Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nelly S****er

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nelly S****er
01187 Dresden
0174-2775717
  • 26 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 44 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo mein lieber…..:) freut mich das du auf meiner Seite gestoßen bist also suchst du auch nach einem tollen Abenteuer wie ich dann bist du genau richtig…..:)Ich bin mit viel Lust und vor allem mit Leidenschaft bei der Sache und gemeinsam können wir neues erleben ganz nach deinen Wünschen von zärtlichen bis zum wilden Abenteuern wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte oder dich von mir in deiner Welt verführen lassen möchtest dann melde dich gerne bei mir….ich würde mich freuen von dir zu lesen oder zuhören….deine Nelly
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nelly S****er

    Ein wunderschönes und einzigartiges Erlebnis mit Nelly aus Dresden am 17.05.2024 18:30 Uhr Wiederholungsgefahr😍

    Kontaktaufnahme
    Ich hatte bereits mit Nelly am Dienstag den 14.05. aufgenommen.
    Schon einmal ob es zwischen uns auch mit der Kommunikation klappt😁

    Kommunikation war und ist mit Nelly super Sie ist sehr höflich und bei ihren Sprachnotizen macht es bei mir nur

    Also am Donnerstag den 16.05.24 nach gefragt ob sie Zeit zu einen Date am Freitag hat.
    Ihre Antwort war sehr freundlich und ich fühle mich bei ihr sehr wohl.
    Ich teilte ihr mit was meine Wünsche sind und wir wurden uns schnell einig.

    Am Tag des vereinbarten Treffens erhielt ich noch die Hausnummer (kann ich verstehen gibt einige Verirrte...)

    Das Treffen

    Ich habe Nelly mitgeteilt, dass ich an der Haustür bin und sie melde sich direkt bei mir und öffnete die Tür.

    Bei unserem ersten Kontakt in Real ist sie noch bezaubernder wie auf den Bildern.
    Wir gingen auf ihr Zimmer und lernten uns erstmal ein bisschen kennen.
    Bei ihrer offenen, herzlichen und liebevollen Art fühlt man sich direkt wohl.

    Danach war ich duschen und Nelly war noch einmal kurz aus dem Zimmer verschwunden, um sich auch frisch zu machen (ein eindeutiges Plus)

    Als sie wieder da war, hatten wir ein ausgiebiges und leidenschaftliches Vorspiel, bei den wir beide auf unsere Kosten kamen und es schön versaut zuging.
    Nelly übernahm das Kommando was knisternde und leidenschaftliche Exotik noch weiter anheizte

    Der Sex mit Nelly war und ist atemberaubend. So außer Atem, erfüllt von Lust und Erregung war ich schon lange nicht mehr.
    (Genauere Details gibt es nicht, der Gentleman genießt und schweigt)

    Unser Nachspiel war voller Zärtlichkeiten und machte den Abschied noch schwerer und der fiel mir eh schon schwer

    Es herrschte überhaupt kein Zeitdruck und ich fühlte mich bei ihr, wie bei einer richtigen Partnerin/ echten Freundin.

    Zufrieden 100/100 erstklassiges Date mit wunderschöner, humorvollen, offen und leidenschaftlichen Frau.
    Die genau weiß was Sie und Mann will.
    Zu 100% Authentisch, zuckersüß, aber auch scharf wie Chili.

    Würden uns nicht fast 600 km trennen (Date im Urlaub), würde ich dich öfter treffen wollen
    Definitiv Suchtgefahr.

    Behandelt Nelly gut!!!! Sie ist ein großartiger Mensch


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (13.07.2024)

    #2
    für einen Erstbericht sehr euphorisch, aber für die meissten Leser sind auch die Preise interessant......

    Kommentar


      #3
      War auch richtig klasse mit Nelly, bin rundum zufrieden 😁

      Also 1h waren bei mir 140 und 1/2 90

      Man kann ihr auch über ihre Nummer schreiben, sie antwortet schnell und ist verdammt lieb.

      Schaute auch nicht auf die Uhr, zumindest bei meinem Treffen mit ihr und Nelly war voller Leidenschaft dabei.

      Kommentar


        #4
        Wieder mal ein wunderschönes Date mit Nelly aus Dresden.

        Ich war heute zum zweiten mal bei Nelly zu Besuch.

        Was soll ich großartig schreiben, es war wie beim ersten Treffen einfach nur 🤯

        Unser heutiges Date war nicht wie unser erstes.
        Es gab ein besonderes Vorspiel was mir wortwörtlich den Sinn der Augen raubte, sehr intensiv und leidenschaftlich.

        Über den weiteren Verlauf, der Gentleman genießt und schweigt.

        Zum Abschluss ausgiebiges kuscheln, mit streicheln und vielen innigen küssen.

        Bei Nelly ist es nicht wie Pay4Sex, es ist wie mit seiner Freundin.

        Nelly war wie beim ersten Date: lustig, voller Leidenschaft und sehr liebevoll.

        Nelly ist unglaublich sexy, hat Feuer im Blut (auch in ihren süßen Arsch) und ist leidenschaftlich bei der schönste Nebensache der Welt und voller Einsatz dabei.

        Sie ist ein ein richtiges Goldstück, sie ist es Wert gut behandelt zu werden.

        Ich lebe in der Pfalz und bereue es nicht die Strecke auf mich zu nehmen um diese besondere Frau zu treffen.

        Nellys Honorar:1/2 90, 1 140

        Tipp: Nelly hat, wie die meisten Damen viele Anfragen jeden Tag via WhatsApp.
        Lasst ihr Zeit zum antworten, wenn sie sich nicht meldet ruft nach paar Stunden ruhig an. Sie ist sehr freundlich und versucht einen erstklassigen Service zu bieten.

        Begegnet ihr mit Respekt und seid höflich.

        Das ist sie zu 100% Wert.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (13.07.2024)

          #5
          Zitat von Jan1190 Beitrag anzeigen
          hat Feuer im Blut (auch in ihren süßen Arsch)
          Wie war der AV?

          Kommentar


            #6
            Es ist schon seltsam, dass der TE aus der Pfalz lediglich über Nelly berichtet.

            Der Euphorie schließe ich mich nur bedingt an. Den guten Service kann ich bestätigen. Allerdings täuschen die Fotos. Nelly ist zwar wirklich hübsch aber man bekommt wesentlich mehr Frau, als es die Bilder suggerieren. Nicht ohne Grund ist auf keinem Foto ihr Bauch zu sehen.

            Wem das nicht stört, der kann mit ihr viel Spaß haben.

            hansdampf23 ich hatte keinen AV mit ihr.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (13.07.2024)

              #7
              Zitat von ass-lover Beitrag anzeigen
              Nicht ohne Grund ist auf keinem Foto ihr Bauch zu sehen.
              Wem das nicht stört, der kann mit ihr viel Spaß haben.
              Das dachte ich mir schon, aber das bringt auch ordentich Schwung in die Kiste!

              Kommentar


                #8
                Bei einer KF44 und den Bildern, kann man schon erahnen was einen erwartet.

                Kommentar


                  #9
                  Männer,bevor ihr euch von irgend welchen geldgierigen Mädels abziehen lasst- ruft Nelly an!

                  Einzigartig geil!Sie bespricht vorher alles mit dir- und das Gespräch geht nicht von deiner Zeit ab.
                  Dann packt sie ihre Spielsachen aus,hab ich noch nie erlebt. Fand ich echt hammergeil.
                  Absolut kein Zeitdruck. Ein echter BJ Profi. Sie führt gerne- und überlässt dir auch die Führung. Bietet Service der Premiumklasse. Sie hat mich im Hotel besucht. Ja! 200 Euro für ne Stunde( aus der 2 wurden) Aber jeder Cent hat sich gelohnt!Du solltest allerdings ihr beim OV was unterlegen- sie squirtet wie ein Wasserfall.Küssen mag sie nicht so- mir aber egal,mag es selber auch nicht.Aber sonst,perfekt!
                  Ja,die Fotos.Naja,das eine oder andere ist schon paar Jahre😊Aber sonst passt das. Sind keine Selfie,halt von einem Profifotografen gemacht.
                  Alter würde ich so etwa 30 sagen- aber das wissen wir ja,das im Gewerbe damit gelogen wird.
                  Wirklich mega Naturbrüste mit denen du spielen kannst,auch hart anfassen darfst.Ein Arsch- wenn du auf Spanking stehst- perfekt geeignet.

                  Alles in allem;
                  Service 10/10 Premium!
                  Sauberkeit 10/10
                  Kommunikation 10/10
                  Aussehen 9/10.Ja! Jeder hat halt seinen Geschmack

                  Benehmt euch und seid mal lieb und mal " böse" mit ihr,aber tut ihr nie wirklich weg. Nelly ist ne Perle,n Geheimtipp.
                  Wiederholungsgefahr 100%!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Tag,

                    vorstehenden Beitrag in das bereits bestehende Thema integriert.

                    Beste Grüße Bastian

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X