Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #Heiße Tiffany#

    Ich hab per WhatsApp mit "heiße Tiffany" Kontakt aufgenommen und eine Nachricht mit einer Auflistung erhalten, was sie alles macht. Nach einiger Zeit der Überlegung habe ich mich für sie entschieden und gefragt wann ich vorbeikommen könnte. Sie schrieb mir eine Uhrzeit und ich machte mich auf den Weg. Dort angekommen schrieb ich ihr, dass ich da sein. Darauf kam keine Antwort. Nach einigen Minuten schrieb ich nochmal und bekam nach nochmals paar Minuten die Antwort ich solle noch warten. Ca. 15 min nach vereinbarten Termin bekam ich eine Nachricht wo ich klingeln sollte. Das wäre eigentlich schon ein erstes Indiz gewesen, ich wollte aber nicht wieder von vorne Suchen. Also bin ich hin und mich empfang eine Dame, die den Fotos ähnlich sah. Große gemachte Brüste, einen schlanken Körper etc. Sah Ansicht nicht schlecht aus. Für die halbe Stunde wollte sie 100€, die gab ich ihr. Ich ging duschen und kam zurück. Sie platzierte mich auf dem Bett und fing an, an meinem guten Stück raumzuspielen, allerdings mit Handy in der Hand. Nun war es schon zu spät und ich wollte einfach meinen Spaß haben. Sie fing dann mit blasen an, allerdings eher lustlos, sodass es auch nicht so richtig klappen wollte. Nach einiger Zeit fragte ich nach der 69er-Stellung. Wir positionierten uns und ich fing an sie zu lecken. Sie hingegen machte nur mit der Hand weiter. Nach einiger Zeit hatte ich keine Lust mehr und fragte nach Sex. Wir nahmen die gewünschte Stellung ein. Ich wollte sie ganz normal Missionar nehmen, sie hielt allerdings die ganze Zeit ihr Hand dazwischen. Jedenfalls kam ich dann Recht schnell und es war beendet. Sie stand auf, gab mir was zum abwischen und ging. Mir wurde keine Massage angeboten, obwohl diese auch auf der Liste stand. Das war mit Abstand der schlechteste und distanzierteste Service, den ich je hatte. Wer auf sowas steht, gerne aber ich werde da nicht mehr aufkreuzen. Insgesamt gibt das ganze mit duschen 15 min ungefähr.
Lädt...
X