Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lena Top Service & Top Massage
04539 Groitzsch
0163-4649474
  • 26 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 158 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • Mast. 
Original Bilder aktuelles 100%

Klassisch Wellness Massage + Happy End:
… empfiehlt sich für alle Massage Freunde,

Diese Massage kann selbstverständlich in der Intensität individuell angepasst werden.!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena - Thai - schöner GFS

    Vorneweg: Alles in allem ein sehr gutes Date.

    Ich habe sie gerade eben in Groitzsch besucht. Es ist die Frau von den Bildern. Natürlich sind die Bilder etwas bearbeitet. Aber man trifft ziemlich genau sie. Alter stimmt zwar nicht ganz, aber sie sieht jünger aus (so wie auf den Bildern).
    Kurzfristig Termin am späten Abend verabredet. Sie antwortet schnell und unkompliziert. Freundlicher Empfang mit Lachen. Nach einer Weile klingelte es für ihre Kollegin und sie war kurz erschrocken und fragte mich, ob ich wirklich ihr Termin bin. Sie bemüht sich also, sich an Absprachen zu halten.
    Preise 80430, 100445, 130460. Ich werde die Preisgestaltung nie begreifen, die mir als Mathe-Nerd mein Weltbild erschüttert. Der Sparfuchs in mir nimmt man dann halt die 45 Minuten. Habe noch nach ZK gefragt, die wurden zugesagt und gab es dann auch, sogar gleich zur Begrüßung. Lena empfing mich lachend und gut gelaunt und da ich auch kein Kind von Traurigkeit bin, haben wir insgesamt viel gelacht, obwohl sie leider noch so gut wie kein Deutsch oder Englisch spricht. War aber irgendwie unkomplizierter, als es klingt. Ich denke, weil sie insgesamt relativ unkompliziert ist.
    Sie ist sicher größer als angegeben. Ich denke 1,65 und ihre Figur hat einen leichten androgynen touch. Aber bevor hier wieder die nervige Diskussion um ihr Aussehen bei Geburt beginnt, nein, sie ist mit Sicherheit natural born girl. Ihr Bauch zeigt noch etwas Spuren einer Schwangerschaft. Ich finde das überhaupt nicht schlimm, fand sie ziemlich heiß, habe ihr das küssend erklärt und sie hat mir küssend ihre Freude darüber gezeigt ;-) Überhaupt ist sie empfänglich für Komplimente.
    Ich mag GFS und den habe ich bekommen. Ausgiebig. Und mit ausgiebigen Küssen. Nicht so eine wilde Knutscherei wie mit Sania. Aber schön. Je intensiver der Sex wurde, umso weniger wollte sie küssen. Naja, sie scheint anders erregt zu werden. Ausgiebige Küsse untenrum hat sie genossen, glaube ich zumindest. Und wenn man ihre Brüste einbezieht, hat man vielleicht Glück und bekommt ihre Krallen zu spüren. Obwohl unnötig benutzt sie leider relativ viel Gleitmittel, will dann aber Positionen, wo sie ihn intensiver spürt. Nach einer halben Stunde war der intensive Teil vorbei. Dann gab es eine Massage, die aber überging in Gespräche mit Google Translator. Aber dafür war ich verantwortlich. Da ich der letzte dieses Tages war, gab es kein Zeitdruck und wir haben dann noch eine Weile gequatscht (und immer mal geknutscht) und deutlich überzogen. Sie erzählt viel von sich, unter anderem dass sie seit Januar da ist und lange in DE bleiben will.
    Ich fand es sehr gut. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und schreibe den Bericht hier auch mit der Intention, ein bisschen Werbung für sie zu machen. Die hat sie nämlich verdient. have fun...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (07.09.2024), Lustgärtner (18.04.2024), spezialist77 (15.03.2024), Gast1201 (15.03.2024), Paul_N (15.03.2024), Hightower (15.03.2024), garnele6 (15.03.2024)

    #2
    Danke für den Bericht

    Sie ist auch bei Tinder zu finden.
    Dort ist ihr Alter mit 29 angegeben. Das wird wohl eher hinkommen 😁

    Sind ihre Brüste Natur oder wurde bereits nachgeholfen?

    Kommentar


      #3
      Ich bin froh das Martin einen Bericht zu ihr vorgelegt hat, denn Lena ist eine von den Erfahrungen die ich lieber für mich behalten würde. Aber bevor ein falscher Eindruck entsteht, sie bietet ein Extra, welches mich nicht beeindruckt aber für einige interessant sein könnte und ein weiteres ist inklusive. Aber die Katholischen Freunde werden bei ihr nicht fündig!

      Ja die gängige Altersabweichung fällt bei ihr etwas geringer aus. Die 29 kann man noch aufrunden, dann passt es. Die Brüste sind wie auf den Bildern, relativ klein aber natürlich.

      Was Martin mit androgyn meint? Sie hat eben die typische Thaifigur, wenig bis keine Hüften, und kleiner Po. Bild 4 ist entweder sehr gut geschossen aber vermutlich eher bearbeitet, denn diesen Hintern und Oberschenkel hat sie nicht. Die anderen Bilder sollten passen.

      Sie spricht wirklich quasi 0 Deutsch oder Englisch. Egal! Sie hatte mich nach dem Hallo! Liebe, süße Kuschelmaus. Versaut sie mir bitte nicht!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wes (30.05.2024)

        #4
        Brüste sind Natur. Genau so wie auf den Bildern. Wirkten in echt fast ein bisschen kleiner. Ohne BH fehlt etwas die Spannkraft, aber nicht sehr stark. Also naturbelassen. Das entspricht auch ihrem Charakter. Sie hat etwas Unbedarftes und ich vermute, sie macht den Job noch nicht so viel länger, als sie in DE ist. Zumindest wirkt es so, aber auf die sympathische und angenehmene Art.
        Alter kommt hin. Sie verrät es auch offen, aber ich denke, man sollte nicht zu sehr hausieren gehen, mit Infos die man persönlich mitgeteilt bekommt.
        Ich persönlich finde es sehr gut, wenn die Damen schon ein paar Lenze erlebt habt, macht den Sex selten schlechter, der Körper und das Aussehen aber mit dem Altern etwas hinterhinken ;-)

        Kommentar


          #5
          Lena z.Zt. in Gera - bin begeistert von der süßen Lady!

          habe am Samstag Lena in Gera besucht. Ich schreibe den Bericht jetzt ins Sachsen-Forum, weil hier der Titel aus dem 1. Beitrag für mich sehr gut passt und ich die Eindrücke von Martin_Chemnitz komplett teilen kann.
          Beim Thüringer Beitrag läuft die Thread-Überschrift "Lena Top... - Leider nicht so" was der falsche Titel für meine positive Erfahrung wäre (und manche lesen bei der Übersicht mit negativem Untertitel nicht mehr weiter, was meinem Lena-Erlebnis nicht gerecht werden würde; wie man den Untertitel für seinen eigenen Bericht anpassen kann, weiss ich leider nicht).

          Termin am Vortag per WA für den früheren Samstag Morgen vereinbart (ich hoffe ja immer eine "Tagesjungfrau" anzutreffen, weiss aber nicht, wann Lena ihren Tag startet).
          Aufgrund der Hinweise hier im Forum, dass sie weder deutsch noch wirklich englisch spricht war ich ein wenig skeptisch wie das Date laufen könnte (ich unterhalte mich schon ganz gern ein wenig; 2 Tage zuvor bei Salaa in Gera war das in englisch gut möglich; außerdem war ich unsicher wie sicher meine Terminvereinbarung funktioniert und das bei ca. 110 km Anfahrt).
          Samstag Morgen nochmal kurz per WA von meiner Seite den termin bestätigt, Lena antwortete zeitnah.

          Sie logiert westlich der weißen Elster, aber grob Nähe Gera Süd, Parkplätze easy in der Straße zu finden.
          Spannend ja immer der erste Optik-Eindruck:
          Sie wirkte recht groß (für eine Thai) und hatte ein attraktives und ziemlich jung wirkendes Gesicht. Die sonst übliche negative Überraschung zwischen Fotos und Realität trat nicht ein. Die Fotos sind sehr nah an der Realität, vielleicht durch viel Make-Up wirken sie etwas anders im Gesichtsausdruck, aber ich war von der Realität begeistert. Man könnte Lena auf 25 Jahre schätzen im Gesicht...ihre Profilangabe trifft das Alter ziemlich exakt, sie wirkt aber im Gesicht jünger. Body top in shape...in diesem oder anderen Thread von "geringer Hüfte und wenig Po-Kurven" berichtet...sehe ich nicht so... sie ist schlank, alles knusprig und knackig und wenn sie im Doggy vor einem ist, hat man einen schönen Po und eine gute Hüfte fürs Auge und Anfassen vor sich.

          Sprachlich war gleich klar, wird es schwer... deutsch quasi Null, englisch ein bisschen über Null...hatte meine gewünschte Zeit schon per WA vereinbart, aber sie hielt mir trotzdem nochmal die Preisliste hin, wählte also nochmals die 45 Min zu 100 EUR sowie ein Extra +20, das sie bereits in WA in ihrer Serviceliste mitschickte. Sprachlich wars dann eine Challenge klarzustellen, dass ich gerne in den 45 Min. 2 Abschlüsse möchte (zuerst BJ und danach BJ/GV). Ich kläre sowas gerne im Vorfeld, denn bei 45 Min. gibts ja manche SDL, die sich wundert, dass man 2mal abspritzen will.
          Ob sie es verstanden hatte oder nicht, war unklar, wir verstanden uns aber mit Mimik und Gestik trotzdem ganz gut, war alles locker in der Stimmung und sie wirkte durchaus zugewandt (tätschelte auf meinem Weg zur Dusche schon mal meinen Oberschenkel)...

          Nach der Dusche starteten wir auf dem Bett (ich mag ja gerne Anschmusen und Fummeln im Stehen, aber ich habs nicht probiert, ihr meinen Wunsch zu erklären)...sie trug noch ein schwarzes enges Kleidchen, allerdings nix drunter. Nach dem ersten Streicheln und ersten Küssen, die ich ihr auf den Hals und Nacken gab, konterte sie zunächst mit 2 Thai-Kisses...ging aber dann zielgerichtet in ZK über, ziemlich intensiv. Dann richtete sie sich vor mir auf und zog sich ihr Kleid über den Kopf aus und ich sah ihre für mich wunderschönen Naturbrüste. ein schönes A mit zarten Nippeln. An dem Punkt widerspreche ich Martin_Chemnitz: Mir fehlte keine Spannkraft ohne BH, also ich fand die Brüste auch in der Form schön. Kleiner Busen mir definitiv lieber als Silicon-Tits...ansonsten ist sie blitzblank rasiert und das Tattoo am Unterbauch schaut ganz gut aus und kaschiert leichte Schwangerschaftssuren (wie gesagt stört nix, heißer Body...).

          Sie begann dann mit einem feuchten und durchaus intensiven BlowJob (keiner meiner Top 10 BJ, aber gut), wenig Handunterstützung, mit Blickkontakt und auch Eierlecken war dabei. Fühlte sich gut an, wobei man ganz minimal wenn sie Tiefe und Tempo steigerte, die Zähne spürte...war aber noch im Rahmen fast "stimulierend" und nicht störend. Im Verlauf umfasste ich ihre Arme phasenweise und der Handeinsatz wurde weniger bei ihr. Parallel streichelte ich ihre Schenkel und die Muschi vorsichtig von außen (Fingern wagte ich da noch nicht).
          Ihrem BJ musste ich mich dann zwangsläufig mit meinem 1. Schuss ergeben und sie ließ mich wunderbar lange Auszucken bevor sie von meinem Kleinen abliess und mir Papiertücher zur Reinigung anreichte.

          Nach kurzem Badbesuch von Ihr fragte ich nach Massage und sie legte durchaus kräftig los. Oberkörper und auch Po massierte sie angenehm und intensiv. Als sie dann bei den Beinen weitermachte und ich auf meiner Uhr bereits Minute 28 nach meiner Ankunft registrierte hatte ich nochmal kurz Zweifel, ob das mit den 2 Runden zwischen uns klar war. War es aber...auch die Beine knetete sie wunderbar durch und dann begannen wir mit ZK und sanftem Streicheln. Ich leckte sie ein wenig, wobei ich da meist bei Erstbesuchen zurückhaltend bin und auch oft nicht weiss "wie gut meine Leckkünste ankommen"...im weiteren Verlauf tauschten wir wieder ZK aus und sie gab auf meine vorsichtigen Fingerspiele an ihrer Spalte dann einen Satz Öl drauf und ich konnte sie dann durchaus intensiver Fingern...BJ von ihr während meiner Fingerspiele. GV begann dann in Missio wobei sie ihre Beine weit anzog und sich beim Eindringen gut anfühlte. Es war eine sehr dezente Geräuschkulisse von ihr, wirkte authentisch. Dann folgte Wechsel in Doggy und sie hielt bei meinen trotzdem eher vorsichtigen Stößen (hartes Stoßen konnte ich bei dem insgesamt sanften und zärtlichen Touch unseres Treffens von meiner Seite nicht bringen) schön dagegen. Dann entdeckte ich noch den Spiegel am Kopfende des Bettes und konnte mich beim Fick sehen...dazu der Blick auf ihren Rücken und den schönen Po führten dann zum Abschuss (ein paar Minuten länger wäre gut gewesen :-( )
          Sie nahm mir vorsichtig den Gummi ab und wir waren beide zufrieden. Dann hieß es noch ein wenig Warten auf die Dusche, die besetzt war. Dabei gab sie mir nochmals ein paar Küsse und streichelte mich...also richtige Nähe in der unvermeidbaren Wartezeit. Da gibt es andere SDLs, die da am Handy spielen, statt auf Tuchfühlung zu gehen und eng neben einem sitzen.

          Nach der Dusche freundliche Verabschiedung. Ich hab es nicht versucht, zu fragen wie lange sie in Gera bleibt oder ob sie mal in Richtung Bayern kommt. Würde mich sehr freuen, weil ich eine tolle Zeit mit einer sehr attraktiven (Body & Face) Thai hatte, die mir, trotz Sprachbarriere einen wunderbaren Service geboten hat. Ich glaube eine gewisse Sympathie hatte sie mir gegenüber. Man muss bei ihr freundlich, respektvoll und ein wenig einfühlsam/zärtlich starten, dann dürfte man wirklich viel zurück bekommen von ihr.

          Wieiderholungsgefahr für mich 100% wenn ich nicht die leidige Distanz bis Gera hätte.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hightower (22.07.2024), Günter gabriel (10.06.2024), Paul_N (05.06.2024), garnele6 (03.06.2024)

            #6
            Thanx an Wes für den sehr guten und informativen Beitrag, der mir in vielen Punkten sehr aus dem Herzen spricht.

            Ich hoffe, dass Lena auch mal in meinen Einzugsbereich kommt... sie steht jetzt definitiv auf meiner Wunschliste.

            Kommentar

            Lädt...
            X