Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ananda - Shakti

    Immer wieder erstaunlich wie Man(n) auf Anzeigen hereinfallen kann. Ich bin Massagefan und die Anzeige verspricht nun wirklich einiges an Profession und vor allem erotischer Meisterschaft. Naja wie auch immer, Termin ausgemacht aber selbst auf Nachschreiben wurde erst 10min später reagiert. Dann stehst Du wie ein Trottel an der Türe... Will keiner. Hätte eigentlich schon das Signal sein müssen, um abzuhaun... Aber wie es so ist, die Geilheit ist stärker :-) Naja einmal ganz oben... angekommen, auch hier keine Ahnung wo man klingen soll... Also irgendwo draufgedrückt. Die hat mich dan also verspätet reingelassen und auch keine Anstalten gemacht das zu erklären. Im Zimmer ein Hochbett, was ziemlich cool aussah... Die Dusche, das Bad, schlimm... auch hier eigentlich ein Grund umzudrehen... Wo bitte findet man in DD ein Etablissement mit rundum Top Ambiente? Wahrscheinlich nirgendwo... Nicht mit Berlin oder Leipzig zu vergleichen. Die Bilder übrigens hier deutlich besser als im Original... Dann fragt sie mich, was sich denn gern wolle. Ich sage, Du hast doch geschrieben: Schnupper 45 min mit Rollenspielmassage was auch immer das sein soll. Ich sage, eine Lingam Massage, die dem auch gerecht wird... Also hoch auf die Pritsche... Und das wars dann, nach den ersten 5 Minuten wusste ich schon, die kann nur gut schreiben aber mit erotischer Massage hat das nichts zu tun. Ständig hüpft sie im Zimmer rum und macht mal das mal das... Kitzelt die Waden als als ich auf dem Bauch liege und dann greift sie plötzlich unvermittelt unter den Sack... Was war das denn, Überraschungsangriff? Nee von da an, ging garnichts. Handjobtechnik null. Da kann ich besser wixxen... Sie holte eine Freundin, hit anzuschauen aber das ganze Ambiente war im Arsch... Selbst beide konnten das nicht mehr retten. Es ist unglaublich, wie blöd man als Kerl ist, für so einen Mist am Ende 180 Euro zu legen...

    #2
    Also, wenn Du ein wirklich schönes Badezimmer haben möchtest, dann die Schwäne in DD.
    Was Tantra angeht, hat Sinnesart einen guten Ruf....

    Kommentar


      #3
      Eine gute Erotik Massage ist eine Kunst und wenn es explizit beworben wurde, wäre ich auch mega enttäuscht wenn ich ein 0815 Streicheln bekomme.
      Übrigens Sinnes gibt es nicht mehr....

      Kommentar


        #4
        Magic Moments Leipzig, Flöpplstr,
        wäre noch eine Option,

        Traum und Zeit; Chemnitz war in früheren Tagen besser besetzt.


        das non plus ultra, Erotik-Massage Viktoria,
        früher auch Sachsen, Plauen und Dresden, ist nur noch
        in Magdeburg anzutreffen.

        Kommentar


          #5
          Ich war bei der Dame vor ca. 2 bis 3 Monaten in Nürnberg zu Besuch gewesen. Sie residierte in einem von außen ziemlich runtergekommenen Laufhaus am Stadtrand, ziemlich ungewöhnlich für eine Masseurin.
          Die Kontaktaufnahme war problemlos.
          Die Bilder haben sicherlich irgendwann gestimmt, aber mittlerweile ist sie wesentlich älter und hat auch deutlich zugenommen.
          Ich hatte 90 Minuten für 199 Euro gebucht.
          Sie hat wohl vorher länger beim Tantra - Team in Nürnberg gearbeitet und wollte wohl eigentlich regelmäßig in der Location arbeiten.
          Das Zimmer war sauber und sie hatte es wirklich schön hergerichtet.
          Irgendwie war ich sehr skeptisch, da ich vom genannten Studio, wo sie vorher war, nicht viel halte, aber sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und auch ihren ganzen Körper sehr intensiv eingesetzt.
          Trotzdem ging die Massage sehr Richtung klassisches Tantra, etwas zum Abschalten und Entspannen. Wer eine richtig intensive Body -to - Body Massage sucht, ist wahrscheinlich fehl am Platz, außer sie hat ihr Programm geändert.
          Sie ist wirklich eine sehr liebe und höfliche Frau, aber schon sehr esoterisch angehaucht.
          Die gebuchte Zeit wurde erheblich überzogen.
          Ich hatte danach noch einen Termin und musste überstürzt weg, fand sie glaube ich, nicht so toll.
          Also, wenn die Chemie passt, ein angenehmes Ergebnis, ansonsten Finger weg!

          Kommentar


            #6

            Liebe Gäste es gibt ein paar Männer welche haben nix anderes zu tun als eine Frau zu beobachten Stalken kritisieren und komplett kaputt machen....
            Vor Beginn meiner Massage führe ich ein kurzes Vorgespräch um zu schauen ob die Chemie und die Sexuelle Phantasie mit der Massagen und Erotik Harmonisch umsetzbar ist,
            So das wir beide zufrieden sind.

            Ich kassiere kein Geld vorher, das Geld liegt auf dem Tisch und nach meine ausgeführte Massage Frage ich immer ob bei der Massage alles in Ordnung war.
            Ich bilde mich in verschiedene Massagen Berührungen weiter man lernt nie im Leben aus.
            Sinnesart war der Anfang meine Lehre....
            Als Tantra Lehrerin und Sexuallberaterin-Schüllerin ist es sehr traurig von Männern welche Stalken und erzählen nicht die Wahrheit sehr traurig sowas zu lesen. Sie möchten eine Frau schädigen!....
            😌😢
            Ich habe mir für die jenigen welche mich Stalken und schädigen möchten Professionelle Hilfe gesucht und auch dafür eingeschaltet.
            Heute zu Tage ist alles Nachbewisbar wer wir wirklich sind und was wir tun....
            Die Geschmäcker sind verschiedene und wir sehen jeden Tag anders aus sind wechselbar und die Wahrheit wer Massagen gelernt hat oder Sinnlichie Berührungen kommt natürlich auch dabei raus.
            Ich denke immer mit Herz und schädige niemanden weil das kannst du mit Geld nicht bezahlen eröffne Dich und zeige wer Du wirklich bist 💓🍀💓


            Ich schicke euch ganz viel Herzenergie und eine herzliche Umarmung 🍀

            Kommentar


              #7
              Ich hatte für heute 11 Uhr einen Massagetermin mit ihr vereinbart. Kontaktaufnahme war problemlos über WA. Gestern Abend den Termin nochmal gegenseitig bestätigt. Ich stand pünktlich vor der Tür in der Cottaer Str. aber von Ihr kam nichts mehr. Telefon nur der Anrufbeantworter und über WA auch nichts.
              Ganz klar keine Empfehlung.

              PS. Ich hatte aus leider Verzweiflung Tessa angerufen. Sie arbeitete zufällig in der gleiche Location. Sie ist zwar nicht mehr die jüngste aber ich bekam ein hervorragendes erotisches Massageerlebnis. 120460, ich habe dann noch auf 90 Minuten für weitere 60 € verlängert. Hat sich gelohnt.
              Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

              Kommentar

              Lädt...
              X