Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika aus Spanien

    Hallo zusammen,

    war heute bei ihr .
    Sie sieht eigtl so aus wie auf den Bildern .
    Vielleicht noch etwas mehr und vllt ein wenig Älter .
    Aber muss sagen sie war sehr nett und bemüht.
    Vorallem sehr entspannt.
    Wäre auf große Ärsche steht ist schon mal gut aufgehoben.
    Brüste sind mit kleinen Sillis gemacht ,etwas fest aber ok .
    Alter schwer zu schätzen Mitte Ende 30 würde ich so behaupten.

    Macht was draus

    Gruß Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iceboy (28.05.2024), Hoftester (26.05.2024), Fender86 (26.05.2024)

    #2
    Für mich und viele andere wäre sicher interessant, ob es die beworbenen ZK auch wirklich gab.

    Dauer und Preis wären hilfreich, bei manchen Damen gibt es im Quicky und 30 Minuten Date nicht das volle Programm - auch wenn die allgemeinen Preise hinlänglich bekannt sind.

    Kommentar


      #3
      Ich lehne mich mal ganz weit raus und sage alle Mädels dort knutschen - Hausrecht - sicher rechtlich nicht durchsetzbar... dann bekommen sie eben keinen weiteren Termin.
      Habe es noch nie erlebt, dass mich eine Süsse dort nicht geküsst hätte. Also in Summe und Du scheinst die Adresse nicht zu kennen, mehr als sichere Bank, eine sichere Nummer wird es kaum woanders geben ...

      ​​​​​​

      Kommentar


        #4
        Ich kenne die Adresse in Plauen seit kurzem (siehe meine Berichte) und in Hof schon lange.
        Allerdings ist die Frage nach ZK (die MIR persönlich sehr wichtig sind) durchaus verständlich und legitim. Eine Antwort nach "ja, dort gibt es 'eigentlich' immer welche" bringt niemand etwas!

        Zudem komme ich auf die Frage, weil auf der Homepage des Hauses eine Bewertung zu ihr abgeben ist, wo eben diese beworbenen ZK NICHT erbracht worden sein sollen!

        Es geht hier um Erfahrungsberichte und keine Mutmaßungen!

        Kommentar

        Lädt...
        X