Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heiße Tiffany

    Ich war am Samstag, dem 15. Juni 2024 von 14:05 Uhr bis 14:25 Uhr bei Tiffany! Es war einfach nur mega-geil bei ihr! Tiffany ist sehr nett und zuvorkommend! Ihre Oberweite ist der absolute Hammer! Echt geil! 7​​​​​5D!Einfach nur Wahnsinn! Ich bekam einen mega-geilen Blowjob mit einem noch geileren Orgasmus von ihr! Geschlechtsverkehr wollte sie leider nicht mit mir machen, weil ihr mein Schwanz dafür zu groß war! Und Tittenfick wollte sie leider auch nicht machen, weil sie sich ihre Brüste vor gut zwei Monaten vergrößern lassen hat!Ich durfte ihre Titten aber ganz vorsichtig anfassen! Körper- und Zungenküsse wollte sie leider auch nicht! Aber das war für mich jetzt nicht sooo schlimm und auch nicht sooo dramatisch! Ihr mega-geiler Blowjob mit Kondom war wirklich ein Traum! Ein wahrer, realer Traum! Ich habe 100 € für 30 Minuten bezahlt! Am Ende waren es nicht ganz 30 Minuten, sondern nur 20 Minuten! Aber das war mir am Ende dann auch egal! Zum Schluss hat Tiffany mich noch mit einer angenehmen und entspannenden Rückenmassage verwöhnt! Das war wirklich wunderschön und sehr erholsam! Ich würde Tiffany auf jeden Fall weiterempfehlen! Schon wegen ihrer höflichen und zuvorkommenden Art!

    #2
    Leicht verdientes Geld, sag ich nur. 🤷🏼‍♂️

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fillis (15.06.2024)

      #3
      Ohne Worte das du noch für die Alte Lob übrig hast....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Black40 (15.06.2024)

        #4
        Patrick1990
        Vor lauter Geilheit hast du anscheinend nicht bemerkt, dass dich die Dame abgezockt hat...

        Kommentar


          #5
          100 Euro für ne halbe Stunde und dann ist natürlich der Schwanz zu groß... die Titten zu empfindlich.... und und und.... Danke für deine Warnung 👍🏻

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Asterix4711 (17.06.2024)

            #6
            Glückwunsch, sauber abgezockt worden, aber solange es dich glücklich macht, ist ja alles gut😎.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sandfloh13 Beitrag anzeigen
              Glückwunsch, sauber abgezockt worden, aber solange es dich glücklich macht, ist ja alles gut😎.
              Was soll dieser sinnlose Kommentar nach zwei Monaten?

              Kommentar

              Lädt...
              X