Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Chantal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chantal

    Hallo liebe Lesende,
    ich war heute bei Chantal in einem bekannten Haus im Leipziger Nordosten. Nun könnte man meinen die übliche ungarische Schatzi-Fraktion.
    Mit Nichten. Die mir als Empfangsdamen bekannte Chantal entpuppte sich als attraktive dem Kunden zugewandte DSL Mir wurde das erste Mal in dieser Wohnung das Bad angeboten und genutzt, Handtücher sind ausreichend vorhanden. Danach machte sich Chantal frisch und sie roch ausgesprochen gut. Sie kam mit einem Duschtuch bekleidet ins VZ, legte ab und ich war angenehm überrascht was sich da mir darbot. Im stehen tastete ich sie ab mit KK verbunden und sie schon dezent an meinem Mittelpunkt. Dann drehte ich sie zu mir und versuchte Lippenküsse anzubringen und ich fragte ob den auch Zungenküsse möglich wären.
    Daraufhin buchte ich das extra und es sollte sich lohnen. Nun verwöhnte ich ihre prächtigen Sillies, die gut zu ihrer Figur passten.
    Chantal gummierte dann auf und begann ein zärtliches französisch und ich konnte sie schön abgreifen und auch ihre Pussy streicheln und leicht fingern. So wechselten wir zwischen lecken, küssen und Blasen bis die Zeit rum war.
    GV habe ich nicht gemacht aber ich denke, dass sie schon Recht erfahren und kundenorientiert ist. Deutsch spricht sie sehr gut und für mich wird es sicher eine Wiederholung geben.
    GFS vom feinsten und meine Empfehlung.
    ​​​​​​​Grüße Colt

    #2
    Hi, wie hast du denn Konttakt aufgenommen? und wie war der Preis?

    Kommentar


      #3
      Einfach angerufen und die halbe Stunde für 50€ gebucht.

      Kommentar


        #4
        Hallo Freunde,

        Wegen der guten Beurteilung war ich heute bei Chantal. Sie stand schon eine Weile auf meiner Liste. Sie gastiert aktuell in Leipzig Paunsdorf.
        Termin wurde telefonisch abgemacht, anders geht auch nicht.
        Freundliche Begrüßung und dann kam das Angebot, das Bad zu nutzen. Das Bad ist sauber.Frische Handtücher sind da.
        Ich habe kurz auf sie im Zimmer gewartet. Sie kam nackt herein. Mir bot sich ein Anblick, der die Bilder übertrifft.
        Chantal ist sehr gepflegt und riecht gut.
        Sie nimmt sich Zeit und geht auf Wünsche gut ein. Es gab auch Küsse.
        Blasen war gut. Der Dreistellungskampf ermöglicht ihren tollen Körper aus allen Winkeln zu betrachten. Es gab kein Gezicke. Im Doggy dann beendet. Nach etwa 25 min stand ich wieder vor dem Haus. 50430 sind für diese Leistung sehr günstig. Die Wiederholungsgefahr ist hoch. Bitte seid nett zu ihr - sie ist es auch.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          UDU (22.08.2024)

          #5
          Ich kann den Vorrednern vollkommen zustimmen. Selbst habe ich sie schon dreimal besucht. Sie ist wirklich sehr freundlich und Kundenorientiert. Abolut top.
          Das Preis- und Leistungsverhältnis paßt auf jeden Fall.

          Ihre Figur ist ebenfalls top. Die Silikonbrüste sind gut gemacht und passen zu ihr.

          Als ich das erste mal zu ihrer Kollegin Amanda gegangen bin, war sie Empfangsdame und fragte zu welchem Mädchen ich möchte? Ich sagte spotan: Zu dir!! Sie entgegnete, dass sie nicht arbeitet. Ok.
          Und siehe da, kurze Zeit später hat sie gearbeitet und ich konnte sie besuchen.

          Für mich wird es auf jeden Fall eine Wiederholung geben.

          Kommentar

          Lädt...
          X