Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nakoa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nakoa

    Hallo Freunde des Horizontalsports.

    Ja.... mein Deutsch ist immer noch schlecht. Ja.... Ich benutze wieder den Übersetzer.

    nach langer Zeit habe ich wieder einen Vorgeschmack auf die asiatische Landschaft bekommen. Ich verfolge dieses Mädchen schon lange, aber ich habe sie noch nicht besucht. Ich habe keine Nachrichten von ihr gefunden, aber ich habe beschlossen, ein Risiko einzugehen.

    Ich habe das Mädchen über WhatsApp kontaktiert. in mehreren Berichten haben wir die Leistungen und Preise geklärt ( 80/30 , 150/60). Ich habe eine Variante für 30 Minuten gewählt. im Preis enthalten sind auch Leistungen, die andere Mädchen gegen Aufpreis anbieten (ZK, AV, Fingerspiele).

    Ich musste immer auf WhatsApp-Antworten warten. die Kommunikation war also etwas schwieriger. Sie hat mir auf Anfrage ein aktuelles Foto geschickt. wir haben uns endlich auf einen Termin geeinigt. Ich nahm wie immer ein Bad und fuhr zu der Adresse, die sie mir gab.

    Ich musste immer auf WhatsApp-Antworten warten. die Kommunikation war etwas komplizierter. Sie hat mir ein aktuelles Foto geschickt. wir haben uns endlich auf einen Termin geeinigt. Wie immer nahm ich ein Bad und ging zu der Adresse, die sie mir gab. als ich ankam, öffnete sie die Tür, ohne zu warten. Vor mir stand ein Mädchen, das weder hübsch noch hässlich war. weil ich eine Pause brauchte, beschloss ich zu bleiben.

    selbst wenn ich gebadet wurde, wusch ich meine Hände und mein Bestes Stück. Ich ging zurück in den Raum, in dem wir das Geld aussortiert hatten. sie ging für ungefähr eine Minute, um das Geld zu nehmen und kam nackt zurück. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich setzte mich auf die Bettkante und sie gab mir ihren Körper. nach einer Weile traf sie die notwendigen Vorkehrungen und bot mir an, mich hinzulegen. sie kommt aus Vietnam, also kannst du verstehen, dass sie klein und schlank war. Ich hatte ein wenig Angst, dass die Größe meines Schwanzes ein Problem sein würde. als ich mich hinlegte, legte sie sich neben mich und wir verhätschelten uns gegenseitig die Körper. beim Kuscheln durfte ich zwei Finger eintauchen. sie widersetzte sich nicht dem Kontakt und küsste ihren ganzen Körper, einschließlich der Brustwarzen. als sie bemerkte, dass mein Schwanz Notfallgröße hatte, nahm sie ihn in den Mund. die Blasen waren gut, aber nicht nach meinem Geschmack. die meisten asiatischen Frauen neigen dazu, ihre Zähne ein wenig zu benutzen. aber die Leistung war sehr gut inklusive Eier lecken und den ganzen Schwanz. sie sah, dass ich bereit war, als ich es ihr sagte, also setzte sie sich auf mich. die Sitzposition hatte kein Problem. Ich wurde tief und es war nie eine Hand dazwischen. Ich mag diese Position, weil ich mit meinen Titten spielen und ein Mädchen eng am Arsch fassen kann. In einem Moment deutete ich an, dass ich die Position ändern wollte. Ich hob sie auf und legte sie auf den Rücken. sie hat sich auch in der klassischen Position gut geschlagen. sie hatte sogar nichts gegen ein härteres Tempo mit ihren Füßen auf meinen Schultern. wir sind nicht zur nächsten Position gekommen, weil ich die Tasche gefüllt habe. als mein Schwanz raus war, zog sie Mein Gummi aus und vollendete alles an meinem Körper.

    sie hat mich und sich selbst sensibel gereinigt. wir wuschen uns beide ab und boten mir sofort eine Massage an. die Massage war nicht professionell, aber es war sehr angenehm. er schien zu wissen, wohin er drücken musste.

    zusammenfassend habe ich einen ziemlich guten Service für mein Geld bekommen.

    Auswertung:

    -aussehen des Mädchens-80%
    -einhaltung vereinbarter Leistungen 100%
    -qualität und Ausführung 90%
    -umwelt-spsrtánské Ausrüstung 50%
    -preise in Bezug auf die erbrachten Dienstleistungen 100%
    -rezidivrisiko-90%

    dieser Besuch war nicht direkt GF6, aber er gehörte nicht zu den schlechten. Ich denke, dieses Mädchen zu besuchen war kein Fehler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pinguin410 (07.05.2024), Minipaulchen (05.05.2024), Der Thüringer (05.05.2024)
Lädt...
X