Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cris besser als erwartet.

    Kurz-Version: GF6 Liebhaber kommen wir nur bedingt auf Ihre Kosten. Cris ist allerdings ziemlich geil was den Optik-Fick angeht. Für mich dennoch keine Geldverschwendung.

    Kurse waren: 20480, 304100, 454130 und 604150, ZK und einige Extras liegen bei 20€+ Das schreibt die Cris einem allerdings unkompliziert per WhatsApp.
    Es ist wohl noch eine "Alessia" dort, wobei ich denke das beide die gleiche person sind. Weiß es allerdings nicht 100%. Als ich mit Cris einen Termin gemacht habe, habe ich separat auch Alessia angeschrieben. Da kam aber nichts mehr zurück, obwohl ich vorher schon kontakt hatte.

    Den Termin habe ich relativ kurzfristig gemacht und auch damit gerechnet einfach wieder zu gehen, wie die woche bei Jade (da folgt noch ein Bericht)

    Zur Location, geklingelt und erstmal ein hübsches Mädchen getroffen, wo ich mir zunächst unsicher war ob das die Dame vom bild ist. Bekleidet war sie in Sportleggins die allerdings schon gutes erahnen lies. Kurz geduscht, getränk gab es keines, hat sich die Dame entkleidet und anhand der Tattoos war zu erkennen, das die Bilder die Dame zeigen. Alter ist auch realistisch. Vielleicht eher 24, aber egal. Der Körper der Dame war schon ziemlich geil so das mein bester schon auf dem weg zur dusche anschwoll.

    Zurück ging es gleich auf die Spielwiese und sie Lutschte ihn ganz gut, aber auch nur 1-2 Minuten. Danach sattelte Sie auf und ging richig gut mit. Man konnte sie überall berühren, kein gezicke oder so. Den Arsch schön gepackt und feuer. Wärend ich das hier so schreibe, könnte ich gleich nochmal hin.... Richtig lange hab ich das nicht halten können, sie fickte richtig schön mit. Danach fragte ich noch nach einer Massage und da kam die Aussage, das diese 20 euro extra kostet. Fand ich ziemlich blöd, habe ja 304100 genommen, da gehört das dazu.

    Die meisten würden sie wohl als AZF bezeichnen. Das geht bei mir allerdings erst da los, wen die dame völlig rumzickt. Das war ja nicht ganz der fall.

    Wiederholungsfaktor liegt bei 50%, weil wie gesagt. Der Body war schon ne 10 von 10. Wem das nicht reicht, sollte ablassen. Die Emotionen der Dame sind sehr monoton und eben emotionslos. Sie macht halt was sie soll, Blasen, Ficken und nur minimal Smalltalk. Nach ihrer Aussage kommt sie aus Rumänien.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iceboy (30.05.2024), samli38 (29.05.2024)
Lädt...
X