Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Beena
04109 Leipzig
0152-12487594
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
Beena Top Service

100% aktuelle Originalfotos!
Hallo, ich bin Beena, eine charmante thailändische Schönheit!

Suchst Du etwas Exotisches? Eine Frau, die dich gerne verwöhnt, wäre das etwas für dich?
Ich bin eine hübsche Frau, sexy, gepflegt und heiß!
Eine Frau, die weiß, was du an engen, fe*chten M*schi magst!
Ich habe weiche Haut, zarte Hände, einen geschmeidigen Körper und unglaublich tolle L*ppen.

Wenn du Spaß und ein unvergessliches Sexerlebnis haben willst, dann ruf mich an.

Ich freue mich auf dich, deine Beena


Kontaktiere mich bitte über WhatsApp.

Keine SMS bitte!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beena - Lieber nicht!

    Hey Leute,

    Beena kommt auf jeden Fall in meine Hall of Fame der schlechtesten Pay6-Erfahrungen.

    Die Fotos halten, was sie versprechen, sie ist schlank und hübsch, sofern man das in dem Schummerlicht beurteilen kann.

    Allerdings stimmt der ganze Rest nicht. Beena sagt kein Wort, hält keinen Blickkontakt. Sie versucht mich gleich am Anfang um 10 Euro zu betrügen, was ich ja noch müde weglächeln kann.
    Ich versuche ihr zu vermitteln, was ich möchte, aber sie versucht mich ständig "in Position" zu bringen, damit sie ihr Programm abspulen kann. Beim Blasen bleibt sie völlig ins Handtuch eingehüllt und zusammengekauert, so dass ich an nichts rankam. Sie wischt den Schwanz hundertmal mit Feuchttüchern ab und desinfiziert ihn dann auch noch, bis er brennt (ich was frisch geduscht).
    Zum Ficken kam es dann nicht mehr, mir war durch diese Totenstille und die Sterilität schon die Lust vergangen. Habe es dann beim Blowjob belassen.

    Die Frau ist einfach innerlich tot, man hat nicht das Gefühl einen Menschen vor sich zu haben. Spart Euch diese Erfahrung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Peter9119 (21.05.2024)

    #2
    Na, das Mädel ist offensichtlich überfordert und braucht wahrscheinlich einen anderen Job....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Minipaulchen Beitrag anzeigen
      Na, das Mädel ist offensichtlich überfordert ....
      Naja vorschnell würde ich nicht so hart urteilen, denn es gibt noch zwei weitere Berichte (1x naja und 1x sehr positiv) zu ihr:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1727840-beena



      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar


        #4
        Na ja, ich hatte es eher so gemeint, das ihr diese Art von Arbeit vielleicht nicht liegt und sie deshalb vielleicht etwas anderes machen sollte, aber bei manchen Thais ist es so, das ein Mädchen eine ganze Familie versorgt....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Minipaulchen Beitrag anzeigen
          Na ja, ich hatte es eher so gemeint, das ihr diese Art von Arbeit vielleicht nicht liegt und sie deshalb vielleicht etwas anderes machen sollte, aber bei manchen Thais ist es so, das ein Mädchen eine ganze Familie versorgt....
          Oder einen ganzen Zuhaeltering. Schon mal was von Zwangsprostitution gehört.!

          Kommentar


            #6
            Das wäre ein Grund mehr, sowohl die Frau, als auch die Location zu meiden....
            Beim geringsten Verdacht auf einen Zuhälter bin ich raus....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Minipaulchen Beitrag anzeigen
              Das wäre ein Grund mehr, sowohl die Frau, als auch die Location zu meiden....
              Beim geringsten Verdacht auf einen Zuhälter bin ich raus....
              Wenn du Zwangs Prostitution meiden willst, müsstest du, grob geschätzt, 70% aller Huren in Deutschland meiden.

              Kommentar


                #8
                Na, dann bleiben für mich ja noch 30% übrig. Besonders häufig ist das Problem bei Südosteuropäerinnen. Nach ein paar schlechten Erfahrungen meide ich diese Zielgruppe.
                Meine persönliche Meinung ist, das die Damen motivierter sind, wenn sie für sich selbst arbeiten

                Kommentar

                Lädt...
                X