Freunde der Nacht und was so alles dazu gehört. Als diese Frau vor paar Monaten noch neu und unerfahren in dieser Branche war da hat es richtig Spaß gemacht sich die Zeit mit dieser Frau zu vertreiben. Doch leider hat sich das Blatt wohl gewendet. Wie gesagt, da die Besuche bei Ihr vor paar Monaten richtig gut waren habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig als ich gesehen habe das Sie wieder in der schönen Stadt Dresden ist. Also alle Pläne für den Tag über Bord geschmissen und einen Termin bei Ihr gemacht. Wie früher kamen die Bilder und die Liste mit den Angeboten nach kurzer Zeit und die Terminvereinbarung war unproblematisch. Ich entschied mich für 1 Stunde plus 2 Wünschen für zusammen 170.- €, und habe mich auf eine schöne Stunde gefreut. Allerdings war die Vorfreude das beste an dem Tag. Von dem Service welcher angeboten wurde, wurde das Duschen schon gestrichen, als ich vom Duschen zurück war sollte die Tür zum Zimmer offen stehen bleiben (das hatte ich noch nie erlebt). Nach einem kurzen Anblasen legte Sie sich auf den Rücken und lag da wie ein Brett. Ehrlich gesagt hatte Sie bei den ersten Besuchen auch nie die Initiative ergriffen, aber wie Tot auf dem Bett gelegen hat Sie früher nicht, da hat Sie wenigstens mitgemacht. Nach 10 Minuten hatte ich dann auch die Lust verloren und brach die Veranstaltung ab. Ich machte den Vorschlag das Sie mir 100.- € wieder gibt und ich mich verabschiede. Das war dann auch sehr Problemlos geklärt. Wieder zu Hause angekommen habe ich mal die Bewertungen hier und in anderen Foren gelesen, das hätte ich vielleicht schon machen sollen bevor ich einen Termin vereinbarte. Es war leider zu erwarten das mit der Zeit die Rutine eintritt. Vielleicht sollte man(n) sich das Geld sparen oder etwas schöneres damit anfangen als es in kurzer Zeit aus dem Fenster zu werfen. Ich wünsche allen eine bessere Erfahrung und viel Spaß am Leben.
Stichworte:
0157-81448581,
159 cm,
21 jahre,
40 kg,
65a,
av,
dresden,
dt,
franz b. ihr,
gf6,
gina,