Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tedy - pure Enttäuschung und Abzocke

    Hallo liebe Leute der Lust,

    Habe diese Dame schon einige Tage im Visier. Hatte vorher schon vorab mit ihr geschrieben, angebotenen Preise völlig überteuert. Ihr bekommt sie per Foto auf WhatsApp. Deshalb war ich ohne Anmeldung bei der in Leipzig bekannten Adresse Pla……
    geklingelt an der Tür 3 Frauen standen da im Bademantel und alle waren auf einmal Tedy. Die Frau ist absolut nicht erkennbar, weil die Fotos schon aus den besten Jahren sind. Nach mehreren Gesprächen mit den Mädels, gab es tatsächlich eine Tedy mit sehr viel Fantasie. Trotzdem war ich mental geil auf Sex. Gewählt habe ich 100430 ohne Extras, mein größter Fehler. Die Dame hat sich entkleidet und habe das wahre Bild von völlig schlaffen Brüsten. Wer es mag, aber das Titelbild ist eine andere Frau.
    Ausgemacht waren leichte Zungenküsse, es waren auf einmal nur Wagenküsse möglich. Den Gummi hat sie schnell aufgezogen und fing an zu blasen, was nichts war. Um mich selbst zu stimulieren habe ich sie an den Hüften gestreichelt wollte dennoch ihre schlaffen Brüste streicheln, alles wurde abgewehrt, alles zu kitzelig.
    Nach tatsächlich nach 8 min. hatte ich die Nase gestrichen voll.
    Sprechen kann Du mit ihr nicht, weil kein Deutsch.
    Für mich gesprochen ist als regelmäßiger Nutzer von SDL, sind die Preise gestiegen und der echte Service und Hygiene um 50% gefallen.

    Ich kann Euch nur raten, erspart Euch den Weg und das Geld.

    Werde mich nun zurückhalten und Frauen nehmen die ich schon kenne.

    #2
    Danke für den Bericht.
    Leider kann ich kein Mitleid empfinden.
    Zum ersten.... Wer in so einer dreckigen Absteiger wie der Plautstraße 100 Euro für 30 Minuten hinlegt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Warum steigen denn die Preise? Genau wegen solcher Kollegen die solche unrealistischen Preise bezahlen.

    Dann weiter.... Man kann schon in der Anzeige erkennen, dass das erste Bild ein Fake ist. Einfach mal alle Bilder der Anzeige miteinander vergleichen. Und dann sieht man die Unterschiede.

    Ich hatte die Dame auch via WA angeschrieben. Ich bekam auch ein Foto von ihr. Als ich das Foto sah war für mich der Fall vollkommen klar. Habe direkt ihre Nummer gelöscht.

    Weiter im Text.... Wenn 3 Damen vor dir stehen.... Alle bekleidet. Von keiner kannst du irgendwie den Body sehen.... Keine versteht Deutsch. Keine Kommunikation möglich. Jede sagt, ich bin Tedy...... Also Kollege.... Beim besten Willen..... Da muss man sofort abhauen. Da müssen doch alle Alarmglocken bei dir angehen.

    Trotzdem danke für den Bericht. Ich drück dir die Daumen, dass du daraus was gelernt hast.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nick1980LE Beitrag anzeigen
      Man kann schon in der Anzeige erkennen, dass das erste Bild ein Fake ist. Einfach mal alle Bilder der Anzeige miteinander vergleichen.
      ... und die Bilder für eine Suche nutzen.

      Geile SauTedy Gera …🆘🆘🆘Schlechter geht es nicht

      Die SIM-Cards waren im "halben Dutzend" scheinbar billiger.
      Tedi - 0152-16714009 (Weimar, Leipzig)
      Tedi - 0152-16714008 (Gera, Dresden)

      Kommentar

      Lädt...
      X