Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Mistress zart bis hart


    Die Anzeige war sehr vielversprechend und die Terminabsprache ging eigentlich problemlos.
    Zur verabredeten Zeit an der Adresse angekommen. Mir wurde die Tür geöffnet, mit einem Outfit, das nicht den Bildern entspricht.
    Sie wollte sich gerade was zum Essen kochen❓, sie hat mich dann doch ins Zimmer gelassen.
    Das Zimmer, naja. Schnell das finanzielle geregelt für 1 Stunde.
    Das was dann kam erspare ich mir hier
    Nach 30 Minuten war alles vorbei und sie will sich jetzt Ihr Essen machen.
    Die Frage nach dem Bad hätte ich lieber mit nein beantworten sollen. Noch nie sowas gesehen.
    Also die Location Note 6 und der Rest 4-5 und Geld verbrannt

    Wiederholungsgefahr garantiert nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (31.05.2024), Marss (31.05.2024), Stachelbaer (31.05.2024), Barkeeper (31.05.2024)

    #2
    Übel 🤢, danke für die Warnung ‼️
    „ eigentlich möchte ich kochen aber fertige dich schnell noch ab „ oder so ähnlich 🤷‍♂️

    Kommentar


      #3
      Hallo liebe leute!!Meine fotos sind echt !Hast du ein termin gemacht und hast nicht bästetig das wegen war in hausmantel angezogen! Hab mein servis gemacht und du hast fruher geendet! Das war tut mir leid nicht meine schult! Wegen die location ist auch nicht meine schuld...ist wohnung mit miete ..es gibt kein studio! ich hab zu dank fur das schone bewertung sehr lieb von euch! 🙏🤭ich mache sehr gut und lieb mein job ..wie habe ich gesagt und plus ein domina session ist sehr gut betzalt! kann nicht volle programm anbieten kostenlos !In meine anzeige steht klar habe ich kein studio! was kann ich machen?

      Kommentar

      Lädt...
      X