Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mascha a.d.Ukraine Schönheit 6*+b.TÄUBCHEN

    Über Mascha habe ich in diesem Forum noch keinen Bericht gefunden, deshalb will ich den Anfang machen. Ich war vor Kurzem bei ihr. Auf der homepage des Hauses gibt es einige Berichte über Mascha, die allesamt sehr positiv sind.

    Mein Erlebnis mit Mascha war auch ein durchaus positives Erlebnis. Ihr Service ist top. Sie bietet einige Extras, von denen ich auch etwas in Anspruch nahm. Details bitte mit der Dame persönlich klären, da ich nicht weiß ob sie jedes mögliche Extra jedem anbietet. Auf jeden Fall bin ich voll auf meine Kosten gekommen.

    Sie ist eine hübsche Erscheinung. Die Fotos lassen sie aber extrem reizvoll und jung erscheinen. Aus meiner Sicht ist die Realität etwas anders. Sie ist schon die Dame auf den Bildern, aber die Fotos sind eben sehr gut gemacht. Das Alter wird mit 25 angegeben, hier denke ich können ein paar Jahre drauf gerechnet werden.

    Trotzdem kann ich Mascha ganz klar empfehlen, wie gesagt ein sehr guter Service wird geboten. Sie macht alles gut mit und alles was vorab zugesagt wurde, wird auch eingehalten.

    Die Frage ob Wiederholung? Da bin ich unentschlossen. Aufgrund des Services eigentlich schon. Es war schon sehr gut, aber nicht dieses top highlight, was man manchmal bei Damen erlebt. Das liegt sicher daran ob der Funke überspringt. Das war nicht so richtig der Fall. Deshalb meine Tendenz, eher keine Wiederholung. Zumal ich auch immer gern neues ausprobiere.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (02.06.2024), Paraschivo (31.05.2024), FrankA (31.05.2024), hasi0815 (31.05.2024)
Lädt...
X