Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya Franz. Expertin - nur Anrufe/ SMS + Laura

    Ich habe heute gebrunched und war neugierig auf die beiden Mädels. Ich war mir auch nicht Sicher ob die beiden Fake sind. Beide sind allerdings real und gleichen zu 100% den Bildern. Laura sieht sogar noch etwas besser aus, als auf den Bildern. Eigentlich wollte ich einen Dreier, das aber auch nur eher deshalb und zu wissen das die andere auch da ist. Ein Dreier bringt mir meißt nichts, weil ich ja nur 1mal komme^^Da ist das irgendwie Geldverschwendung.

    Kurzes Fazit: Die Optik von Maya ist richtig gut. auch Laura ist super Hübsch. GF6 wird man bei Maya aber nicht wirklich bekommen. Darüberhinaus ist sie allerdings Super Nett und allein deshalb eine Empfehlung.

    Preise: 30480 und 604150 (Dreier 304160) Link zu Laura https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ertin-12297946

    SERVICES: Blasen , Sex NUR MIT KONDOM, Lecken, 69, Striptease, erotic massagen, body to body massage, kuscheln, anfasenn, korpekusse, kussen

    Kurze Zusammenfassung:

    Termin via WhatsApp, wobei Maya das nicht so mag. Ging aber trotzdem. Termin ausgemacht und Maya war gerade Frisch aufgestanden. Der Kaffee fehlte ihr noch etwas. Trotzdem war sie Super Nett, sieht super gut aus. Alter so um die 26 (laut Maya selbst) Hätte sie auf 23/24 geschätzt. ähnlich sieht es wohl auch bei Laura aus.

    Einlass war unproblematisch, kurz Geduscht und dann ging es los. Französisch war schon gut und ausgiebig. Maya ist dann erstmal aufgesattelt und von dort aus haben wir in die Missy gewechselt. Dabei hat sie ziemlich authentdisch gestöhnt. Man hatte das Gefühl ihr gefällt es. Trotzdem ist mir aufgefallen, das sie schmerzen hatte. Das hat mich natürlich etwas irritiert, weil man ihr ja nicht weh tun möchte. Da ist er erstmal etwas eingeschlafen. Maya hat ihn aber wieder aufgeweckt und dann ging es weiter. Berührungsängste hatte Maya nicht. Ihre Brüste sehn toll aus, so wie der Rest des Körpers. Sehr schöne Frau! Küssen war nicht so ihrs. Sie bietet es zwar an, weicht aber lieber aus. Glaube mein Bart könnte gestört haben. Wie auch immer, damit kam ich klar. Zumindest konnte man ihr sehr nahe kommen. Beim Blasen durfte ich auch ihre schöne Spalte streicheln. Es gab also kein gezicke.

    Insgesamt trotzdem eine runde Nummer:

    Wie gesagt, GF6 feeling kommt nicht ganz auf. Was aber bei den wenigsten der Fall ist.

    Ich würde Sie wieder besuchen und eigentlich auch gern Laura. Leider sind die beiden nicht so gut vesucht. Das liegt womöglich an der Adresse. Habe beiden eine andere Adresse empfohlen, in der Hoffnung, das beide mal wieder nach Chemnitz kommen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Unionjack (07.06.2024), Paraschivo (30.05.2024), Thrawn (29.05.2024)
Lädt...
X