Hallo, bin sonst ehrlich gesagt häufig zu faul mich extra hinzusetzen um einen Beitrag zu jeder besuchten Dame zu tippen aber vor dieser Abocke sollte gewarnt sein. Nach Terminvereinbarung bin ich püntlich vor Ort gewesen. Im Badetuch verhöllt wurde ich hereinzitiert. Vom Gesicht her geht es, das schönste an ihr sind die braunen Augen aber mit denen guckt sie dich soweiso kaum an. Die schöne Dame auf die man sich von den Bildern her freut, bekommt man leider nicht zu sehen. Zigeunertyp. Größte Ernüchterung als sie die Hüllen fallen lässt. Da ist nichts mehr jung und knackig, eher schlaff, hängend und geschunden. Wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer, kommen wir jetzt zum Service: Für 80 4 30 bekommt man hier Ablehnung und Diskussion vom feinsten. Von der erst großen Menükarte gibt es plötzlich nur noch eine Stellung und zwar "normal". Normal bedeutet dann Missio. Lecken und alles andere kostet plötzlich extra. Und es kommt immer noch schlimmer: Positioniert wird sich so, dass das Eindringen kaum möglich ist. Sie drückte ihre Muschi wirklich regelrecht in die Matraze rein damit man ja nicht ran kommt. Nach 5 Minuten durfte ich dann auch nicht mehr rann und bekamm die Anweisung, dass ich es mir mit der Hand selber zu ende machen sollte - aber ja mit Kondom! Nach weiteren 5 Minuten war ich draußen. Fazit: 80€ für Falschparken oder zu schnellfahren rausschmeißen macht mehr Sinn^^
Stichworte:
0163-1149377,
158 cm,
19 jahre,
69,
75a,
bv,
franz b. ihr,
gf6,
kf 32/34,
kuscheln,
körperküs.,