Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melissa Neu in der Stadt
08058 Zwickau
0178-4831112
  • 24 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
***NEU in deiner STADT***


Begieb Dich in ihr Reich der sinnlichen Lust
und Leidenschaft, profitiere von ihrer Erfahrung
und genieße einen hervorragenden
Klasseservice ohne Gleichen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa Neu in der Stadt sehr schönes Date

    Hallo liebe Mitstecher,

    ich besuchte vorgestern Melissa in Zwickau. Ein Termin war per Whats-App schnell ausgemacht und die Kommunikation sehr freundlich.
    An der Wohnung angekommen, öffnete mir eine schlanke hübsche Dame im sexy Outfit. Die Wohnungs ist sauber und aufgeräumt.
    Ihre Preis waren 70/30 bzw. 130/60. Ich wählte 70/30 und ging erst mal duschen. Als ich wieder ins Zimmer kam stand Melissa nackt vor mir
    und ich konnte Ihren schönen Körper ausgiebig untersuchen. Beim Sex ist Sie sehr gut durch alle Positionen mitgegangen und ich glaube Sie hatte auch dabei Ihren Spaß gehabt. Es gab auch immer wieder schöne Küsse und anschließend eine schöne Massage. Sie spicht gutes Deutsch und man kann sich deshalb schön mit Ihr unterhalten.

    Fazit:
    Sehr schönes Date, für Skinny-Liebhaber ein Genuß.
    Seit gut zu Ihr, den sie ist auch eine liebe Frau

    #2
    Hallo zusammen,

    ich habe auch Melissa besucht und nicht bereut.
    Ich musste mich endlich für ein Konto anmelden, weil ich einen Bericht über sie schreiben möchte.
    Ich lese das Forum schon seit Jahren, hatte aber noch nichts allzu Spektakuläres, worüber ich schreiben konnte.

    Sie ist eine wirklich sehr Nette und spricht sehr gut deutsch.
    Preise 100,-/ 30 min GV+AV, eine Stunde war glaube ich 150,- inkl. Anal (ohne Gewähr, sch… Alzheimer).
    Ich wählte die 30 Minuten mit AV plus noch einem Extra (ZK) für 20,-, also insg. 120,- Euronen.

    Zum Akt: Erst einmal ein ausgiebiges Gebläse von Ihr der eher sanften Art so mitteltief.
    Gut, aber nicht Ihre Parade Disziplin. Konnte Sie dabei auch schön vorne und hinten Fingern, sehr gut. Dann in die 69. Sie hat eine saubere, gut riechende Votze mit ausgeprägten Labien, sehr lecker. Anschließend Missio. Hier die Beinchen weit nach oben und losgehämmert, Sie ist sehr eng gebaut…danach in die Doggy, dabei den kleinen Popo festgehalten und im Takt dazu rangezogen. Finger in die Rosette, immer etwas tiefer und dann rein mit dem Lümmel. Man ist das Poloch eng. Wenn ich nicht total steif durch die vorherige Aktion gewesen wäre, hätte ich ihn wahrscheinlich nicht reinbekommen. Endlich drin… ersteinmal langsam angefangen und dann aber Gas gegeben. Die Kleine hat echte Nehmerqualität. Nach einiger Zeit so auch gekommen. Sie lässt einen wirklich bis zum letzten Tropfen und darüber hinaus auszucken, fein, danach rausgezogen und siehe da, er war sauber, sehr sehr fein…

    Für mich eine der wirklich guten Nummern mit einem netten Mädel, die einen hübschen Body hat und beim Anal nicht rumzickt. Preis-Leistung IMHO fair. Sie wird mich wiedersehen…..

    Mit freundlichem Ficken
    P-Doc

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      will.fun (13.06.2024), Thrawn (12.06.2024)
    Lädt...
    X