Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marjana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marjana

    Hallo Zusammen,

    wie ich bereits im Bericht zur Deutschen Eva erwähnt hatte, bin ich während dem Heimweg von meiner Dienstreise in einen Stau geraten, und dabei ist mir eingefallen, ich könnte mir die Wartezeit schöner gestalten. Schnell im Handy geschaut, was es in Zwickau an großen reifen Titten im Angebot gibt, da sind mir zwei Anzeigen aufgefallen die Deutsche Eva und Marjanna, im Navi die Brauereistr. 25 in Zwickau eingegeben und nach ca.15 min war ich vor Ort.
    Da ich ja unmittelbar an der Ausfahrt im Stau gestanden hatte, der Eingang ist um die Ecke, und parken kann man direkt vor dem Haus.
    Wie ich in meinem Bericht, über die Deutsche Eva geschrieben hatte, wollte eigentlich zu ihr, da jedoch die Realität und die Angaben in der Anzeige gar nicht zusammenpassten, bin ich wieder gegangen. Die Details hierzu könnt ihr gerne in meinem Bericht dazu nachlesen.

    Zum Glück ist die Marjanna im selben Haus tätig, des Weiteren könnte ich sie gleich am Handy erreichen, und das allerbeste war, sie war auch noch frei❗❗❗ Also gleich geklingelt und mir wurde sofort geöffnet, und jetzt war ich nach dem ersten Anblick sehr zufrieden, die Bilder zu Ihr sind stimmiger, zudem sind Ihre Titten gewältig.
    Das Finanzielle geklärt, ich habe mich für 30 min. entschieden, zudem Tittenfick und die diese wollte ich danach dann vollspritzen. Es wurde mir eine Dusche angeboten, obwohl ich am Morgen im Hotel geduscht hatte, habe ich diese gerne angenommen, habe mich abgeduscht, Hände gewaschen und , mein kleines Mundwasser, das ich selber dabei habe benutzt und anschließend zu ihr ins Zimmer spaziert.
    Marjanna war bereits nackt, und ich natürlich auch, also könnte ich mich gleich im stehen mit Ihren Titten und ihrem prallen Arschbacken beschäftigen, es gab am Anfang Küsse jedoch mit wenig Zunge, die dann mit der Zeit besser wurden.
    Jetzt ging es dann auf das Bett, wo ich mich ausgiebig mit Ihren Titten und den Brustwarzen beschäftigt habe, zudem habe ich ihre glattrasierte Pussy auch massiert, dabei merkte ich wie diese Pussy feucht wurde, somit wusste ich, das sie auf diese Pussy Massage steht. Somit war mir klar, diese Pussy musst du jetzt lecken, und das schön zart und gefühlvoll.
    Dann wanderte ich nach unten, die Pussy etwas gespreizt und dann mit der Zunge an dem Kitzler geleckt und mit den Finger gefühlvoll massiert, zudem mit der anderen Hand die gewältigen Titten massiert und bespielt, nach einigen Minuten war mein Freund unten, durch diese Aktionen schon steif und hart.
    Jetzt wurde der Gummi aufgezogen, dann gab es noch etwas französisch, doch mir war viel mehr nach ficken und wackelten Titten, somit gab es als erstes eine Reiteinlage von Marjanna, dabei konnte man ihre Titten so richtig massieren und küssen. Zu Glück hatte ich am Morgen im Hotel noch gewixt, sonst wäre ich bei diesen geilen Titten der der geilen Pussy schon gekommen. Wir wechselten in die Missio, den ich wollte die geilen Titten vor mir wackeln sehen, als letztes noch von Hinten genommen, und ich muss sagen, dieser pralle Arsch und die schwingenden Titten vor mir, machen einen noch geiler.
    So jetzt kam der Gummi runter, und mein Schwanz wurde zwischen ihre eingeölten Titten gepackt, und dieses Gefühlt ist so richtig Geil, gemeinsam haben wir die Titten zusammengepresst und ich konnte so richtig schön hinein ficken. Eine Hand wanderte dabei auch immer wieder runter an ihre Pussy, die ich wieder massiert hatte, und bin dann etwas tiefer in die Möse rein, nach einigen Minuten Tittenfick, konnte ich ihr dann die Oberweite vollspritzen.
    Danach konnte ich mit meinem Schwanz noch an ihren Titten spielen, bevor diese mit Feuchttüchern gesäubert wurden, sie hat sich noch ein paar Minuten neben mich gelegt, und während der Unterhaltung konnte ich noch ihre Titten massieren und begrabschen.

    Zusammenfassend kann man sagen, wer auf eine Frau so um die 35 oder ein paar Jahre Älter steht, bei der die Titten üppig sind, der Rest von ihr auch, es zärtlich und langsamer will, der sollte zu Marjanna gehen. Obwohl ich selber eine sehr trainierte Figur von 97 kg auf 1,82 m habe, finde ich Frauen mit üppigeren Rundungen erotischer, als diese schlanken schlanken Damen. Zum Glück hat jeder andere Vorlieben und einen anderen Geschmack.

    Sobald sie wieder mal meine Wege kreuzt, oder in meiner Gegend ist, muss ich wieder zu ihr gehen, mich reizen Frauen die älter sind als ich. Und große Titten und erotische Rundungen haben.

    Gruß

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (06.06.2024), lecketop (28.05.2024), Paraschivo (25.05.2024), Sonny (24.05.2024), Magsi (24.05.2024), iceboy (24.05.2024), 63path (23.05.2024), Möpseprüfer (23.05.2024), LM-WW-69 (23.05.2024), Minipaulchen (23.05.2024)
Lädt...
X