Hallo Forumler ich gebe nun in diesem Forum mein Debüt und hätte mir dazu ein positives Treffen gewünscht, leider war es das mit Sabrina nicht.
Die Kontaktaufnahme via Telefonanruf war problemlos aber auch (rückblickend) lustlos. Sie hat mir Ihre ganze Palette an Serviceleistungen angeboten wobei 2 Extras Aufpreispflichtig waren, welche im der Nachfolgenden Nachricht von Ihr preislich nochmal anders Beziffert worden als mündlich am Telefon.
Ich habe mich dennoch auf den Weg gemacht zu der Strasse mit Blumennamen, wobei ich nach ankunft angerufen habe damit Sie mir dann die Tür öffnen konnte. Das 1 OG erreichend öffnete mir eine ansehliche Frau die Tür...ansehnlich ja aber weit weg von den in der Anzeige genutzen Bildern. Zumindest in sofern als das ich Ihr nicht den gezeigten body zurechnen würde.
Nun habe ich nochmals meine wünsche wiedergegeben wobei schon die erste Hürde die Extras waren am Telefon waren 20€+ 30€ gesagt und nun sind es 20€+50€ .
Mit dem hinweis darauf das Sie am Telefon andere Tarife nannte, hat Sie dann zugesagt es auch für diese umzusetzen.
Also hab ich mich nochmal frisch gemacht, Sie sich auch auf Katzenwäschenart und dann nahm das Übel seinen Lauf.
Aufgelistet waren/sind:
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Gewollt waren:
GV: gab es sehr lustlos mit genervten Blick
AV: gab es sehr lustlos mit genervten Blick
Franz.: ja allerdings größten Teils harter Handeinsatz
Franz. bei Ihr: ja aber durch die Lustlosikeit/ Reaktionslosigkeit habe ich selber nach kurzer Zeit kein Bock mehr gehabt
Franz. beidseitig
Span. / BV: keine Ahnung wie das mit max. A- Cup´s gehen soll
GF6: auf gar keinen Fall
ZK: Nein
Schmusen, Kuscheln: Nein
Körperküsse: Nein
DS aktiv: Nein
DS passiv: Nein
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv: Nein
Fingerspiele passiv: Nein
Es war 1h gebucht, nach 35min. hat Sie abgebrochen, hat sich geweigert mir die Differenz zu erstatten 1h = 130€ + extras 50€ = 180€
Hab Ihr gesagt das es ein schlechte Service ist aber hatte es auch so satt das ich dann gegangen bin.
Wer Probleme mit Hunden hat, sollte wissen das die ganze Zeit einer da ist.
0% Empfehlung eher eine Warnung diese Person nicht aufzusuchen.
Die Kontaktaufnahme via Telefonanruf war problemlos aber auch (rückblickend) lustlos. Sie hat mir Ihre ganze Palette an Serviceleistungen angeboten wobei 2 Extras Aufpreispflichtig waren, welche im der Nachfolgenden Nachricht von Ihr preislich nochmal anders Beziffert worden als mündlich am Telefon.
Ich habe mich dennoch auf den Weg gemacht zu der Strasse mit Blumennamen, wobei ich nach ankunft angerufen habe damit Sie mir dann die Tür öffnen konnte. Das 1 OG erreichend öffnete mir eine ansehliche Frau die Tür...ansehnlich ja aber weit weg von den in der Anzeige genutzen Bildern. Zumindest in sofern als das ich Ihr nicht den gezeigten body zurechnen würde.
Nun habe ich nochmals meine wünsche wiedergegeben wobei schon die erste Hürde die Extras waren am Telefon waren 20€+ 30€ gesagt und nun sind es 20€+50€ .
Mit dem hinweis darauf das Sie am Telefon andere Tarife nannte, hat Sie dann zugesagt es auch für diese umzusetzen.
Also hab ich mich nochmal frisch gemacht, Sie sich auch auf Katzenwäschenart und dann nahm das Übel seinen Lauf.
Aufgelistet waren/sind:
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Gewollt waren:
GV: gab es sehr lustlos mit genervten Blick
AV: gab es sehr lustlos mit genervten Blick
Franz.: ja allerdings größten Teils harter Handeinsatz
Franz. bei Ihr: ja aber durch die Lustlosikeit/ Reaktionslosigkeit habe ich selber nach kurzer Zeit kein Bock mehr gehabt
Franz. beidseitig
Span. / BV: keine Ahnung wie das mit max. A- Cup´s gehen soll
GF6: auf gar keinen Fall
ZK: Nein
Schmusen, Kuscheln: Nein
Körperküsse: Nein
DS aktiv: Nein
DS passiv: Nein
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv: Nein
Fingerspiele passiv: Nein
Es war 1h gebucht, nach 35min. hat Sie abgebrochen, hat sich geweigert mir die Differenz zu erstatten 1h = 130€ + extras 50€ = 180€
Hab Ihr gesagt das es ein schlechte Service ist aber hatte es auch so satt das ich dann gegangen bin.
Wer Probleme mit Hunden hat, sollte wissen das die ganze Zeit einer da ist.
0% Empfehlung eher eine Warnung diese Person nicht aufzusuchen.
Kommentar