Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melani *GANZ NEU*
04109 Leipzig
0152-14046160
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Dieser zarte Leckerbissen verwöhnt
mit ihrem unglaublich schönen Körper
und ihrem hingebungsvollen Service.
Lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen und
erlebe ein paar richtig heiße Stunden mit ihr!
Vergeude also keine Zeit und ruf an!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melani - spart Euch das Geld, keinen Euro Wert

    Liebe Freunde der erotischen Lust,

    habe mit der Dame per WhatsApp kommuniziert, alles geklärt 120460 inklusive Zungenküsse, Angekommen in der bekannten Location im Westen von Leipzig.
    Empfangen wurde ich von 2 Damen, beide im schlapper Look (Bademantel).
    Entschieden hatte ich mich für Melanie.
    Kein Dusche angeboten und die Dame war auch nicht geduscht, was sich später herausstellte.
    Kommunikation nicht möglich, weder Englisch noch Deutsch. Vereinbarungen per WhatsApp waren nicht bekannt, also hat wahrscheinlich die Kollegin kommuniziert.
    Um es kurz machen, die Frau hat völlig verfaulte Zähne mit starken Mundgeruch, also vereinbarte Zungenküsse kein Interesse mehr.
    Habe versucht aus der Stunde noch etwas zu machen, küsste ich den Bauch sehr gezeichnet von Schwangerschaft, kam in die,Gegend ihrer Muschi, unrasiert und sehr schlecht riechend.
    Für mich war es gelaufen, habe nach 15 min. abgebrochen, war für mich alles so ekelig.
    Hatte später meinen Kommentar angekündigt, die Chefin sagte ich soll zurückkommen und anderes Mädchen nehmen ohne Geld.
    Faires Angebot, aber in Hinblick der vorhanden Hygiene vor Ort, sage ich nein. Dafür ist mir meine Gesundheit trotz aller aller Geilheit zu wichtig.

    Fazit: Egal wie geil Du bist, das braucht man wirklich nicht! Passt auf Euch auf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frank 86 (02.06.2024), Minipaulchen (02.06.2024)

    #2
    danke für die Warnung, Gesundheit geht vor.....

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung. Ist ab heute in Dresden.

      Kommentar

      Lädt...
      X