Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amalia - ANGEBOTSWOCHE

    Hallo Kollegen....war heute in der Wohnung Stern bei Amalia. Am Telefon wurde mir das Wochenangebot suggeriert zu 60430. Vor Ort konnte sich die Hausdame erst nicht erinnern und sagte dann zu (laut ihrer Aussage knappe halbe Stunde)
    Nach kurzer Waschung im Bad wurde mir das Bett zugewiesen. Amalia verschwand auch nochmal kurz im Bad und montierte dann den Gummi auf den noch schlaffen Dödel und fing an zu blasen. Ich wollte derweil die Pussy streicheln...wurde sofort abgelehnt. "DONT TOUCH THE PUSSY" ihre Ausaage. Dann fragte ich nach Lecken....auch hier ein klares Nein. Nur blow and fuck sagte sie. Na toll dachte ich und wollte ihn noch bissel mit der Hand auf Härte bringen. No....schrie sie...dont touch the Condom. Sie rannte raus und holte einen neuen Gummi. Wieder der Hinweis das Kondom nicht berühren!
    Dann riesen Ladung Gleitgel drauf und aufgesattelt. 2min....dann fragte ich nach Doggy. Hatte sich dann so positioniert dass ich nicht rein kam. Dann Missio...genervter Blick. 2 bis 3min. Dann rannte sie plötzlich wieder raus. Holte wieder neues Kondom und sprühte es noch mit Desi ein. Hatte wahrscheinlich mal kurz ans Kondom gegriffen.
    Bis dahin waren ca.10min vergangen (plötzlich hörte man einen komischen Alarm über den Lautsprecher) Sie sagte finish 2min. Ich hab es mir dann selbst per Handbetrieb besorgen wollen.
    Sie rannte wieder raus. Die Hausdame (sehr unfreundlich) wollte mir erklären dass schon 32min rum sind....was natürlich auch gelogen war. Reine "Bett" Zeit bis dahin ca.12min (nachdem sie aus dem Bad kam und das Zimmer betrat)
    Nun war mir natürlich alles vergangen.
    Ich beschwerte mich dann noch bei der Hausdame und sie meinte es mache nicht jedes Mädchen "Lecken". Das sie mehrmals den Raum verlies erzählte ich ihr natürlich auch. Ich könnte ja das nächste Mal einen Gutschein für anderes Mädchen bekommen meinte sie dann noch. Nein Danke....dieser Laden ist ne Katastrophe. Totale Abzocke und unfreundlich. 60Eur komplett verbrannt.
    Vorsicht ❗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (17.04.2024), Asterix4711 (11.04.2024), Paraschivo (10.04.2024), Werni (10.04.2024), sid5 (09.04.2024)

    #2
    eichel12
    Hatte die Dame auch auf dem Schirm.
    Hat sich aber dank deines Berichtes erledigt.
    Also wenn man sie nicht lecken kann da ist sie echt falsch in dem Job

    Kommentar


      #3
      Vor allem steht es bei Ihrer Sedcard mit drin. - Franz.bei Ihr -
      Das frechste war ja noch dass sie dann wenn sie wieder rein kam ins Zimmer die Tür auf gelassen hat. Diskretion gleich null. Musste ihr es immer sagen sie soll die Tür schließen. Sowas habe ich noch nicht erlebt.

      Kommentar


        #4
        Danke für deinen Bericht !
        Ich hatte die Hoffnung das da mal etwas neben der Hübner 30 heran wächst. Die Mädchen sehen ja meist top aus.
        Aber wenn die Hausdame schon unfreundlich ist, lassen wir das lieber mal .😅

        Kommentar


          #5
          DA HATTE ICH GLÜCK!
          Und letztlich kam kein Pech dazu...denn ich bin wieder gegangen...weil vor allem die Fotos, von der Realität weit entfernt waren!
          Ja, in der Moritz 32, in Plauen ist so manches nicht in Ordnung. Vor allem immer diese "Angebotswoche"....gibt es da was raus oder was dazu?! Auf alle Fälle.. kein Vergleich zur Heubner-Str.30...die Hoffnung stirbt zuletzt! So long Werni

          Kommentar


            #6
            Leider ist die Heubner-Str. 30 auch kein Vergleich mehr zu früher. Weiß nicht wann ich zum letzten Mal überhaupt da war. Der Service soll wohl noch gut sein aber leider gibt's da seit Langem keine Mädchen die mir wirklich gefallen....

            Kommentar


              #7
              Was sollen denn diese Angebotswochen wenn dann die Leistungen so gekürzt werden. Damit tun sich die Damen mit Sicherheit keinen Gefallen. Vernünftige Zahlung sollte auch eine vernünftige Leistung enthalten. Es ist immer ein Geben und ein Nehmen.

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,

                kleine Einschätzung von mir.

                Ich besuchte oft und besuche noch immer gern die Heu30.
                kenne keine Adresse in Sachsen wo soviel Service zu, nach wie vor, festen Preisen angeboten wird und in TOP - Räumlichkeiten - besser geht es nicht.
                Wirkliche wow-Ladies sind jetzt leider nicht mehr oft anwesend.
                Einerseits wollen einige nicht mehr so viel Service zu Standardpreisen anbieten und sind jetzt an anderen Adressen tätig, zum anderen sind einige vertraglich an Leipzig gebunden.
                Es gibt auch einige Frauen, ehemals Kracher-Ladies in der Heu , die sich selber managen, z.B. Justina selten Pl, jetzt eher Gera, Leipzig und MD.

                Moritz 32 - noch relativ neu und unprofessionell

                ....wird heute und morgen nicht die Klasse der Heu30 erreichen, auch deutlich weniger diskret als die Heu.
                Wenn ich im Treppenhaus an rausgestellten Kinderschuhen vorbei muss, habe ich kein gutes Gewissen, ob das eine tragbare Kombination ist..

                Die Frauen sind meist aus UK oder RUS, teilweise erfahrene Profis .z.B. Lisa aber auch viele Frauen, die es nicht regelmäßig machen
                oder auch unerfahren.
                Leider auch mit Fotos, denen sie in der Realität nicht mehr gerecht werden.
                Ohne gute Englischkenntnisse ist man(n) nicht kommunikationsfähig, Verständigung in deutsch eher mäßig.

                Die neuen Frauen aus UK haben es nicht so professionell drauf, gehen aber teilweise mit Natürlichkeit zu Werke und durchaus engagiert..
                Wenn man flexibel und erfahren ist, kann man(n)schöne Momente für wenig Geld z.B. 90445 verleben.

                Eher weniger geeignet für Männer,, die Wert auf Diskretion und eine sichere, solide Nummer legen.
                Da würde ich eher die Heu30 wählen .....oder alternativ auch Hof, M11 und die +10 für 100445 investieren.

                Raedwulf.

                Kommentar


                  #9
                  Was soll dieses ständige Kondom wechseln, man wäscht sich doch eigentlich eh nochmal die Hände bevor es losgeht und mehr wie die Dame fasst man nicht an, wenn man echt soviel Panik wegen jeden Krümel hat sollte man besonders den Job nicht machen, wie macht die das im Alltag wo sie Dinge anfassen muss was vorher hunderte angefasst haben. Geld zb, da sind die ja trotzdem gierig danach

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X