Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pina Warnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pina Warnung

    Diese kleine Göre wechselt den Namen genauso oft, wie die Telefonmummer.
    Die Berichte aus Sachsen waren bis jetzt allesamt wenig euphorisch
    Da liest man von Abzocke und Massenabfertigung....
    Eines muss man ihr aber lassen, die Fotos sind top....

    #2
    Zitat von Minipaulchen Beitrag anzeigen
    Diese kleine Göre wechselt den Namen genauso oft, wie die Telefonmummer.
    Die Berichte aus Sachsen waren bis jetzt allesamt wenig euphorisch
    Da liest man von Abzocke und Massenabfertigung....
    Eines muss man ihr aber lassen, die Fotos sind top....
    …und ihre Masche scheint wohl zu funktionieren 👍

    Kommentar


      #3
      To good to be true hm? Gibt's nen Link zu nem älteren Eintrag? Bzw unter was müsste ich suchen?

      Kommentar


        #4
        Es gibt mehrere negative Berichte über Tia, 19 Jahre vom 11.07 2023 im Forum.
        Das Mädel ist nicht schlecht im Spuren verwischen. Sie scheint sich auch jedesmal neu anzumelden bei Ladies.

        Also Vorsicht❗❗❗

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix4711 (17.06.2024)

          #5
          Hallo Jungs,
          trotz aller Warnungen oder gerade deshalb 😉 habe ich Pina gestern gebucht. Also 70/30 genommen und was soll ich sagen ... hat sich nichts geändert. Ich machs kurz ... ein Optikfick zum Druck ablassen, mehr ist es nicht. Service gleich null und wer hätte es gedacht - wenn man nachhackt - nix verstehen.



          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            rainbow (20.06.2024)

            #6
            Es ist doch schön, wenn es einer trotz 25 eindeutiger Warnungen noch einmal ganz genau wissen will.
            Und was soll die verzogene, freche Göre daraus lernen, wenn sie trotzdem besucht wird???

            Kommentar


              #7
              Ach, ich will mich mal streiten. Und Du sagst selbst ...

              Zitat von Minipaulchen Beitrag anzeigen
              Eines muss man ihr aber lassen, die Fotos sind top....
              ​​​​​​
              Bei diesen Portal Bildchen und wenn sie dann auch noch so aussieht, thats life.
              Da draußen laufen tausende Jungs rum, die unterwegs sind und dieses Portal nicht kennen oder neu sind ...
              Das reicht sicher dafür, dass sie am Abend vor Lachen nicht in den Schlaf kommt, warten wir mal bis sie 100/30 nimmt, 10 Jungs am Tag hat und genau das ist ihre Zukunft.

              Ich glaube gern, dass ein Einspruch hier den ein oder anderen schützt, so soll es auch sein, ABER Du möchtest, dass sie keine *Lebensgrundlage* hier hat. DAS IST EIN TRAUM.

              Nehmen wir einfach mal mich in meinem ersten Jahr, da hätten Tausend schreiben können *never ever*, das wäre mir egal gewesen. WILL HABEN, dunkle Haare, ich steh drauf und die Bildchen nahe an perfekt, WILL HABEN.
              Heute würde ich sie niemals anrufen, bin einer derjenigen, denen das hier auch was bringt ...
              Es gibt aber sicher zu viele, die sind wie ich am Anfang ...

              ​​​



              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Unionjack (20.06.2024), Der Arnschter (19.06.2024)

                #8
                10 Kunden am Tag, ich weiß nicht ob es des Öfteren so viele sind, hier in Gera sind die Mädchen schon froh wenn sie 5 - 6 Kunden am Tag sehen.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn der Service passen würde dann hätten Sie auch mehr Kunden, so ist es immer noch traurig das überhaupt jemand zu diesen AZF geht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Minipaulchen (20.06.2024)

                    #10
                    Noch ein kleines Statement zu *Dresdner 69*. Du hattest ein zu erwartend schwieriges Treffen und schreibst trotzdem, das find ich gut.
                    Mach sie nicht zu Deiner StammSDL, das wäre echt schräg.
                    Dresden ist sicher schwierig, als Großstadt Zonenrandgebiet. So verirren sich nicht so viele zu Euch.
                    Da draussen laufen Tausende wunderbare Mädels rum, irgendeine kommt auch zu Euch ...

                    Kommentar


                      #11
                      Ja Moin,
                      ist schon interessant zu sehen wie die Reaktionen auf den Bericht sind.
                      Da ich nicht ausschließlich mit dem Schwanz denke war mir schon klar was mich erwarten würde und genau das reizte mich - muß nicht jeder verstehen.
                      Nur mal so nebenbei, es wird SDL's dieser Art immer geben und wir werden es nicht ändern können.
                      In diesem Sinne noch einen schönen Tag

                      ... vieleicht gehe ich heute ja nochmal zu Pina🤔 sie kann das Geld bestimmt gebrauchen 😅

                      Kommentar


                        #12
                        Handelt es sich um dies Pina?

                        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-pina-12495402
                        Ich putze hier nur.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X