Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Honey im Casa Bella 5

    Hallo Gemeinde!

    Ich schreibe ja eher selten was und bin eher Leser. Aber heute muss es doch mal sein. Ich nehme auch direkt den Grund vorweg: WOW! Ich hatte schon einige großartige Erlebnisse, aber das heute war etwas ganz ganz Besonderes und Einzigartiges!

    Aber erstmal von Anfang an und die harten Fakten:
    ​​​​​​Ich habe schon vor ca. einem Monat gesehen, dass sie in Leipzig im Casa Bella sein wird. Da ich einfach auf Latinas stehe und auch schon immer mal eine dunkelhäutige Dame wollte, hab ich mir das im Kalender vorgemerkt und dann Ostersonntag direkt einen Termin für Ostermontag gemacht. Oh man hab ich mich schon drauf gefreut! Sie nimmt 150460. ZK kosten zusätzlich 20. Spoiler: diese 20 und die 50 für ein weiteres Extra waren perfekt angelegtes Geld! Wow...diese Zungenküsse! Ich habe schon sehr schöne und diese helikopterartigen Turbo-Kreisel-Zungenküsse 😅 Aber das, was Honey macht ist der Wahnsinn! Das ist wie mit einer Freundin. Und sie fordert es dann auch ein. Sie waren nicht sporadisch. Wir haben praktisch die ganze Zeit nebenbei geknutscht.

    Der Termin war jedenfalls wie gesagt schnell gemacht und ich fand sie schon beim Schreiben super sympathisch. Dann war ich vor Ort und Wow! Erstens: tatsächlich spricht sie das beste Deutsch, das ich bisher erlebt habe. Das aber eher eine für mich unwichtige Randnotiz. Aber diese Frau! Wer die Bilder ansprechend findet, den muss ich enttäuschen. Man erhält "leider" nicht diese ernst schauende hübsche Frau von den Bildern, sondern einen strahlenden, herzlichen und absolut perfekten Sonnenschein. Selten, dass es wirklich besser wird, als erwartet. Im Alter schätzen bin ich nicht gut, aber da sie im lockeren und angenehmen Gespräch am Ende über Musik aus ihrem Jahrgang gesprochen hat und ich sie tatsächlich auch so empfunden habe, kommt das angegebene schon hin, denke ich. Aber für mich ist das auch gar nicht so wichtig. Es hat einfach gepasst. Ich kann es einfach nur schlechter beschreiben, als es war 😅

    Schnell alles geklärt und zur Dusche. Schon diese paar Momente waren irgendwie persönlicher als sonst. Schon etwas gescherzt und geschäkert. Und nach dem Duschen ging's los. Knutschen wie irre. Ihr Hintern (dieser Hintern!!!) an mir gerieben. Nach und nach ausgezogen und ab auf's Bett. Dort haben wir uns erst gegenseitig nacheinander und dann gleichzeitig verwöhnt. War das der Hammer! Dann wollte sie mehr, ich sowieso. In der Missio ging es dann leider zu schnell...es ging nicht anders 😁 Sie nur: "Was? Aber ich wollte mit dir zusammen kommen. Jetzt musst du das Beenden." Okay...stört mich nicht.

    Normalerweise würde ich jetzt schreiben "Zwischen der ersten und zweiten Runde..." Stimmt aber nicht. Es gab irgendwie keine Trennung. Sie hat mich direkt wieder ran gezogen, wollte knutschen und überall angefasst werden. Da wurde untenrum dann so gut durchblutet, dass wir direkt weitergemacht haben. Sie oben...irre! Dieser Anblick! Sie will, dass man ihre Brüste bearbeitet. Dann das Highlight...Doggy! Oh man! Ich habe es schon gesagt, aber dieser Hintern! Zum Schluss dann sie auf dem Bauch liegend. Sie war so laut und das Fenster auf...die armen Nachbarn

    Am Ende waren wir beide recht zufrieden. Wir sind uns einig, dass wir das wiederholen müssen. Und ich kann es nicht abwarten. Fühlt sich an, wie verknallt sein 😅 Ist natürlich anders. Aber ich wollte es möglichst nachvollziehbar erklären.

    Aber lasst dem Mädel Zeit zu Essen! Sie meinte, dass sie 16:00 Uhr noch nicht gegessen hat. Ansonsten kann ich nur sagen, lasst sie euch nicht entgehen! Eine perfekte 10!

    So, reicht! Tschüss!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (05.08.2024), cobras (30.06.2024), peter6 (30.06.2024), Marc777 (11.05.2024), Avidus (07.04.2024), Asterix4711 (05.04.2024), rattakresch (03.04.2024), Chap (03.04.2024), ir2000 (02.04.2024), Minipaulchen (01.04.2024)

    #2
    Das Mädel war vor Kurzem in Dresden und irgendwie habe ich das Gefühl, etwas verpasst zu haben......

    Kommentar


      #3
      Hallo Leute!
      Manchmal kann sich die Meinung auch noch einmal ändern, wenn man eine Nacht oder sogar zwei drüber schläft. Sorry dafür!
      Versteht mich nicht falsch, es war natürlich schon schön gestern mit Honey. Aber im Nachhinein betrachtet, war ich vielleicht etwas überschwänglich. Das war bestimmt noch das Adrenalin oder so. Aber das Ganze mit einer "richtigen Freundin" zu vergleichen ist vielleicht doch übertrieben. Ich war ja auch nicht mein Leben lang Single und das "Echte" ist dann doch noch einmal etwas anderes. Ich wollt das nur noch einmal loswerden, um jetzt nicht bei jedem falsche Hoffnung und dann vielleicht wegen mir Enttäuschung zu verursachen. Es war sehr gut, aber kostete eben auch eine ordentliche Stange Geld. Das muss dann am Ende jeder selbst wissen, was er mit dieser Information macht 😉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        cobras (30.06.2024), Marc777 (11.05.2024), rattakresch (03.04.2024), Chap (03.04.2024)

        #4
        Habe sie ebenfalls im Casa Bella besucht.
        Es öffnet eine sehr junge, gut gelaunte Dame die Tür. Ich finde auf den Bildern wirkt sie älter (wahrscheinlich durch die kurzen Haare), in natura hat sie sehr lange Haare und wirkt viel fröhlicher und jugendlicher.

        Der Body ist eine eine Granate, bis auf einzelne Narben und 1-2kg mehr als auf den Bilder, ist dieser eine echte Augenweide. Besonders der Po gewählt habe ich 100430.

        Nach dem duschen wurde angeheizt im stehen, mit ein bisschen spanischen Dirtytalk ging es auch schon auf die Spielwiese.

        Sie hat ausgiebig geblasen und auch DT, da muss man echt aufpassen dass man nicht allzu früh Finished. Hab sie dann gebeten aufzusatteln, das ging alles problemlos ohne Gleitgel.
        Selbstverstaendlich habe ich sie nach kurzer Zeit in meine Lieblingsstellung Missio gebracht und auch hier ein bisschen agiert bis es in die Doggy ging.

        Und Doggy bei ihr ist nochmal wirklich ein anderes Level. Dieser Prachthintern zwingt einem quasi abzuschließen. Habe dann ordentlich in hoher Frequenz zugestoßen bis ich fix und fertig war . Sie hat währenddessen so laut gestöhnt und bekam einen heftigen orgasmus. Ich weiß leider nicht ob dieser nur gespielt war aber sie wirkte danach auch sehr fertig. Kann Sie jedem LatinaLover nur ans Herz legen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bitchlover (16.06.2024), Marc777 (04.05.2024)

          #5
          Super Performance, super nett, aber aber wer behauptet das sie jünger als auf den Bildern ausschaut braucht dringend eine Brille.
          Auch ist sie keine 28 mehr, das sie Anfang Vierzig ist hat sie mir gegenüber zugegeben....

          Kommentar


            #6
            Ich möchte meine, dass das kompletter Bullshit ist. Anfang 40 😂 dann warst du bestimmt bei einer anderen Dame. ich bin 31 und wage zu behaupten, dass ich erkenne ob jemand 10 Jahre älter ist oder in meinem Alter. Bei 30 würde ich noch mitgehen aber Anfang 40 😂😂😂😂



            ich wünschte es gäbe verifizierte Genossen/Tester die die Dame besuchen und deine Aussage widerlegen bzw. bestätigen können.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (11.05.2024)

              #7
              Ich sag doch,du brauchst eine Brille....

              Kommentar


                #8
                Hallo, kann mir jemand sagen, ob Ihre Boobs natural sind?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Herbie007 Beitrag anzeigen
                  Hallo, kann mir jemand sagen, ob Ihre Boobs natural sind?
                  Das ich kann dir aus erster Hand sagen, weil ich sie schon habe getroffen:

                  Die Boobs sind nicht natural, sie leider ist auch wohl an keine gute Chirurg geraten denn es sind ziemliche Narben sichtbar.

                  Aber ich hatte gute Zeit mir ihr und war sehr zufrieden, nette Frau, spricht gut mehrere Sprachen. Bei Alter aber etwas geschummelt, ich denke eher so 35 Jahre alt aber ich finde sie noch knackig und alles straff

                  Have fun!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X