Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linda im Studio Belin ganz ok, aber.

Ich war heute wieder mal im Belin. Oftmals sagen mir die Frauen dort nur bedingt zu. Die Fotos wirkten allerdings Verlockend. Ich schwankte kurz zischen Linda und Lara und entschied mich leider für Linda.

Das Leider bezieht sich allerdings nur auf die Tatsächliche Optik. Ich nahm 30480. In der Anzeige steht total Rasiert, das war leider gar nicht der Fall und trübte gleich die Stimmung. Allerdings kommen die Fotos ganz gut hin. Ich denke Linda wird um die 45 sein und die Fotos sind nicht mehr ganz aktuell. Sie Gummierte mit dem Mund auf und gab sich große mühe bis er auch stand. Dann sattelte Sie auf und Abschuss gabs dann doch in der Missy. Linda meinte das Sie dort das erste mal den Job macht. Ich denke aber das sie da nicht ehrlich war. Da sie schon sehr professionell gearbeitet hat.

Wiederholung gibt es für mich keine, ich hätte lieber Lara nehmen sollen. Die Lara ist sehr zu empfehlen, bei Ihr war ich auch schon einmal und sie sieht jetzt nochmal besser aus. Naja vielleicht beim nächsten mal.

Lädt...
X