen Beitrag anzeigen
                      ab heute in Dresden.....
                      Schon letzten Freitag…

                      Hast du schon versucht einen Termin zu vereinbaren?

                      Kommentar


                        #12
                        Warum sollte man bei diesen Berichten einen Termin vereinbaren? Es ergibt sich manchmal, das eine Dame in Chemnitz, Plauen oder Leipzig ist und danach nach Dresden kommt oder umgekehrt. Und die meissten Leser sind doch für eine Warnung dankbar....

                        Jaaaa, ich weiss, man sollte nur über selbst Erlebtes berichten, mache ich ja auch meisstens

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X