Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mascha a.d.Ukraine Schönheit 6*+b.TÄUBCHEN

Über Mascha habe ich in diesem Forum noch keinen Bericht gefunden, deshalb will ich den Anfang machen. Ich war vor Kurzem bei ihr. Auf der homepage des Hauses gibt es einige Berichte über Mascha, die allesamt sehr positiv sind.

Mein Erlebnis mit Mascha war auch ein durchaus positives Erlebnis. Ihr Service ist top. Sie bietet einige Extras, von denen ich auch etwas in Anspruch nahm. Details bitte mit der Dame persönlich klären, da ich nicht weiß ob sie jedes mögliche Extra jedem anbietet. Auf jeden Fall bin ich voll auf meine Kosten gekommen.

Sie ist eine hübsche Erscheinung. Die Fotos lassen sie aber extrem reizvoll und jung erscheinen. Aus meiner Sicht ist die Realität etwas anders. Sie ist schon die Dame auf den Bildern, aber die Fotos sind eben sehr gut gemacht. Das Alter wird mit 25 angegeben, hier denke ich können ein paar Jahre drauf gerechnet werden.

Trotzdem kann ich Mascha ganz klar empfehlen, wie gesagt ein sehr guter Service wird geboten. Sie macht alles gut mit und alles was vorab zugesagt wurde, wird auch eingehalten.

Die Frage ob Wiederholung? Da bin ich unentschlossen. Aufgrund des Services eigentlich schon. Es war schon sehr gut, aber nicht dieses top highlight, was man manchmal bei Damen erlebt. Das liegt sicher daran ob der Funke überspringt. Das war nicht so richtig der Fall. Deshalb meine Tendenz, eher keine Wiederholung. Zumal ich auch immer gern neues ausprobiere.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (02.06.2024), Paraschivo (31.05.2024), FrankA (31.05.2024), Gast1201 (31.05.2024)

Hallo, ich bin seit August 2023 regelmäßiger Gast bei Mascha. Bisher gab es für mich keinerlei Anlaß zur Kritik bei ihr. Für mich ist sie die bisher tollste Erfahrung, die ich je mit einer SDL hatte. Jedes mal, wenn sie im Leipziger Täubchenweg 72 gastiert, bin ich mindestens einmal bei ihr. Für mich ist sie echt perfekt. Weder Skinny noch zu fraulich. Ein wunderschönes Gesicht, toller Körper mit herrlichen Brüsten.
    Ihre Fotos, da gebe ich Harley vollkommen Recht, sind nicht die aktuellsten. Dies tut aber ihrer aktuellen Schönheit keinen Abbruch, im Gegenteil. Auf einem anderen Portal werden 28 Lenze aufgezeigt, aber das sind für mich nur Zahlen. Wesentlich wertiger für mich ist ihre Art, mit mir, ihrem Gast, umzugehen. Sie ist eine leidenschaftliche Küsserin und vermittelt mit ihrem GF6 tatsächlich das Gefühl von Freundschaft+. Alles was ich bisher mit ihr erlebt habe, war Leidenschaft pur, gepaart mit ihren Erfahrungen, der Feinfühligkeit und nicht zuletzt ihrem gesamten Erscheinungsbild. Ich empfehle einen Besuch bei Mascha auf jeden Fall.
    Ich selbst werde sie weiterhin jedes mal besuchen. Inzwischen klappt unsere interne Terminabsprache hervorragend.
    Also, bitte selbst eine Meinung einholen. Wenn ihr euch gegenseitig sympathisch seid, sind alle Tore für höchstes Vergnügen geöffnet. So zumindest meine persönliche Erfahrung.

Kommentar

Da kann ich nur zustimmen! Ich war jetzt erst 2 Mal bei ihr und werde unbedingt versuchen sie jetzt wieder öfters zu besuchen! Sie hat für mich einen wahnsinns Körper, der überhaupt keine Wünsche offen lässt! Ihr Gesicht ist wie ein Engel😇 Alles sitzt bei ihr an genau der richtigen Stelle. Ihre Zärtlichkeit ist phänomenal, aber besonders muss ich hier ihr französisch hervorheben! Extrem variantenreich mit viel Ausdauer und in den verschiedensten Stellungen😁
      Mit Mascha habe ich jedes Mal perfekten Gf6!
      Die Chemie zwischen uns war auf Anhieb perfekt!

Kommentar

Lädt...
      X