Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tania

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tania
04109 Leipzig
0176-16828287
  • 75C 
  • KF 40/42 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • RS 
Neu!

Tolle Dame, die dich rundum zufrieden stellt!
Ihr Service ist umfangreich und mit ihr kannst du fast über all deine Wünsche sprechen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tania

    Hallo liebe Leser,
    ich war bei Tania in der Plstr. und das nicht zum ersten Mal. Kontakt per Telefon ohne Termin sollte ich gleich kommen.
    Sie empfing mich in schwarzer Uwâsche die ihre sehr schlanke Figur schmeichelte.
    Ich übergab 50430 was sie schnell weg brachte und sofort wieder bei mir war.
    Ab da gab es Streicheleinheiten Lippenküsse und ich konnte auch schon in ihrer Pussy leicht eindringen.
    Dann ging es auf die Spielwiese und sie widmete sich meinem besten Stück. Sie ließ sich überall streicheln und sie lässt viel Nähe zu. Ich empfinde es immer sehr GFlike.
    Zeitlich ist korrekt und drängelt in keinster Weise.
    Zusammenfassend ist Tania eine liebevolle, dem Kunden zugewandte und korrekte DSL.

    ​​​​Gruß Colt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shyrookie (14.06.2024)

    #2
    Holla, 50430, hast Du Dich verschrieben oder war das ein Sonderangebot am Tage Deines Besuchs. Das erinnert mich an frühere Zeiten, so sollte es sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Colt57 Beitrag anzeigen
      Sie empfing mich in schwarzer Uwâsche die ihre sehr schlanke Figur schmeichelte.

      Mich würde interessieren, ob du die Frau von den Bildern (so in etwa) angetroffen hast.
      Ich erkenne auf den Fotos keine KF 40/42. Die Bilder legen noch nicht einmal ein etwas breiteres Becken nahe.

      Bei meiner Umkreissuche z. B. würde das Inserat von Tania gar nicht erst angezeigt, da sie unter dem Auswahlkriterium "mollig" gelistet wäre.

      Ergänzung: weiteres Thema gefunden


      Nett und angenehm
      Zuletzt geändert von Andrew666; 14.06.2024, 11:01. Grund: Ergänzung:

      Kommentar


        #4
        Tania und Rina teilen sich die gleiche Nummer. Mit wem schreibt man denn nun und wie steht es mit der Verständigung mit Tania?

        Kommentar


          #5
          Tania ist wirklich eine süße, war schon einige Male bei Ihr immer für ne Stunde, allerdings 130460 ohne Extras. Habe da wohl was falsch gemacht. Allerdings hat sie Spielwiese immer nach 45 min verlassen. Das Blasen ist leider nicht Ihre Stärke!!! Ich mag einfach Ihren skinny Körper, wenn auch gezeichnet von Schwangerschaft.
          Wenn Ihre Bilder schon 5 Jahre alt sind, dennoch erkennt man Tania sofort. Schade, neuere Fotos wären trotzdem besser für sie.

          Danke für den Hinweis bei der nächsten Preisverhandlung.

          Kommentar


            #6
            Also zu der Konfektion 40/42 das entspricht nicht der Realität. Tania ist sehr schlank.Verständigung bessert sich langsam aber den Schriftverkehr und die Anrufe managt eine Polin.
            Gruß Colt
            Zuletzt geändert von Colt57; 16.06.2024, 01:35. Grund: Falsches Wort

            Kommentar

            Lädt...
            X