Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophie - nett - aber nein, keine Empfehlung

    Das Erlebnis war wohl mein teuerster Blowjob überhaupt.
    Lasst mich zunächst mit dem positiven anfangen.
    Die Frau sieht wirklich sehr attraktiv aus und wer auf Silikonbrüste steht, die ihringen sind wirklich der absolute Hammer. Sie ist auch wirklich nett und man könnte meinen es wird ein super Treffen .. doch es war leider nicht der Fall. Sie spricht ausschließlich Englisch, was für mich kein Problem darstellt.
    Die Bilder in der Anzeige entsprechen ihr, sind aber sicher schon ein paar Jahre alt (denke ich). Gefühlt ist sie Anfang bis Mitte 30, sagt aber das Sie 25 wäre ...
    Sie verlangt 150 4 60 oder 80 4 30, das ist quasi Standard.
    Als ich die Wohnung betrat hatte ich schon einen recht unangenehmen Rauch Geruch in der Nase .. nunja es könnte ja sein, dass die Vormieter(innen) heftig geraucht haben, also werten wir das nicht zu negativ. Die Wohnung auf der Gohliser ist an sich OK.
    Was hat mir am Treffen nicht gefallen? Sie ist sehr passiv. Als erstes wird man aufs Bett gelegt und dann kommt ein Blowjob ... ich liegend, sie auf dem Bett kniend, technisch jetzt nicht wirklich begeisternd. Ihr Körper insgesamt so weit entfernt, das es schwer war eine Brust zu erreichen. Nachdem der Job erledigt war wurde ich auf dem Bett "liegen gelassen" - ich könnte mich jetzt entspannen. Sie ging derweil und rauchte eine Vape, allerdings wurde nebenbei heftigst das Telefon bedient. Als aufgeraucht war fragte sie nach Runde 2 ... aber in keinster Weise animierend, sondern ich auf Bett und Sie handjob um ihn zu bewegen sich aufzurichten ... als das nix brachte fragte ich nach einer Massage ... da ging die Enttäuschung in die zweite Runde. Ich auf dem Bauch liegend, sie auf der Bettkannte sitzend in einer Hand das Handy und fleißig Nachrichten beantwortet mit der anderen Hand meinen Rücken ein wenig halbherzig bewegt.
    Als ich sagte das es wohl nix wird hat sie zwar nett gefragt woran das wohl liegen könnte ... aber eine Initiative mich doch noch glücklich zu machen ging damit nicht einher. Ich war nach gut 20 Minuten wieder auf der Straße. Zumindest konnte ich ein paar Minuten der Zeit ihre wirklich großen Brüste massieren und liebkosen. Ich hatte auch das Gefühl das ihr meine Streicheleinheiten gefielen ... doch man konnte spüren, das sie versuchte keinerlei Erregung zu verspühren.
    Ich hab also für einen sehr mittelmäßigen Blowjob den Preis für eine Stunde gezahlt.
    Sie reist mit ihrer Freunding (Adda bzw. Lory/Lori), sagt sie käme aus Moldavien, Adda ist definitiv aus Rumänien.
    Ich denke wer mit klaren Vorstellungen hingeht und sie "dirigiert" wird sicher Freude haben können. Ich jedoch fand es nicht anregend und kann keine Empfehlung aussprechen.
    Leider gab es keinen Bericht zu ihr den ich finden konnte, daher hab ich mein Lehrgeld gezahlt.
    Zuletzt geändert von 55; 02.04.2024, 21:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Unionjack (06.04.2024), ExFrankeAufAbwegen (04.04.2024), KleinerDDSpritzer (03.04.2024)

    #2
    Wärste mal lieber zu Bella gegangen 😉🤷🏻‍♂️

    Kommentar


      #3
      Hallo Zusammen,

      ich war ebenfalls in dieser Woche bei Sophie. Der Bericht von 55 ist wirklich treffend. Ich kann die Eindrücke bestätigen. Die Konditionen waren bei mir 150460.
      Um es nochmal ganz klar zu sagen, sind die negativsten Punkte auch für mich die folgenden:
      - das dauernde Nutzen des Handys während der gebuchten Zeit
      - Lustlosigkeit während der gesamten Zeit, kein Animieren, kein Aufbau von Lust,
      - Zeit wurde von ihrer Seite nicht eingehalten (gebucht: 1h , Vor Ort: ca. 45 Min)
      - technisch keine gute Performance bei Blowjob und in Missio, Einzig Doggy ging halbwegs
      - Massage analog der Beschreibung von 55 (eine Hand am Rücken, eine Hand am Handy)
      - Bilder aus der Anzeige nicht ansatzweise aktuell (Haut am Bauch deutlich hängend, Arsch hängt auch). Es scheint, dass sie mal viel Gewicht verloren hat.

      Ich habe den aufschlussreichen Bericht von 55 leider vor meinem Besuch bei Sophie nicht gesehen bzw. war dieser noch nicht online sonst hätte ich mir diese Nullnummer gespart und auch die 150€.

      Ich kann jedem nur empfehlen diese Dame zu meiden um keine Zeit und Geld zu verbrennen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        55 (05.04.2024)

        #4
        Immer wieder werden die gleichen Fehler gemacht, unbekannten Mädels gibt man maximal 30 Min sich zu bewähren 😁

        Kommentar


          #5
          Nur zur Information für diejenigen die sich jetzt ärgern das keine Anzeige & Bilder verlinkt sind. Das war bis gestern noch der Fall, heute erscheint der Beitrag plötzlich ohne dies.
          Das machte es natürlich schwer dann bei geänderten Namen und Rufnummer noch zu korrelieren.
          Ich finde das merkwürdig und kann nicht sagen warum das so ist .., bei anderen (auch sehr viel älteren) Artikeln aber weiterhin funktioniert.

          Kommentar


            #6
            Wenn die Anzeige deaktiviert wurde, verschwindet auch die Verlinkung hier.

            Kommentar


              #7
              Die Frau ist wieder in Dresden unterwegs. Diesmal mit den folgenden Namen
              Kiara 0157-81155129
              Cindy 0157-39869712
              sie residiert aufcder ******
              Ich empfehle Vorsicht, wie in meinem originalen Artikel beschrieben.
              Sie schreibt zwar sie ist aus Moldawien, fährt aber ein rumänisches Auto.
              Zuletzt geändert von sexboy; 20.10.2024, 23:26. Grund: Adresse steht nicht im Inserat

              Kommentar

              Lädt...
              X