Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Claudette - nur noch bis Samstag!
08066 Zwickau
0155-10663601
  • 25 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Dieses heiße Girl (25J.) erwartet dich ab sofort in Deiner Nähe!!

Wenn du Lust auf einen sportlichen Körper mit scharfen hast, bist du bei ihr genau richtig!

Genieße franz., 69 oder FS!
Sie bl*st bis du nicht mehr kannst.

Ein Besuch den du bestimmt nicht so schnell vergessen wirst…
nur mit Termin!
Alle meine Fotos sind aktuell und 100% !!!

Möchtest du deinen Horizont erweitern und nicht nur tristen Alltagssex erleben?
Dann bist du bei mir genau richtig!!
Ich entführe dich zu einem heißen Sexabenteuer, in dem wir gemeinsam den Gipfel der Lust erklimmen.
Lass mich nicht zu lange warten!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudette - nur noch bis Samstag!

    Guten Abend meine Lieben.
    Heute habe ich die liebe claudette in Zwickau besucht. Habe ihr Anzeige überhaupt das erste mal in der Gegend gesehen. Kontaktaufnahme lief erst über WhatsApp da sie osteuropäisch ist und ich es ihr so einfacher machen wollte, gesagt getan 2h keine Antwort bekommen. Dann entschied ich mich sie anzurufen kurz darauf ging sie auch prompt ran . Piepsige Stimme gebrochenes deutsch (sie kommt aus Polen) aber dennoch keine Kommunikationsprobleme. Nun fuhr ich zu ihr und mir öffnete eine Bomben Frau die Tür. So wie auch fast jedes Profil (leider) auf l.de bearbeitete Bilder hat hatte auch sie welche völlig unnötig meines Erachtens nach. Vom Alter 25 könnte hinkommen. Ich machte mit ihr alles aus 30/100 60/150 Extras kosten 50 wie küssen,Füße oder rimming. Ich wählte und war voll auf zufrieden mit dem Service. Man muss sie zwischendurch ab und an mal bremsen weil es wirklich schwer war bei der Frau lange durchzuhalten . Fazit eine umwerfende Frau ach übrigens mit gemachten Brüsten die nicht zu hart angefasst werden dürfen. Die das einhält was sie verspricht. 100% Wiederholung

    #2
    Habe ich das richtig verstanden, 30 Minuten für 100 Euro und nochmal 50 Euro obendrauf für Küsse?
    Da bekommt man an anderer Stelle das Doppelte und hat noch mindestens einen Zehner fürs Sparschwein übrig. Unfassbar!

    Der Pinguin

    Kommentar


      #3
      Ich will keine Preisdiskussion entfachen, diese genannten Preise sind meiner Meinung nach jenseits von gut und böse. Naja, wer es zahlt, da freute sich aber die Dame, fast die Tagesmiete für 2 Tage in 30 Minuten gutgemacht,

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schieberlein Beitrag anzeigen
        Ich will keine Preisdiskussion entfachen, diese genannten Preise sind meiner Meinung nach jenseits von gut und böse. Naja, wer es zahlt, da freute sich aber die Dame, fast die Tagesmiete für 2 Tage in 30 Minuten gutgemacht,
        ja sie ist nicht gerade billig. Würde sie auch nicht als high class einstufen eher ne Stufe darunter. Aber wenn es das wert ist kann ich nur empfehlen. Und ich hab lieber sowas wie für 120 ne rumänische Frau 50 mit Bildern wo sie 20 war.

        Kommentar


          #5
          Für die150460 geh ich ja noch mit, aber fürs Küssen 50€ zu wollen ist schon dreist.
          Aus Erfahrung sind die Zungenküsse bei den SDL´s die dafür extra Kohle nehmen nur Sparflamme.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen
            Für die150460 geh ich ja noch mit, aber fürs Küssen 50€ zu wollen ist schon dreist.
            Aus Erfahrung sind die Zungenküsse bei den SDL´s die dafür extra Kohle nehmen nur Sparflamme.
            Das kann ich leider nicht beurteilen hab 30/100 und Füße genommen wo ich sagen muss das sie das schon sehr gut gekonnt hat und auch nur Schuhgröße 36 hat

            Kommentar

            Lädt...
            X