Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kandy
04109 Leipzig
0152-31435669
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
KANDY Top Service!

Ganz Neu

100% aktuelle Originalfotos!

Hallo, ich bin Kandy, eine charmante thailändische Schönheit!

Suchst Du etwas Exotisches? Eine Frau, die dich gerne verwöhnt, wäre das etwas für dich?
Ich bin eine hübsche Frau, sexy, gepflegt und heiß!
Eine Frau, die weiß, was du an engen, fe*chten M*schi magst!
Ich habe weiche Haut, zarte Hände, einen geschmeidigen Körper und unglaublich tolle L*ppen.

Wenn du Spaß und ein unvergessliches Sexerlebnis haben willst, dann ruf mich an.

Ich freue mich auf dich, deine Kandy

Nur per WhatsApp! Bitte keine SMS schreiben!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, Tomhannoi6

Sie hat wahrscheinlich in jedem Bundesland andere Administratoren, die ihre Termine koordinieren.

Ansonsten gibt es hier verschiedene Suchfunktionen, die sogar ich zum Teil verstanden habe zu nutzen.

Viele Grüße.

Kommentar

Da ich Kandy letztens in Hannover leider verpasst hab, nutzte ich diesmal die Chance, weil dieser kleine Ort im Umland von Leipzig relativ nah an der A72 und der A38 ist.

Termin über WA (0152-16439631) wurde gut eingehalten. Ich denke auch, dass sie nicht selber mit den Gästen schreibt. Allerdings muss man das nicht kritisieren. Hauptsache das Date klappt. Sie wies mich auch (spricht englisch) darauf hin, dass die Telefonnummer öfter wechselt. Ich solle immer auf die Anzeige achten, wenn ich sie nochmal anderswo besuchen will. Allerdings ist der Wechsel nicht, um sich zu tarnen. Bei dem erstklassigen Service, den auch ich erleben durfte, hat sie das nicht nötig.
      Die Bilder sind auch real, kennt man auch nicht bei allen Frauen aus Thailand so, was ein weiterer Pluspunkt ist.

Sie war mir sofort sympathisch und ich wirkte wohl auf sie auch akzeptabel. Noch vor dem Badbesuch bekam ich einen intensiven Kuss und meine Frage ob sie es eine Stunde mit ihr tun will wurde bejaht. Intensive Küsse, guter Blowjob und intensivem Sex bekam ich für meine 130 Mäuse. Kann also die guten Berichte der anderen Gäste über sie gut nachvollziehen. Sie sieht mich definitiv wieder.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jäger62 (21.03.2025)

Mein zweiter Besuch in dieser Woche bei Kandy sollte eigentlich so schön werden wie der am Samstag. Der Temin stand bereits am Donnerstag und ich hatte den Admin. von Kandy indirekt angesprochen und mich auch für die Planung meines ersten Termins bedankt. Kam ganz gut an. Ein paar Smilys deuteten darauf hin. Kurz und gut, Termin für heute 14 Uhr stand und ich kurzfristig eher Feierabend, so daß ich eine Stunde hätte warten müssen. Also noch einmal WA an den Admin mit der Bitte, ob mein Termin eher anberaumt werden kann. Prompte Antwort: ja. Also ab in die Spur, halbe Stunde nach Groitzsch, 13 Uhr da und sofort Einlaß bekommen.
        Kandy wieder mit einem roten Umhang aus durchsichtigem Gewebe, welches fast freien Blick auf ihren in zarte Unterwäsche gehüllten Körper gewährte. Ich meine Schuhe aus und in ihr VZ und Platz genommen, Geld für 90 Minuten übergeben, entkleidet bis auf den Slip und dann setzte sie sich zu mir zu einem herrlichen Schwätzchen über Gott, Thailand, Familie, Kinder und die Welt. Mal ein ganz anderer Beginn. Nach ca. 10 Minuten, die mir auch gut taten, ging es wieder gemeinsam in das relativ große Bad mit einer Dusche, die 2 Personen mühelos aufnehmen kann. Das Bad wieder herrlich sauber, genau so wie ihre Arbeitsstätte. Unsere gemeinsame Waschung war natürlich ein herrlicher Einstieg für alles weitere.
        Im Zimmer zurück kniete Kandy sich nach schöner Knutscherei im Stehen auf das saubere Bett und bewegte sich küssend abwärts zu ihrem herrlichen BJ. Das ist eine Sache, welche sie wirklich hervorragend beherrscht. Ich lies sie lange gewähren und genoss dieses herrliche Gefühl, von ihren Lippen, ihrer Zunge und ganz sanft von ihren Zähnen verwöhnt zu werden. Ein Irrsinn, was sie da tat. Ich brach das Ganze dann Sicherheits halber ab, da ich nicht sicher war, ob ich genügend Munition zur Verfügung hätte. Sie legte sich dann zu mir und ich konnte sie mit meinen Körperküssen in Richtung ihres Lustdreiecks, welches wieder absolut stoppelfrei war, verwöhnen. Ich hatte heut vor, sie doch zum Happyend zu lecken und zu fingern. Egal, ob Muskelkater in der Zunge oder nicht.
        Kandy hat immer ein leichte Stöhnen drauf, welches gut zeigt, ob das , was ich tat, richtig war. So konnte sie mich gut steuern und ich wußte bescheid, was bei ihr gut ankam. Wir hatten uns zuvor auch über unsere sexuellen Vorlieben ausgetauscht. So wußte ich auch, das sie diesen Job nicht nur des Geldes wegen macht. Ein wenig Nymphomanin ist sie schon, denn sich hat sichtlich Spaß am Sex. Und das läßt sie einen auch spüren.
        Auf jeden Fall ging meine Verwöhnrunde recht lange und hatte bewirkt, daß sie herrlich feucht und richtig geil war. Ich pausierte und kuschelte wieder etwas mit ihr, worauf sie sich dann auf ihre Mission machte und mich verwöhnte, Sie vergaß nicht, sich so zu platzieren, daß ich gute Sicht und noch besseren Zugriff auf ihr Lustzentrum hatte. Ihr Blaskonzert war die Fortsetzung dessen, was sie bereits knieend begonnen hatte. Es dauerte nicht lange, und ich zog ihren Unterleib zu mir und verwöhnte sie weiter. Sie dankte mit rhythmischen Beckenbewegungen. Nicht lange dauerte es und sie nahm meinen in Gummi gehülten Schwanz in sich auf und ritt sich zu ihrem Höhepunkt. Die Kontraktionen ihre Vagina ließen es mich deuten und sie bestätigte lachend, daß es tatsächlich so war. Ein Päuschen hatte sie sich verdient und ich ihr gegönnt.
        Inzwischen waren nun schon locker 80 von 90 Minuten vorbei. Das hieße, Richtung Finisch zu gehen. Mir war aber nicht danach. Kurz gefragt, ob noch eine Verlängerung drin sei. Kandy greift zu Handy und kommt mit ihrem Admin zu einer für mich positiven Lösung. Es konnte weitergehen. Ich gab ihr noch einmal 100 € und es konnte ohne Zeitdruck weiter gehen. Und es war wieder herrlich wie wir es uns weiter besorgten. Ein Mehrstellungskampf ohne wenn und aber, von ihr in allen Positionen herrlich und ohne Probleme vollumfänglich verwöhnt zu werden, der Hochgenuß. Besonders Doggy, egel ob vaginal oder anal, für uns beide ein Genuß. Ich fragte natürlich ob ihres zarten Körpers, ob denn alles in Ordnung sei. Das war es. Also ging es noch ein weilchen so schön weiter. Ihr rhythmisches gegenhalten war auch sehr angenehm. Zumal Doggy ihre tolle Figur absolut zum optischen Highlight macht. Also ein sexueller und optischer hochgenuß.
        Beenden wollte ich heute wieder durch einen von ihr gefühlvoll getätigten HJ, welchen sie mir ja bereits vorgestern gegeben hatte. Und sie scheint dies alles mit viel Spaß an der Sache zu tun. Die Reinigung durch sie wieder echt gut und gefühlvoll. Ihre Massage lehnte ich wieder ab und nahm sie dafür lieber in den Arm und sie schmiegte sich tatsächlich wohlig an mich. Ich wagte mich kurz nicht zu bewegen, so genoß ich es, von diesem schönen, jungen Girl so verwöhnt worden zu sein. Zum Schluß erzählte sie noch, daß die nächste Station Bernburg sei (die Glücklichen), anschließend geht es in Richtung Westen und in ca. 3 Monaten wieder zu uns nach Sachsen. In Groitzsch kann sie ihrer Arbeit doch wieder etwas relaxt nachgehen. Meine Abschließende Dusche nutzte sie für ein paar Züge an ihrer E-Zigarette. Machte mir weder vor noch nach unserem Date Probleme, zumal ich nichts gerochen habe. Wie bereits gesagt, dieses Girl ist in allen Belangen tip top. Sie sagte mir auch, daß sie die Wohnung noch gründlich reinigen möchte. Dann käme auch schon ihr Taxi und dann geht es weiter.

Mein Fazit.

Kandy verführte mich heute zu meinem zeitlich ausgedehntesten Besuch bei einer SDL. Es war auch mein bisher teuerster. Ich hätte es nicht gemacht, wenn auch nur ein Hauch von Unzufriedenheit bei mir vorhanden gewesen wäre. Kandy lieferte ohne das es den Anschein von Liefern hatte. Sie gab mir eine fast perfekte Illusion von Freundschft+. Es war einfach ein bombastisches Erlebnis, welches ich unbedingt wieder erleben möchte.
        Ich übergab ihr in Summe 350,-€ für traumhafte 150 Minuten sexuelles Ausleben meiner Wünsche, Streicheleinheiten nicht nur körperlicher Art und gemeinsamen Spaß ohne Ende.

Wir wollen uns beide wiedersehen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wes (23.03.2025)
        Lädt...
        X