Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ema- NUR WhatsApp !!!

Ich habe die Kleine heute einmal getestet. Sie gastiert in einer Ferienwohnung. Termin gemacht und hingedüst. Sie ist 19 Jahre alt, kommt aus Rumänien und hat einen tollen Teenybody mit richtig geilen Brüsten und großen Brustwarzen. Ich wählte die 70/30 Variante. Als erstes im Stehen mal alle Körperregionen erkundet. Da hat Sie keine Berührungsängste ;) Dann aufs Bett und schön anblasen lassen. Sie nimmt ihn zwar nicht sonderlich tief aber mit ihrem Saugmund hat Sie mein bestes Stück auf Gardemaß gebracht. Danach bisschen Oel drauf und in der Missio eingefahren. Habe Sie dann in verschiedenen Stellungen 20 min. durchpenetriert. Sie geht ordentlich mit und man kann auch mal bisschen härter zustoßen und auch ordentich zupacken. Finale dann im Doggy wo ich auch schön auszucken konnte. Es kam nie irgendwelche Hektick auf. Hat Spaß gemacht. Sie ist noch nicht so profesienell. Aber gerade das war äußerst reizvoll. Man sollte sich aber beeilen. Sie ist nur noch morgen in Zwickau...

Danke für deinen Test und Bericht.

Wie sieht es mit den Brüsten aus? Wirken auf dem Bild recht groß und hängend…Ist dem so?

Danke und VG!

Kommentar

Und auch weiter unten verkostet?

Kommentar

Es sind einfach top Teenybrüste. Liegen gut in der Hand. Geile Brustwarzen. Die Bilder in der Anzeige zeigen es ganz gut😉

Kommentar

Nein nicht geleckt, obwohl es möglich gewesen wäre. Aber über Sie wird auch in einem anderen Forum berichtet. Daher habe ich das mal weggelassen 😉

Kommentar

So ich komme gerade von der B-Probe. Früh gesehen das ihre Anzeige noch online ist, Termin gemacht und ne Pille für die Stimulation eingeworfen. 1 stunde später hin, kurz gewartet und dann ab aufs Zimmer. 70 Taler übergeben und auf die Spielwiese begeben. Erst mal bisschen auf Körperkontakt gegangen und ordentlich abgegriffen und Körperküsse verteilt. Es ist nicht ihr Traumberuf, man sieht es ihr immer mal wieder an, aber wenn man bestimmt und freundlich einfordert bekommt man Sie dort hin wohin man Sie haben möchte ;) Danach Blasen lassen und ihr gezeigt das die Eier auch zum spielen da sein können ;)
            Danach 4 Stellungskampf wo Sie auch gut dagegen hält. Die Titten dabei immer schön durchgeknetet und auch schön an ihren Brustwarzen gesaugt. Sie mag das eigentlich nicht so aber ich habe das immer überspielt und einfach von neuem und etwas sanfter angefangen und weitergemacht. Beim Doggy ging es etwas heftiger zur Sache und der Conti ist mit einem Schlag durchgerissen. Neuen drauf und weiter. Nach 20 min Hinweis von ihr das bald Finish ist. Meine Antwort 10 Minuten noch... Hat Sie so akzeptiert. Nach 25 min. bin ich dann in der Missi heftig in Ihr gekommen. Noch 2 min. weitergefickt und danach unter die Dusche verabschiedet. Für mich wars ne tolle Zeit. Sie ist wie gesagt noch nicht so proffesionell. Man muss sie lenken und einfordern. Dann ist es echt geil mit Ihr. Und der jugendliche Body ist schon alleine sein Geld wert. Macht was draus. PS nehmt euch ein Handtuch mit. Duschen ist angebracht da Sie viel mit Babyoel hantiert...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ORGI 69% (23.06.2024)

Was wurde denn in anderen Berichten berichtet?

Kommentar

Zitat von Bremser Beitrag anzeigen
                So ich komme gerade von der B-Probe. Früh gesehen das ihre Anzeige noch online ist, Termin gemacht und ne Pille für die Stimulation eingeworfen. 1 stunde später hin, kurz gewartet und dann ab aufs Zimmer. 70 Taler übergeben und auf die Spielwiese begeben. Erst mal bisschen auf Körperkontakt gegangen und ordentlich abgegriffen und Körperküsse verteilt. Es ist nicht ihr Traumberuf, man sieht es ihr immer mal wieder an, aber wenn man bestimmt und freundlich einfordert bekommt man Sie dort hin wohin man Sie haben möchte ;) Danach Blasen lassen und ihr gezeigt das die Eier auch zum spielen da sein können ;)
                Danach 4 Stellungskampf wo Sie auch gut dagegen hält. Die Titten dabei immer schön durchgeknetet und auch schön an ihren Brustwarzen gesaugt. Sie mag das eigentlich nicht so aber ich habe das immer überspielt und einfach von neuem und etwas sanfter angefangen und weitergemacht. Beim Doggy ging es etwas heftiger zur Sache und der Conti ist mit einem Schlag durchgerissen. Neuen drauf und weiter. Nach 20 min Hinweis von ihr das bald Finish ist. Meine Antwort 10 Minuten noch... Hat Sie so akzeptiert. Nach 25 min. bin ich dann in der Missi heftig in Ihr gekommen. Noch 2 min. weitergefickt und danach unter die Dusche verabschiedet. Für mich wars ne tolle Zeit. Sie ist wie gesagt noch nicht so proffesionell. Man muss sie lenken und einfordern. Dann ist es echt geil mit Ihr. Und der jugendliche Body ist schon alleine sein Geld wert. Macht was draus. PS nehmt euch ein Handtuch mit. Duschen ist angebracht da Sie viel mit Babyoel hantiert...
                Das ist sicher durch das Öl gerissen, der Gummi und das Öl vertragen sich nicht!

Kommentar

Natürlich kann es sein das der Conti auch durch das Oel gerissen ist. Bei jedem Stellungswechsel sind ein paar Tropfen dazugekommen... anscheinend funktioniert die Eigenschmierung nicht tadellos ;) Sie hat auch ganz cool reagiert. Ich denke es ist ihr nicht das erste mal passiert...
                  Auf der anderen Seite gings im Doggy halt auch ordentlich zur Sache da Sie schön dagegen hält.

Kommentar

Hört sich trotzdem danach an, als reicht die 50015 Variante !

Kommentar

Zitat von Bremser Beitrag anzeigen
                      Nein nicht geleckt, obwohl es möglich gewesen wäre. Aber über Sie wird auch in einem anderen Forum berichtet. Daher habe ich das mal weggelassen 😉
                      Was wird denn berichtet ? Finde eher nichts über sie!

Kommentar

War bei ihr. Sie ist lieb, freundlich und nicht unangenehm. Hatte versucht zu handeln, aber das hat sie gekonnt mit einem Lächeln verdrängt. Sie ist wirklich sehr jung und unverbraucht, was den Reiz bei ihr ausmacht. Wie oben beschrieben kommt nicht viel Aktion von ihr. Sie lässt aber fast alles zu, wenn man es einfordert. ZK hat sie natürlich nur im Angebot stehen. Schade eigentlich. Zeit wurde ohne drängeln fast punktgenau eingehalten. Dusche davor und danach .
                        Apartment war alles hypermodern und sauber. Preis 70430 ist absolut ok.
                        Optik sehr gut, mal keine schwarzen Haare. Ich hoffe sie behält sich das natürliche noch eine weile .
                        Wiederholung? Denke schon.
                        ​​​​​

Kommentar

Bremser (24.06.2024)

Hat jemand mal wieder was von der Kleinen gehört ? Irgendwie ist Sie nicht mehr auffindbar...Ist Sie vielleicht mit ner neuen Telefonnummer unterwegs ?

Kommentar

Sie ist aktuell in Chemnitz.
                            Vielleicht schaue ich mal vorbei.

Gruss der Gumper

Kommentar

Bremser (11.10.2024)

Danke für die Info😉

Kommentar

Lädt...
                              X