Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura Franz. Expertin
09111 Chemnitz
0152-15398371
  • 23 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU

Zum 1. Mal in deiner Stadt!

Ich verwöhne dich ganz nach deinen
Wünschen und biete dir einen fairen Service
Ich weiß genau, wie ich einen Mann glücklich machen kann...!
Lehne dich zurück und genieße....

Die Zeit die du mit mir verbringst wirst du nie vergessen !!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura Franz. Expertin hatte ein Top Date!!!!

    Einmalig für mich, ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und musste zur Cafetime nochmal zu Laura.

    War heute früh zum Brunchen bei Maya (siehe https://www.ladies-forum.de/forum/re...rufe-sms-laura)

    Laura und ich hatten uns heute früh schon gesehen, die Chemie stimmte also. Date aus gemacht, hingefahren. Nochmal geduscht und dann konnte ich sie richtig betrachten. Wunderschön. Genau mein fall. Schon eher Skinny aber alles richtig. Wunderschöne Frau. Wie gesagt, die Sympathie war da.

    Preise und Service sind ziemlich gleich wie bei Maya (siehe Link oben)

    Wir betasteten uns und sie lies nochmal mehr nähe zu als Maya. Küssen geht aber auch bei ihr nicht, das hat sie mir auch begründet und ihre Gründe sind nachvollziehbar.

    Ihr Französisch war sehr gut, tief und gefühlvoll. Sie streifte mit ihrem tollen Körper über meinen. Danach sattelte sie auf, allerdings 3/4 gedreht. Auch mal geil.

    Dann drehte sie sich noch zu mir, danach Doggy und da war es dann schon so weit. Einfach eine herrlicher Anblick. Ich hoffe sie kommt wieder nach Chemnitz. Für mich definitiv 100% Wiederholung.

    Seit lieb zu ihr, sie ist ein super lieber Mensch. Wir hatten den Rest smaltalk, der Inhalt bleibt aber geheim.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Unionjack (02.06.2024), Paraschivo (30.05.2024)

    #2
    War eben bei ihr und sie bekommt von mir volle 10 Punkte. Sie ist lustig, nett, höflich, sehr sauber und unkompliziert.
    Hatte 1h gebucht (150460) und eigentlich nicht gedacht, dass ich 2 x kommen kann, aber bei dem super geilen Körper... Am Ende dann zwar mit der Hand, aber mit viel Einsatz bis zum Abschluss.
    Seid nett zu ihr und Maya (die ich allerdings nicht gesehen habe, aber sie war da).
    Zur Optik: wie mein Vorredner und den Bildern. Die Titten sind gemacht, aber gut bis ok. Sie hat sich auch leicht anfassen lassen.

    Wohnung sehr sauber, leider nur kleines Handtuch. Dusche davor und danach bekommen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (07.06.2024)

      #3
      Sie hat sich auch leicht anfassen lassen ? Das hoffe ich doch wenn man Geld bezahlt.

      Kommentar


        #4
        Sorry, ich meinte natürlich die Titten. Manche zicken da ja bei Sillys übel rum.
        Ich wollte jetzt auch nicht austesten wie weit ich gehen/ kneten kann.
        Hab vorhin nur schnell geschrieben, weil ich das Date sehr schön fand.

        Kommentar


          #5
          Na das klingt ja gut… wenn die Zeit auch eingehalten wurde und sonst alles passt, wäre es eine Bereicherung!

          Kommentar


            #6
            War absolut kein Zeitdruck und alles eingehalten

            Kommentar


              #7
              War super, sehr freundlich und eine absolute Schönheit. Ganz weiche Haut, hält sich an absprachen und Zeit. Kann man einfach nur empfehlen!

              Kommentar


                #8
                Sie ist absolut zu empfehlen. Haut weich und so schön braun. Der po im Doggy einfach nur perfekt. Auch so eine liebe und nette Person. Freu mich schon sie wieder zu sehen. Und danke für die schönen Dessous

                Kommentar


                  #9
                  Gibts auch Erfahrungen zwecks Massage bei ihr? Wie fällt das aus?

                  Kommentar


                    #10
                    Kann ich mich nicht mehr recht erinnern. Ich hatte glaube nur eine Massage bei Maya, ihrer Freundin. Die war nich so prall. Mit Laura habe ich die Zeit anders rum gebracht.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X