Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kimberly 23J.+AV+DT b.Täubchen

    Tolle Fotos sind das von Kimberly, da musste ich hin.

    ‚Meine Leidenschaft und mein Service ist GF6‘ - schreibt sie in ihrer Anzeige. Das trifft absolut zu. Sie ist wirklich mit Hingabe und Leidenschaft bei der Sache. Dazu ist sie sehr freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Besonders hat mir der BJ gefallen, mit dem es begann und später zu Ende ging. AV hab ich nicht probiert, weil mir der Zuschlag mit 50€ immer zu heftig ist

    Die Preise dort sind ortsüblich und auf der Homepage perfekt nachzulesen. Kimberly bietet einige Extras an, die ich zum Teil in Anspruch genommen habe. Die Preise bitte direkt mit ihr abklären.

    Die Location Täubchenweg ist sicherlich vielen bekannt. Toll eingerichtet, immer hübsche Damen vor Ort. Und auch die Hausdame macht einen guten Job.

    Noch ein paar Worte zu Kimberly. Die 21 Jahre stimmen nicht ganz, aber älter als Mitte 20 ist sie nicht. In der Realität ist sie nicht ganz so perfekt wie auf den Bildern. Aber ihre Art und der Service gleichen das locker aus.

    Eine Wiederholung ist durchaus denkbar, sollte sich die Gelegenheit ergeben.
Lädt...
X