Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amanda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda

    Hallo liebe Gemeinde,
    heute war ich bei Amanda, nicht das erste Mal und wieder hat sie mich nicht enttäuscht.
    Ich wählte 50430 und bekam Zungenküsse mit ausdauernden französisch im zärtlichen Bereich.
    Die bekannte Örtlichkeit im Leipziger Nordosten hat ihre besten Jahre schon hinter sich, Bad und Getränk wurden nicht angeboten, was für den Preis auch nicht zu erwarten ist.
    Amanda hat nicht rum gezickt und ließ sich fingern und ihre herrlichen Titten kneten.
    Alles in Allem kein verbranntes Geld Wiederholung auf alle Fälle.
    Grüße Colt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minipaulchen (08.05.2024)

    #2
    Konntest du Sie per WA kontakttieren oder nur per Anruf?

    Kommentar


      #3
      Ohne Anmeldung,einfach klingeln.
      Die Adresse erfährst du durch anrufen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Magsi (10.05.2024)

        #4
        Ich habe jetzt auch den Livetest gemacht.
        Bei der Empfangsdame 50/30 übergeben und mit einem "viel Spaß" auf Zimmer durchgewunken worden. Dort noch 20 für ein Extra an Amanda übergeben und der Spaß konnte beginnen.
        Optik Amanda : tolle Frau , gepflegt, hübsches Gesicht, schlank (aber nicht skinny) etwa 1, 75 groß mit (den schon öfters beschriebenen ) großen schönen Naturtitten.
        Zum Einheizen im Stehen ordentlich abgegriffen, ZK eingefordert und auch bekommen. Danach abknieen lassen und die orale Session wurde eröffnet😜
        Da hat Sie wirklich ihre Stärken. Kopfixierung, Griff an Haaren und Nacken ist alles möglich. Danach aufs Bett und in mehreren Positionen getroatet. Sie ist da hart im Nehmen. Man(n) fordert ein und die Kleine liefert. Habe ich so noch nie erlebt. Sie hat einen klasse Lutsch- und Saugmund mit ordentlichem Tiefgang...Traumhaft 👍🏻 Zwischendurch immer mal wieder die Titten bearbeitet und auch mal nen Klapps auf den Hintern platziert😉
        Auch das Finish war Extraklasse👌🏻😜
        Ich habe die Zeit genossen und die halbe Stunde auch voll ausgekostet. Kurze Dusche danach und noch nett an der Tür verabschiedet worden. Absolute Empfehlung meinerseits 👍🏻

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          NYCity (17.07.2024), rattakresch (16.07.2024)

          #5
          Danke Bremser für deinen Bericht ich habe Amanda wieder besucht und dieses leicht devote und lenkbare an dieser Frau macht mich immer wieder geil.
          Und allzu diesem Preis da zahlst du in Leipzig in der Semmering leicht das doppelte für die halbe Stunde.
          Für mich immer wieder schön.
          Gruß Colt

          Kommentar


            #6
            Ich kann mich meinen Vorrednern hier nur anschließen. In ein paar anderen Beiträgen hier im Forum wird Amanda ja runtergemacht - was für ein Unsinn.

            Amanda ist zugegebenermaßen sehr passiv, aber sie macht alles mit. Mit kommt es immer vor wie das erste Mal mit einer neuen Freundin. Sie ist schüchtern und zurückhalten, aber wenn man sie an die richtigen Stellen beordert, dann geht alles. ZK, ein wunderbares Französisch, ich darf ich wohlschmeckende Pussy verwöhnen, im Kopf eben richtig schöner GFS mit einem schüchternen Mädel. Das ist genau die Mischung aus Jungfrau und Hure, die mich total anmacht. Und wer man die 20 Euro extra löhnt, bekommt noch mehr Genuss. Ich bin mittlerweile Stammgast bei ihr und vermisse sie, wenn sie mal wieder auf Heimaturlaub ist.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              rattakresch (16.07.2024)

              #7
              Hallöchen.

              @ NYCity
              Ich Besuch Amanda auch regelmäßig. Meist ist Andrang, aber für das Geld eine sichere Adresse.
              Ja sie ist passiv. Man muss sie sich halt zurechtrücken. 😋
              Ich nutze meist die 10min Variante. Ideal zum Druckabbauen.

              Icv staune immer wie sie das alles abhält....reger kubdendurchlauf...da wird das Loch nicht kalt...

              Viel Spaß weiterhin mit ihr.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                NYCity (17.07.2024)
              Lädt...
              X