Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelika - Aschaffenburg - mies

Ich war letzte Woche bei Angelika in Aschaffenburg in einem bekannten Etablissement. vorher war sie in Darmstadt, jetzt in Zwickau. ich hab keinerlei Berichte über sie gefunden.

Auf meine Service-Anfrage per whatsapp bekam ich eine Serviceliste, sowie die Preise 100-4-30 und 150-4-60 mit ZK und einem weiteren Extra inklusive. Ausserdem gab es ein paar Sprachnachrichten mit einer süßen Stimme. Soweit alles super.

Ich wusste, dass ihre Fotos bearbeitet sind, aber ich war etwas irritiert, weil ihr whatsapp Foto gar nicht dazu passte und eine viel jüngere Dame zeigte. Aber ich stehe auf etwas ältere Damen und ich war mir sicher, dass die angegeben 35 Jahre wohl das Minimum der möglichen Spanne angibt.

Als ich bei ihr ankam musste ich feststellen, dass die Fotos schon seeehr geschönt sind. Sie ist klein, hat einen dicken Bauch, aber große Brüste. Desweiteren war ihr Mund eine Baustelle und er roch ziemlich nach Aschenbecher. Naja, ich dachte dann halt ein kurzer Trash-Fick und dann wieder weg.

Ich hab eine halbe Stunde bezahlt und sie wollte mich gleich überreden auf eine Stunde zu verlängern, aber das hätte ich nicht ausgehalten. Ich wollte sie mit Öl massieren, aber es gab nur Creme, die nach einer Minute eingezogen war; so macht das natürlich keinen Spaß. Ihr Rücken war auch nicht so weiblich attraktiv. Also umgedreht und die Muschi geleckt. Sie hat es sich schön besorgen lassen. Dann stürzte sie sich auf meinen Kleinen und versuchte ihn wach zu rubbeln, was aber nicht gelang. ZK und zweites Extra wurden einfach verweigert. Dann bin ich unbefriedigt gegangen.

Fazit: extrem geschönte Fotos einer alten verbrauchten Rumänin, schlechter Service und dafür viel zu hoher Preis; nie wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (08.06.2024), The Man (19.05.2024)

War es die schokobraune Angelika aus Mauritius?

Kommentar

Lädt...
    X