Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gina erfahrene Schmusekatze
Brauereistr. 25
08064 Zwickau Cainsdorf
EG rechts, Rose
0162-8832672
  • 40 Jahre 
  • 85C 
  • KF 38/40 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
BRANDNEU!

Mich wirst Du nicht vergessen können.
Wenn Du Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis sehnst, Deine Träume erleben möchtest und eine Erinnerung fürs Leben suchst, dann bist Du bei mir genau richtig.

Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, was wir uns wünschen.
Ich liebe schönen S*x und die sinnliche Zeit bei unserem Miteinander.
Komm mich besuchen und spüre die Magie.

Warte nicht länger, liebe mich

0162-8832672
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina erfahrene Schmusekatze

    Gina . Eine sichere Bank
    Hallo allerseits! Heute machte ich mich auf den Weg nach Zwickau in die Brauereistrasse um etwas Neues auszuprobieren Da ich im Forum oft genug über Täuschung, Enttäuschung, Pleiten, Pech und Pannen lesen muß, bin ich bei der Auswahl der Damen recht vorsichtig. Besuche am liebsten mir bereits bekannte SDL an ebenfalls bekannten Locations. Deshalb gibt es von mir auch nur selten Berichte. Weil aber momentan Niemand aus dem Kreis meiner Favoritinnen verfügbar war nahm ich Kontakt zu Gina auf. Das passierte in sehr angenehmer Atmosphäre; ihre Preise für Zwickau: die halbe Stunde zu € 80,-- incl. Nutzung des hinteren Eingangs zur dunklen Lustgrotte. Ich entschied mich für eine Stunde incl. AV . das Ganze dann für € 150,--. Hatte noch abgefragt worüber sie sich freuen würde. So stand ich heute um 10:00 Uhr pünktlich vor der Tür mit einer Packung MON CHERIE ( Glück gehabt !! - die gehen in die Sommerpause)
    Mir öffnete, farblich passend zur Pralinenschachtel Gina , in Rot gekleidet wie auf den Bildern 11, 16 und 17 - einfach ein Traum. Freundlicher Empfang, Klärung des Finanziellen und dann wurde mir das Bad angeboten (wie immer in der Brauereistrasse sehr sauber, reichlich Handtücher, Duschgel, Mundspülung). Von Anfang an stimmte wohl die Chemie. Viel Zeit gelassen mit Anschauen und Entkleiden. Verpackung des inzwischen erregten Freudenspenders. Ein sehr schöner Blowjob, später dann 69 und "Dreistellungskampf" bis hin zum "Höhepunkt des Abends" (auch wenn es zur besten Vormittagszeit war) : AV bis zum Ende. Nach dem Auszucken die Reinigung, schönes Ankuscheln mit Unterhaltung und noch ein wenig Massage. Mir hat es gefallen !!! Um aufkommende Fragen vorab zu beantworten: Zungenküsse bietet sie nicht an. Das Einführen von Fingern mag sie nicht, wurde aber im Vorfeld so abgeklärt. Mit der Zunge konnte ich sie überall und ausgiebig verwöhnen. Glatt rasiert, sehr sauber und appettilich, nicht übermäßig parfümiert irgendwie ein stimmiges Gesamtpaket. Von Rauchen habe ich nichts bemerkt. Bei der KF eventuell eine Größe mehr an Hüften und Gesäß - ich fand es geil. Eben eine richtige MILF. Beim Alter scheint sie nicht zu mogeln, Die Fotos kommen hin. Definitiv werde ich sie im September hier wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hans_dd (16.09.2024), Zapmax (16.05.2024), iceboy (15.05.2024)

    #2
    Heute trieb mich mein Trieb nach Zwickau zu Gina. Eine MILF im gesetzteren Alter, geschätzt so um die 45 Lebensjahre. Empfangen wurde ich in Dessous welche ihre Rundungen schön umschmeichelten. Gebucht habe ich das Standartprogramm zum ortsüblichen Preis, 30480. F ihrerseits war sehr gut, sie lies sich dann auch schön verwöhnen, ihre Töne welche sie von sich gab waren meiner Meinung nach nicht gespielt, sie führte auch meinen Kopf dorthin wo es ihr gut tat. Beim GV hielt sie gut dagegen ohne Berührungsängste, auch hier war sie fordernd. Auszucken war kein Problem, Reinigung erfolgte ihrerseits, das war sehr zärtlich so dass sich mein Spender wieder bemerkbar machte, was sie auch sofort bemerkte. Sie hat ihn dann nochmals leer geritten, so daß ich vollkommen entspannt die Rückfahrt in die Elsterstadt antreten konnte. Nicht abschlussorientiert. Rente war meiner Meinung nach sehr gut investiert.

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen, ich freue mich auch immer wenn Gina wieder einmal in Zwickau ist. Eigenlich kann ich den vorhergehenden Berichten nur wenig hinzufügen, denn es ist alles gesagt. Sie ist sehr zärtlich und es macht einfach nur Spaß sich von ihr verwöhnen zu lassen. Natürlich mag sie es auch, wenn man sie verwöhnt und das merkt man ihr auch an.Die Zeit mit ihr vergeht immer viel zu schnell.
      Für mich 100% Wiederholung.

      Kommentar

      Lädt...
      X