Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amanda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amanda

War diese Woche bei Amanda, die Anzeige war vielversprechend. Mir wurde in einem unerotischem Outfit die Tür geöffnet und ihr Lächeln wurde durch ihre schlechten Zähne getrübt. Ich hatte mein Geld im Auto vergesse und drehte um, naja dachte ich vielleicht überrascht sie mich ja und kam zurück. Ihre heiße rote Unterwäsche war schon geil und ihr Körper auch. Sie begann meinen kleinen Kater zu streicheln und er kam auch in Fahrt, heiße Küsse gab es nicht, blasen war auch nicht so toll.
    Ich nahm sie von hinten und kam zum Schuß. Nach einer faden Massage begann ich sie zu lecken, was ja nicht übel war. Danach fragte sie ob ich noch einmal möchte, was ich bejate und ich machte die Tüte noch einmal voll. Nach 25 min zog sie sich wieder an und ich sagte hallo, Stunde? Sie meinete zweimal danach ist Schluß. Ich musste mich anziehen und gehen. Tja Kohle verbrannt für eine Stunde in 25 min. Kuscheln und wohlfühlen sieht anders aus. Das heist 0% Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (25.05.2024), MMikee (25.05.2024), Sexyharry (25.05.2024), Minipaulchen (24.05.2024)
Lädt...
X