Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Blondes Teenie Girl Emily 24 H H+H
04109 Leipzig
0152-13561764
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU & EXCLUSIV

- Jung (19j.) + unverbraucht + ständig ge*l! -
- 24H TOP - SERVICE + PRIVAT + DISKRET -
- Nur Haus + Hotel/Bürobesuche -

Ich bin die scharfe und fast h*mmungsl. Emily
und bin ganz neu in diesem Geschäft ....
Ich habe meine permanente Geilheit zu diesem Beruf gemacht ....
Komme zu mir und lasse uns fast alles geile zusammen erleben + genießen.
Du kommst zu 100% auf deine Kosten .... das verspreche ich Dir!

Ich möchte Dich komplett befr. .... !

Bis gleich ....

Kisses

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emily sehr schön

Die bezaubernde Emily habe ich heute in Altenburg besucht. Der Altbau im Zentrum von Altenburg ist leicht zu finden , die Abstimmung erfolgte über WhatsApp, wo auch die Menükarte verschickt wurde.
    halbe Stunde 70 €
    Ganze Stunde 120 €
    Im Paket sind Zungenküsse (zaghaft), blasen, GV in verschiedenen Positionen ,lecken sowie fingern enthalten.
    Bad wurde angeboten und genutzt, der Zustand ist altbaumäßig aber nicht unhygienisch.
    Emilys Alter von 19 kann sein , muss nicht. Sie hat ein mädchenhaft Figur ist komplett rasiert und schmeckte neutral.
    Ich hatte die halbe Stunde gewählt und wurde nicht enttäuscht. Emily ist sehr einfühlsam, zärtlich und anschmiegsam.
    Zum GV muss sich jeder sein eigenes Bild verschaffen, größere Geräte sollten Vorsicht walten lassen, da sie sehr zierlich gebaut ist.
    Die Zeit wurde exakt eingehalten und zu keiner Gelegenheit wurde Druck ausgeübt. Auch der BJ war nicht abschlussorientiert, sondern einfach nur zärtlich.
    Abschließend kann ich einschätzen, dass eine junge SDL sich viel Mühe gibt und ich sicher nochmal nach Altenburg reisen werde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (23.08.2024), Frantz00 (06.04.2024), HOfer1975 (04.04.2024), Avidus (03.04.2024)

Mich würde ja mal interessieren, wer noch Erfahrungen mit ihr gemacht hat.... Sie ist ja schon eine Weile im Geschäft. Grüße

Kommentar

Klingt halt übel nach Werbung und googleübersezter, der erste Beitrag.
      mich würden auch mal die Erfahrungen der anderen interessieren.

Ich kann nur sagen das Sie für Hausbesuch in Leipzig 604250 möchte, das war mir bis jetzt zu fett, für mal testen.

Kommentar

Moin zusammen,
        nur für dich habe ich die junge Dame gestern zu mir nach Hause eingeladen. Terminanfrage via WhatsApp lief problemlos. Ich schrieb mein Zeitfenster. Sie wählte den spätest möglichen Termin. Ich bat sie pünktlich zu sein.
        Auf die Minute pünktlich klingelte es bei mir. Die Treppe hoch kam die junge Dame von den Bildern, Bilder sind leicht aufgebessert. Sie trug eine hautenge Leggins und Top und Lederjäckchen. Hübsch, aber nicht zu aufreizend. Wie auf den Bildern zu erkennen ist sie sehr dünn. Ich gab ihr ein Getränk und die vereinbarten 200 € für 60 min ohne Extra . Ich war schon komplett gereinigt und zeigte ihr das Badezimmer. 15 min nach dem Klingeln kam sie im Adamskostüm aus dem Bad. Das dauerte mir etwas zu lange, aber drängeln macht in der Regel auch nichts besser.
        Gemeinsam aufs Bett geklettert, sanftes Knutschen, Streicheln und Erkunden. Nippellecken war nicht gewünscht, ansonsten war sie sehr zugänglich. Gummi drauf und geblasen bis zum finish. Ich fand es gut, auch wenn die Hand dauerhaft mit dabei war. Deshalb habe ich sie auch machen lassen.
        Nach einer kurzen Zwischenreinigung, bisschen erzählt und mich massieren lassen. Musik mögen wir beide, aber das große Gespräch kam nicht auf. Wie auch ich, ist sie eher schüchtern. Sie sagte, dass sie in Altenburg ist. D. h. sie hatte ca. 50 min Anfahrt. Dafür ist der Preis eigentlich ein Schnäppchen.
        Zweite Runde mit Löffelchen gestartet. Der Body ist wirklich traumhaft, ich durfte mich an dem kleinem Po festkrallen. Wechsel auf Missio, erst war die Hand dazwischen, hat sie dann aber von allein weg genommen. Zu Letzt noch Prone Bone, bis ich keine Kraft mehr hatte. 2 mal frug sie zwischendurch schon, ob ich fertig sei.
        Fast direkt danach ist sie ins Bad und sich anziehen gegangen und 59 min nach dem Klingeln war Sie zur Tür raus.
        Pro: hübsch, jung, sauber, lieb, sagt auf normale Weise was sie nicht mag, pünktlich
        Kontra: mit 60 min Tür zu Tür sind 15 min für Geld und Bad zu viel
        Fazit: gern wieder, aber dann mit mehr Zeit.
        Seltsam finde ich, dass in den Anzeigen jetzt eine andere Handynummer steht, als die mit der ich geschrieben hatte.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lust_auf_Lust (23.08.2024), Liebenswerter (23.08.2024), big123 (11.04.2024), Frantz00 (06.04.2024)

Weiß jemand wie es aktuell bei ihr ausschaut bzgl. besuchen? Im Inserat steht ja nur Haus- bzw. Hotelbesuche…sie schrieb mir aber das sie besuchbar wäre, jedoch hat sie mich jetzt schon paar mal bei einer konkreten Absprache via WhatsApp versetzt und meinte sie müsse oft weg wegen Hausbesuchen…

Kann jemand was zur aktuellen Besuchbarkeit (Altenburg?) sagen?

Danke!

Kommentar

Scheint echt ne süße Maus zu sein :-) Für mich würde leider auch nur ein Besuch in Frage kommen.

Kommentar

Lädt...
            X