Hallo zusammen,
gestern hatte ich das Vergnügen mit Giovanna eine Stunde auf der Spielwiese zu verbringen.
Ihre Fotos sind echt & aktuell - in Natura kam sie mir noch paar Jährchen jünger vor.
Kommunikation: englisch und deutsch - und wer kann auch italienisch (kann ich leider nicht..).
170460 inkl. Extra
Es gab 2 Runden, dazwischen eine top Massage und eine angenehme Unterhaltung.
Ihr BJ ist einsame spitze und ich kann sie auch sonst nur absolut empfehlen - sie ist offen, unkompliziert und hat Freude an ihrem Job.
Ich geb ihr 5 von 5 Sternen - perfekter GF6 - wie mit dem Mädel von nebenan.
Mich hat es tatsächlich an eine damalige Freundschaft plus erinnert - genau so unkompliziert und ohne Zeitdruck.
Sie ist noch eine Woche da - behandelt sie gut !!!
@ Giovanna: Milles Gracias !
gestern hatte ich das Vergnügen mit Giovanna eine Stunde auf der Spielwiese zu verbringen.
Ihre Fotos sind echt & aktuell - in Natura kam sie mir noch paar Jährchen jünger vor.
Kommunikation: englisch und deutsch - und wer kann auch italienisch (kann ich leider nicht..).
170460 inkl. Extra
Es gab 2 Runden, dazwischen eine top Massage und eine angenehme Unterhaltung.
Ihr BJ ist einsame spitze und ich kann sie auch sonst nur absolut empfehlen - sie ist offen, unkompliziert und hat Freude an ihrem Job.
Ich geb ihr 5 von 5 Sternen - perfekter GF6 - wie mit dem Mädel von nebenan.
Mich hat es tatsächlich an eine damalige Freundschaft plus erinnert - genau so unkompliziert und ohne Zeitdruck.
Sie ist noch eine Woche da - behandelt sie gut !!!
@ Giovanna: Milles Gracias !