Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Alina
04109 Leipzig
0157-33536779
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 161 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Na Unbekannter!

Erlebe mit mir heiße Momente voller Lust und Leidenschaft.
Spüre, wie jeder Zentimeter meines knackigen Körpers pulsiert wenn du mich erst einmal richtig in Fahrt gebracht hast.

Ich werde dir fast jeden deiner Wünsche von den L*ppen ablesen.

Mein Körper ist sportlich geformt. Mit meinem umfangreichen, zärtlichen Service werde ich dich sprachlos machen.

Warte nicht zu lange! Ruf an!

Hoffentlich bis bald
Deine Alina

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Alina

Hallo,

ich war heute mal wieder unterwegs und entschied mich für Alina.
    Die Terminvereinbarung klappte sehr gut und ihre Preise entsprechen der Norm 80430 und mit 130430 waren alle Extras in den 30 Minuten mit drin und das lohnt sich auch.

Zum vereinbarten Termin hin und eine nette freundliche aber vor allem herzliche junge Dame öffnete die Tür. Sie sieht aus wie auf ihren Bildern und ist eindeutig ein Hingucker, schön anzusehen und auch anzufassen.

Sie hat mich sehr nett eingewiesen kurz geplaudert und schickte mich ins Bad.

Bin kein Freund von Details über den Akt an sich kann euch aber sagen das sie sehr gut auf Wünsche eingeht, zuvorkommend und fröhlich dabei ist und vor allem alles versprochene und gebuchte umsetzt und das kommt dieser Tage nicht so oft vor. Bin absolut zufrieden gewesen.

definitiv Wiederholungsfaktor

130430? Oder meinst du 130460?

Kommentar

wie es da steht 80430 Standard
      aber mit allen Extras die so anbietet und das sind einige 130430 lohnt sich aber wie gesagt

Kommentar

Lädt...
      X