Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Marie
09111 Chemnitz
0157-59454975
  • 25 Jahre 
  • 75A 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU!!

P.S. ich verkaufe auch Fotos und Videos ;)

Hallo Gentlemen und Genießer :)

Ich heiße Marie und komme aus Deutschland.

Ich werde dir - mit meiner natürliche Ausstrahlung und äußerst charmanten Art - ein Gefühl von Geborgenheit geben. In den gemeinsamen Stunden, die wir miteinander verbringen, kannst du deinen Alltagsstress vergessen und dich komplett auf das Hier und Jetzt einlassen. Es erwartet Dich ein hoch erotisches Erlebnis und eine Verführung ins Traumland Deiner sexuellen Phantasien.

Ich liebe es, Dich gekonnt und sinnlich zu berühren oder auch ein bisschen wild. Spüre wie meine Hände über Deinen Körper gleiten…wie mein zarter Körper Dich dazu verführt Deinem Verlangen nachzugeben.
Dabei liebe ich es zu spüren und zu sehen wie Deine Lust Dich überkommt! Das macht mich schon geil…

Ein Date mit mir verspricht explosive Erotik, und noch viel mehr...
Komm doch vorbei und überzeuge Dich von meinen Künsten...

Beiderseitige Hygiene sowie respektvoller Umgang ist mir sehr wichtig. Ich empfange Dich immer in reizvolles Dessous und sexy High-Heels im gepflegten und sauberen Ambiente ganz privat und diskret.
Du kommst als Fremder und gehst als Freund… glücklich, entspannt und zufrieden, das hat bei mir oberste Priorität!

!!! Ruf an wenn ich deine Interesse geweckt habe ... lass uns zusammen eine schöne Zeit verbringen !!!

Ich freue mich schon auf sinnliche schöne Begegnung mit Dir!

Bis bald Marie
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Marie (Chemnitz)

    Moin zusammen, ich war diese Woche bei Marie, bekannte Adresse in Chemnitz, H.-S.-Straße. Den Termin hatte ich telefonisch ausgemacht und sie wollte, dass ich mich direkt auf 80/30 oder 150/60 festlege. Nachdem es über sie schon positive Berichte aus dem RLP Unterforum gibt (ich darf leider nichts verlinken, einfach im Forum suchen oder ihre Handynummer googeln), ging ich das kalkulierte Risiko ein und habe mir die 60 Minuten gegönnt. Alle Services, mit denen sie wirbt, sind im Preis inklusive und in der Stunde ist 2x Kommen drin.

    Die Frau auf den Fotos ist auch haargenau die Frau, die einem die Tür öffnet und sie sieht nicht nur süß aus, sondern ist auch wirklich freundlich und nett. Dabei aber schon professionell, man bekommt also eine liebe SDL, sollte aber kein oscarreifes Schauspiel erwarten, so als ob man die große Liebe ihres Lebens wäre.

    Vielleicht für den einen oder anderen interessant: sie hat einen kleinen Chihuahua (ist auch auf ihrem Oberschenkel als Tattoo verewigt), der die ganze Zeit im Zimmer bleibt. Allerdings "eingezäunt", läuft also nicht im Zimmer herum und ist sehr brav und ruhig.

    Mir wurde vor und nach dem Akt eine Dusche angeboten, ebenso eine Massage zwischen den Runden, was ich alles gerne angenommen habe. Die Massage war mehr streicheln und hier und da ein bisschen drücken, aber durchaus angenehm.

    - Französisch: sie bläst sehr gut und auch sehr ausdauernd, mehr sanft als wild, aber mit gut Druck und nimmt den Schwanz auch tief in den Mund. Handeinsatz gab es nur ganz kurz und ebenfalls sanft, wenn sie kurze Verschnaufpausen beim Blasen machte.

    - 69: sie bat darum, auf Saugen und Zahneinsatz zu verzichten. Ihre Muschi ist sauber rasiert, riecht und schmeckt neutral. Das Lecken genießt sie merklich, sie wurde gut feucht, ihr Kitzler schwoll an und sie wurde auch recht laut. So wie sie mir ihre Pussy ins Gesicht gedrückt hat und am Zucken war, würde ich sagen dass sie wirklich gekommen ist, oder aber sie schauspielert sehr gut.

    - Ficken in Doggy und Missio: Marie ging in beiden Runden und Stellungen gut mit und lässt auch zwischendurch mal ein härteres und schnelleres Tempo zu. Ihr Stöhnen ist recht überzeugend und auf alle Fälle sexy. Sie vermittelt den Eindruck, den Sex wirklich zu genießen. Nachdem ich beim Doggy gekommen war, wurde zum Beispiel die Resthärte optimal genutzt und sie hat mich von sich aus noch etwas weitergefickt.

    Wenn man unbedingt etwas kritisieren möchte: wie gesagt bleibt es bei professioneller Freundlichkeit, Küssen mag sie nicht und man bekommt auch keine innigen Schmuse- und Kuscheleinheiten, wie es bei mehr GF6 Illusion der Fall wäre. Und die Reiterstellung macht sie laut eigener Aussage "tatsächlich nicht so gerne".

    Das ist aber Jammern auf hohem Niveau, meine Empfehlung hat sie. So etwas wie Zeitdruck oder das Gefühl, dass sie es lustlos über sich ergehen lässt, kam an keiner Stelle auf. Sie hat sich aktiv und von sich aus bemüht, mich zu verwöhnen und mir für mein Geld durchgehend Leistung zu bieten. Ich bin entspannt und zufrieden von ihr weggegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minipaulchen (21.04.2024), Raedwulf (21.04.2024), Ritchie1 (20.04.2024)

    #2
    Ich kenne sie aus koblenz.da habe ich sie mal besucht.und verzichtete auf eine Wiederholung.
    Optik ist schon Klasse .etwas kleine brüste.wenn man was sucht zum aussetzen.das ist aber auch Geschmackssache.
    Sie wirkte auf mich zu professionell.
    Auch wirkte sie Recht arrogant.
    Bei ihr bekommt man was man sieht .
    Das Gefühl von gf6 kam bei mir nicht auf.vllt lag es an den fehlenden ZK .oder auch an mir . Für die altbekannte Chemie sind ja beide verantwortlich.

    Kommentar


      #3
      Sie gastiert auch öfter hier in WZ / GI.
      Ich habe Sie mal angefragt und wegen Fingern gefragt, da bekam ich schon eine relativ arrogante Antwort von wegen „ da rumstochern und Fingerakrobatik“.
      Da hatte es sich für mich schon erledigt.

      Kommentar


        #4
        Selbstbewusst ist sie auf jeden Fall, arrogant war sie bei mir überhaupt nicht, wie gesagt sehr nett. Aber ja, der Punkt, dass sie etwas zu professionell wirkt, um herausragendes GF6 Feeling aufkommen zu lassen, stimmt. Da würde für mich aber auch einfach Küssen und Kuscheln dazugehören.

        Kommentar


          #5
          Marie ist selbstbewusst und weiß, was sie tut…ich denke das muss man aber auch als junge, hübsche Frau in diesem Business sein bzw. kann es nicht schaden.

          Als ich bei ihr war einigten wir uns am Blasen und anschließenden Vögeln in der Doggy, was dann auch so stattgefunden hat. Sie ist einfach toll anzusehen, mehr Tattoos sollten es aber nicht werden (nach meinem Geschmack). Ihre Brüste sind wunderbar süß und klein, echt sehr schön - der Anblick im Doggy ist auch super gewesen, lange konnte ich sie nicht stoßen bzw. genüsslich nehmen bis es vollbracht war. Vor und nach dem Akt sehr professionelles Auftreten, was aber ok ist, man weiß ja, dass man bei einer SDL ist…

          Kommentar


            #6
            Wieder in Chemnitz laut Inserat

            Kommentar


              #7
              Zitat von big123 Beitrag anzeigen
              Wieder in Chemnitz laut Inserat
              Ist das jetzt ein Erfahrungsbericht oder denkst du, dass keiner die Anzeige sieht, wenn du nicht darauf hinweist?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mjay6 (27.05.2024), Der Arnschter (27.05.2024)
              Lädt...
              X