Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina nur mit Termin!
09111 Chemnitz
0157-75692056
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin eine liebevolle Frau, die Dich mit allen Künsten verwöhnt.
Du wirst Dich fühlen wie im 7.Sexhimmel!!

Willst Du Näheres Wissen?
...dann zögere nicht mich anzurufen !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das hieße ja im Umkehrschluss, wir gehen nicht mehr in die Kneipe die "Alte" kann ja kochen.
    Mal ehrlich wir gehen doch in den Puff um Abwechslung zu haben, um Beste Performance zu haben, um einen Optik Fick zu haben und nicht zuletzt auch mal was jüngeres zu haben.
    All das hat der größte Teil der Männer nicht zu Hause und deshalb geht man zu einer SDL.
    Vielleicht bist du ja Single weil du eine Frau suchst die alles oben genannt vereint, alle sechse in Lotto sind wahrscheinlicher.....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Maxwin (24.04.2024)

      #17
      👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
      Zuletzt geändert von 63path; 24.04.2024, 12:47.

      Kommentar


        #18
        Kawa84, aber du weißt es doch nicht! Du bist Single und hat absolut keine Erfahrung, was zu Hause abgeht. Dein Sexleben besteht nur aus bezahlen und sich irgendwelche Illusionen einbilden.Und glaube mir, ich bin über 40 Jahre verheiratet! Ich weiß schon wie man in einer Ehe richtig handelt. Dir fehlt schlichtweg die Erfahrung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Maxwin (24.04.2024)

          #19
          ich denke, wir sollten uns hier nicht gegenseitig die Hosen stramm ziehen.

          Es geht doch in erster Linie darum, die Erfahrungen bei unseren Besuchen kund zu tun,
          Entscheidungshilfen zu geben, um unnütze und unbefriedigende Erlebnisse möglichst zu vermeiden.

          Letztendlich ist ein schönes Treffen, von so vielen kleinen Faktoren beeinflusst und liegt auch immer im Auge des Betrachters.
          ..........und auch von den beiden, die den Augenblick oder etwas mehr, miteinander verbringen.

          Euch ein entspanntes Wochenende,

          Raedwulf

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Neugierig1964 (27.04.2024)
          Lädt...
          X